Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
So damit ich es jetzt richtig verstehe. 🙄

Dieser Text auf der HP, ist in Ordnung.

Das Jahr hat nicht gut angefangen. Im Katzenhaus sind 6 Katzen auf merkwürdige Art und Weise verstorben.

Inzwischen sind wir uns sicher, dass die Todesfälle durch Manipulation Dritter entstanden ist und haben rechtliche Schritte in die Wege geleitet.

Es tut uns schrecklich leid, dass wir den Katzen ein besseres Leben versprochen haben und sie hier in Deutschland "ins offene Messer" haben laufen lassen. Man kann den Menschen immer nur vor den Kopf schauen und weiß nicht, welch ein kranker Geist sich dahinter verbirgt. Egal, wie sehr man aufpasst.

So ein Text in einem Forum nicht, da er Auswirkungen auf Ermittlungen hat.

Wir hatten im Januar ein paar Todesfälle, wir sind der Sache auf den Grund gegangen, einen Virus haben wir uns nicht im Katzenhaus eingefangen. Wir gehen von Manipulation aus und haben bereits Anzeige erstattet. Bitte haben sie Verständnis, das wir zu jetzigen Zeitpunkt und solange wie die Ermittlungen dauern, uns nicht weiter dazu äußern werden.

Ne, ist klar. 🙄

Ob rechtlich ok oder nicht...

Wenns in dem einen steht, warum pochst du dann so sehr darauf das gleiche nochmal hier zu haben?
Du konntest es doch auch jetzt kopieren und einfügen wie ich sehe?

A

Werbung

Mala ich bin voll Deiner Meinung, dieser Thread muß geschlossen werden.
Einige wollen oder können es nicht verstehen und akzeptieren, dass bei laufenden Ermittlungen Ergebnisse nicht vorschnell bekannt gegeben werden und, dass man die auch nicht einfordern kann. Gott sei Dank hat in diesem Bereich Volkes Wille kein Erfolg.Also, lasst doch das Vermuten, Unterstellen, Stänkern und nutzlose Einfordern von Informationen. Es bringt nichts!!!!!!! Übt Euch in Geduld,ihr könnt nichts erzwingen.
Lilliput

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht mit demselben Horizont.
K.Adenauer

Mala ich bin voll Deiner Meinung, dieser Thread muß geschlossen werden.
Einige wollen oder können es nicht verstehen und akzeptieren, dass bei laufenden Ermittlungen Ergebnisse nicht vorschnell bekannt gegeben werden und, dass man die auch nicht einfordern kann. Gott sei Dank hat in diesem Bereich Volkes Wille kein Erfolg.Also, lasst doch das Vermuten, Unterstellen, Stänkern und nutzlose Einfordern von Informationen. Es bringt nichts!!!!!!! Übt Euch in Geduld,ihr könnt nichts erzwingen.
Lilliput

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber nicht mit demselben Horizont.
K.Adenauer

*Zustimm* 😡

Mal ne doofe Frage, KÖNNEN die Mods hier nicht intervenieren, oder TRAUEN sie sich nicht?

Mal ne doofe Frage, KÖNNEN die Mods hier nicht intervenieren, oder TRAUEN sie sich nicht?

Keine Ahnung, ich hatte heute Morgen um Schließung des Threads gebeten.
Aber bisher kam noch keine Antwort.

Werbung:
wollt ihr denn alle umbedingt totmoderiert werden?
es ist ein antwort-frage tread. ob nun sinnvoll oder nicht. ein bissi gestänker= mein gott! immer das geschrei nach den admins. hier ist doch kein troll unterwegs.

Keine Ahnung, ich hatte heute Morgen um Schließung des Threads gebeten.
Aber bisher kam noch keine Antwort.

Man muss ja nicht gleich schließen. Aber es wäre doch einfach Carina anzuschreiben, privat zu klären, was Sache ist und eine ruhige Erklärung abgeben und für Ruhe zu sorgen. *vorschlag*
Aber vielleicht sind es besonders schüchterne Mods? Wer weiß?😀

wollt ihr denn alle umbedingt totmoderiert werden?
es ist ein antwort-frage tread. ob nun sinnvoll oder nicht. ein bissi gestänker= mein gott! immer das geschrei nach den admins. hier ist doch kein troll unterwegs.

Es geht ja nur um Katzen und eine vielleicht unschuldig Deformierte.
Nicht so schlimm. Sind ja nur Tiere... (Für die Neuen, die mich gerne falsch verstehen wollen, dass war Ironie)

Nicht so schlimm. Sind ja nur Tiere... (Für die Neuen, die mich gerne falsch verstehen wollen, dass war Ironie)

die deformierung bekommen hier andere leute die anscheinend ja auf seiten der THM sind doch bestens hin. also was soll das geschrei jetzt? versteh ich nicht. und diese ironie kannst du dir bei mir sparen!
das ist einfach nur ....
es wurde um klare worte gebeten, die kamen nicht. es stehen halt spekulationen, zu denen sich aber irgendwie keiner weiter äußern will/kann (was ja quark ist, denn sonst würd man so etwas ja auch nicht schreiben dürfen), auf der HP. es wird weiter diskutiert. fertig. wenn ihr denkt, dass hier wer der THM etwas schlechtes möchte, dann haltet doch einfach den mund oder die finger still😕 aber ne, es wird ja immer wieder darauf eingegangen. und dann, wenn man keine lust mehr hat nachm admin schreien. DAS versteh ich nicht. wir sind doch alle erwachsen und sollten dinge auch zivilisiert klären können und wenn nicht, dann ignoriert man einfach...

Das trifft genau den Punkt. Sollte es nämlich keine Manipulation gewesen sein, dann geht dort ein Erreger oder auch die Kombi von mehreren Erregern um, die dieses Sterben verursachen.

Das ist in erster Linie wichtig für Adoptanten, die eine Katze von dort haben.
Aber auch mich, als mehrfachen Katzenbesitzer interessiert das natürlich, denn Erreger welcher Art auch immer, haben die unangenehme Eigenschaft nicht an einem Ort zu bleiben.

...

Deshalb, und nur deshalb bin ich sehr interessiert an der Aufklärung.
Denn wenn esw keine Manipulation war, werden noch mehr Katzen (auch andernorts) damit zu kämpfen haben.
Und das ist keine Phantasterei, sondern eine logische Schlussfolgerung.

Wenn es keine Manipulation war, dann ist es ansteckend.
Zwar nicht die letztendliche Todesursache, aber der oder die Erreger, die dazu geführt haben. Und das ist, meiner Meinung nach, durchaus von öffentlichem Interesse.

Genau deshalb wäre ich auch für eine Aufklärung gewesen, hab aber schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass hier irgendwer irgendwas aufklären wird. In ein paar Wochen werden wir lesen "dass die Ermittlungen von wegen Manipulation eingestellt wurden".
Gut, die Situation ist verfahren, ich wüsste jetzt auch nicht, wie Carina und Lorraine da heil rauskommen :smile: es ist irgendwie viel falsch gelaufen, na ja, nu isses wies ist.
Aber selbst KF zu G hats nicht geschafft, seine Angelegenheit unter den Teppich zu kehren. Die Menschen sind im Moment kritisch und fragen nach. Deshalb wird hier auch auf Monate keine Ruhe herrschen - - - wenn THM hier vermitteln will. Und das isses eben: Wenn man einem Neuling eine Katze ans Herz legt, dann muss man sicher sein, dass man das richtige macht.

Werbung:
so sehe...

Genau deshalb wäre ich auch für eine Aufklärung gewesen, hab aber schon längst die Hoffnung aufgegeben, dass hier irgendwer irgendwas aufklären wird. In ein paar Wochen werden wir lesen "dass die Ermittlungen von wegen Manipulation eingestellt wurden".
Gut, die Situation ist verfahren, ich wüsste jetzt auch nicht, wie Carina und Lorraine da heil rauskommen :smile: es ist irgendwie viel falsch gelaufen, na ja, nu isses wies ist.........

..ich das auch. Aber sobald hier jemand ganz vernünftig Fragen stellt, dauert es nicht lange, und die THM-Fans fangen an, diese Leute anzugreifen bzw. zu diskreditieren, wundern sich aber dann, wenn diese Diskussion endlos wird 😱. Und die Spitze ist das immer der Schrei nach den Mod`s, die den Thread schnellstens wieder schließen sollen 😱😱.

Mir macht auch keiner weis, dass diese Befürworter hier nicht in ständigem Kontakt mit der THM stehen und die Beiträge hier ganz bewusst so einstellen.

Warum verhält sich die THM so? Erst hieß es immer, wir haben an Sarah eine Mail geschickt, diese hatte jedoch keine erhalten, dann hieß es, sie würden ja die Mail gerne einstellen, aber Sarah muss damit einverstanden sein, dann stellt Sarah die Mail ein, nachdem sie sie endlich auch erhalten hatte, und dann wunderte man sich wieder, dass sich unter den vernünftigen Usern Entsetzen breit machte und nur noch mehr Fragen auftauchten :wow:.

Und Sarah wird schon wissen, warum sie sich hier nicht einklinkt!

Der Spruch: wer schreit, hat Unrecht - der drängt sich mir immer wieder auf!
Also, lasst doch das Vermuten, Unterstellen, Stänkern und nutzlose Einfordern von Informationen. Es bringt nichts!!!!!!!
Oder der Löschgrund:
mit so schmutzigen Threads will ich nichts zu tun haben
:wow:
Bin ja echt gespannt, wie lange es noch dauert, bis hier wieder geschlossen wird :wow:. Dann muss man sich aber schon fragen, wer hier das Sagen hat :oha:.

:omg::omg::omg:

Ich ringel mich weg! Darf ich dich mit den Deformationen (Verformungen) in die Stilblüten setzen?
:grin:
Du meinst Diffamierung -> Klick

Mafi du bist so süß!

die deformierung bekommen hier andere leute die anscheinend ja auf seiten der THM sind doch bestens hin. also was soll das geschrei jetzt? versteh ich nicht. und diese ironie kannst du dir bei mir sparen!
das ist einfach nur ....
es wurde um klare worte gebeten, die kamen nicht. es stehen halt spekulationen, zu denen sich aber irgendwie keiner weiter äußern will/kann (was ja quark ist, denn sonst würd man so etwas ja auch nicht schreiben dürfen), auf der HP. es wird weiter diskutiert. fertig. wenn ihr denkt, dass hier wer der THM etwas schlechtes möchte, dann haltet doch einfach den mund oder die finger still😕 aber ne, es wird ja immer wieder darauf eingegangen. und dann, wenn man keine lust mehr hat nachm admin schreien. DAS versteh ich nicht. wir sind doch alle erwachsen und sollten dinge auch zivilisiert klären können und wenn nicht, dann ignoriert man einfach...

Warum hängst du dich eigentlich hier so rein?
Hast du sonst nichts zu tun?
Langeweile?
Nicht ausgeglichen?

Such dir doch mal ein Hobby - das würde meine Nerven schonen!

Warum hängst du dich eigentlich hier so rein?
Hast du sonst nichts zu tun?
Langeweile?
Nicht ausgeglichen?

Such dir doch mal ein Hobby - das würde meine Nerven schonen!

was seid ihr denn heut alle so genervt? such t euch bitte ein anderes opfer. ich hab weder für die eine noch für die andere seite partei ergriffen!
ließ es halt nicht. das schont dann auch die nerven.

Werbung:

Ich ringel mich weg! Darf ich dich mit den Deformationen (Verformungen) in die Stilblüten setzen?
:grin:
Du meinst Diffamierung -> Klick

Mafi du bist so süß!

😀😀😀😀 Ja klar, hast meine persönliche Erlaubnis.

was seid ihr denn heut alle so genervt? sucht euch bitte ein anderes opfer. ich hab weder für die eine noch für die andere seite partei ergriffen!
ließ es halt nicht. das schont dann auch die nerven.

Ich bin nicht gernervt.
Ich bin von dir genervt.

Und dich zu überlesen ist schwer bis unmöglich...

Achso, ich hab hier mal was von Ignore Funktion gehört.
Die sollte ich wohl mal benutzen.

Ich bin nicht gernervt.
Ich bin von dir genervt.

Und dich zu überlesen ist schwer bis unmöglich...

Achso, ich hab hier mal was von Ignore Funktion gehört.
Die sollte ich wohl mal benutzen.

ich versteh nicht, weshalb ich hier anscheinend so schwer zu überlesen bin...
keine auffällige sig, keinen auffälligen namen...hm. weil ich fragen stelle, bin ich nervig? weil ich zu manchen themen etwas schreiben kann, bin ich nervig? hm ihr solltet euch vielleicht überlegen in die politik zu gehen. da hättet ihr dann nicht den müßiggang euch mit solchen unannehmlichkeiten wie mir beschäftigen zu müssen. da gäbe es dann angestellte:grin: aber ja, es steht doch jeden frei die taste zu betätigen😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben