Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hier scheinen einige eng miteinander verwoben und versuchen,ich zitiere,mündige Menschen,mundtot zu machen.
Warum soll dieser Threat geschlossen werden?
Es geht um Tierschutz und wie man ihn handhabt,fair und im Interesse der Tiere.
Hier scheint es eher darum zu gehen eigene Interessen zu wahren,um Machtkämpfe und rechthaberei.
Es stehen schwere Vorwürfe im Raum,denen sind wir Tierschützer täglich ausgesetzt,wenn ich eine reine Weste habe,kann ich mich durchaus äussern.
Ich kenne hier die Verstrickungen nicht,aber ich will solchen Blödsinn nicht unkommentiert so stehen lassen.
Wer ist THM😕
Wie wichtig nehmen sie sich?

Hier passt der Spruch eines Kollegens:

"Herr, schmeiß Hirn vom Himmel - platsch daneben".....

Das ist besser als im Kino hier... :aetschbaetsch2:

*duckundweg*

Werbung:
Bro, nicht alle allein futtern, ich will auch ein paar 😀

eat.gif

Guten Appetit😀😀

Tja - ich bin dafür mal die sinnfreien OT-Beiträge hier zu löschen, aber nicht gleich den ganzen Thread.

Muß ich dann jetzt meine Smacks mit euch teilen????🙁

Wohl wahr:aetschbaetsch1:

Werbung:
Tja - ich bin dafür mal die sinnfreien OT-Beiträge hier zu löschen, aber nicht gleich den ganzen Thread.

"Humor ist wenn man trotzdem lacht"
es geht doch um die Tiere,nicht um unsere Befindlichkeiten😛

leute bin auch mal wieder da,
ich hab nur die erste seite durchgelesen,
jedes mal egal ob thm oder ein anderer bericht, wen eine neue thread erstellerin kommt.
kommen die erfahrenen katzenbesitzer und machen alle nieder, mädels ich hoffe ihr wisst wie ich das meine .
es macht hier echt keinen spaß mehr. 🙁

leute bin auch mal wieder da,
ich hab nur die erste seite durchgelesen,
jedes mal egal ob thm oder ein anderer bericht, wen eine neue thread erstellerin kommt.
kommen die erfahrenen katzenbesitzer und machen alle nieder, mädels ich hoffe ihr wisst wie ich das meine .
es macht hier echt keinen spaß mehr. 🙁

man darf sich nicht fertig machen lassen... zieh dir raus, was sinnvoll ist (is ja auch wirklich mitunter vieles dabei) und den rest: scheiß n großen haufen drauf, wie mein mann sagen würde...

oh. war gestern hier wieder großes IG-Treffen um alles hier mal schnell nieder zu machen und mit; sorry, "hirnlosen" Beiträgen zuzumüllen? Habt ihr eigentlich keine anderen Hobbys? 🙄.

Den Katzen und dem Ruf der THM ist so in keinster Weise geholfen. Ich weiß auch nicht, was ihr damit erreichen wollt. Fürs eigentliche Thema bringt das hier so gut wie nix. Im Gegenteil. es schaukelt die Parteien wieder hoch. Sehr produktiv. Herzlichen Glückwunsch 😎.

Ich bin trotzdem sehr gespannt, wie das Verfahren ausgehen wird. An die Manipulation glaube ich trotz allem nicht. Und ich bin wirklich gespannt, wie die THM reagiert, falls dies auch bestätigt wird. Wahrscheinlich gar nicht. Aber dann finden alle Fans auch dafür wieder eine Ausrede :zufrieden:

Gut, dass hier auch genug pot. Interessenten still mitlesen und sich so ein doch sehr positives Bild von der THM und ihren Anhängern machen können 🙂

Werbung:
Gut, dass hier auch genug pot. Interessenten still mitlesen und sich so ein doch sehr positives Bild von der THM und ihren Anhängern machen können 🙂

eben. ein Außenstehender denkt doch gleich, dass die sie alle Zusammen nicht mehr alle haben 🙄. Deswegen versteh ich diese ständigen Auftritte nicht, die niemandem weiter helfen.

Ein positives Bild?Na das kann man ja wohl so oder so sehen.
Ich sehe da nix positives, bei der Schlammschlacht.
Da war die THM ja auch nicht so ganz unbeteiligt.

Ein positives Bild?Na das kann man ja wohl so oder so sehen.
Ich sehe da nix positives, bei der Schlammschlacht.
Da war die THM ja auch nicht so ganz unbeteiligt.

Ich glaub, Du missverstehst mich 🙂

Was mich an diesen Threat stört, ist dass Personen die Pistole auf die Brust gesetzt wird, sich JETZT, SOFORT UND AUF DER STELLE RECHTFERTIGEN ZU MÜSSEN.
Es wird der THM die Möglichkeit genommen, sich zur GEGEBENEN ZEIT selbst dazu zu Äußern. Hier öffentlich wild rum zu spekulieren empfinde ich als äußerst unfair den Tieren gegenüber, eben weil hier potentielle Interessenten mitlesen. Das schürt doch nur Verunsicherung und das nicht zu knapp!
Ich bin keine Jüngerin der THM, jedoch stand ich das ein oder Andere mal mit ihnen im Kontakt zwecks einer Vermittlung.
Meine Erfahrung war sehr positiv und ich habe mich offen und kompetent beraten gefühlt.
Es ist doch schließlich nicht so, dass THM Tiere vermittelt, die einen ansteckenden Virus in sich tragen und man deshalb die Allgemeinheit davon in Kenntnis setzen sollte.
Wartet doch einfach ab. Wenn sie auf ihrer HP schon ankündigen sich im Zuge des Verfahrens nicht öffentlich zu äußern, ist das doch nachvollziehbar und sollte respektiert werden.
Unwissende Menschen sind am gefährlichsten, das bestätigt sich immer wieder. Es liest sich hier teilweise nunmal wie eine Hexenjagt. Hexe beweise uns das du keine Hexe bist!!!!
Das Thema ist leider ausgeufert, oder empfindet ihr das anders.......

Ich bin übrigens auch dafür diesen Threat zum Wohle der Tiere zunächst zu schließen. Es bringt nichts produktives mehr hervor, dienst nicht zur Aufklärung - erinnert stellenweise an die BILD, sorry

Liebe Grüße

Indigo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben