Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Mondsüchtig
  • Beginndatum Beginndatum
Was denn hier schon wieder los 😱😱

"Ist es nicht schrecklich, daß der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine ?"

(Konrad Adenauer)

Alle unsere Steitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi)

Gute Zitate und sehr passend :pink-heart:

A

Werbung

Ich sehe gerade, dass dieser Thread wieder da ist und weitergeführt wurde! Da muss ich doch noch abschließend meinen "Senf" dazu geben:
Ich habe die klare Aussage der behandelnden Tierärztin, die angeblich Manipulationsvorwürfe geäußert haben soll: "Manipulation? Was für ein Blödsinn! Das waren ganz normale Katzenkrankheiten!" Und dann hat sie sich umgedreht und mir meine neue Katze vermittelt!🙂
Mehr gibt es für mich eigentlich nicht zu sagen, möchte auch nichts wieder anheizen! PMs beantworte ich natürlich!
Ich lasse mich nicht zum Sündenbock machen für etwas, an dem keiner Schuld trägt.

Ich bin diese Woche bei der behandelnden TÄ, da frag ich doch glatt mal nach.

Ich sehe gerade, dass dieser Thread wieder da ist und weitergeführt wurde! Da muss ich doch noch abschließend meinen "Senf" dazu geben:
Ich habe die klare Aussage der behandelnden Tierärztin, die angeblich Manipulationsvorwürfe geäußert haben soll: "Manipulation? Was für ein Blödsinn! Das waren ganz normale Katzenkrankheiten!" Und dann hat sie sich umgedreht und mir meine neue Katze vermittelt!🙂
Mehr gibt es für mich eigentlich nicht zu sagen, möchte auch nichts wieder anheizen! PMs beantworte ich natürlich!
Ich lasse mich nicht zum Sündenbock machen für etwas, an dem keiner Schuld trägt.

Die TÄ fand deine Aussage hier sehr interessant.

Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Werbung:
das find ich wieder albern. dann poste es doch hier nicht sondern schicks ihr per PN. nun stehen hier wieder Dinge im Raum und keiner weiß was man denken soll

jo eben 🙄

sarah hat geschrieben, was ihr die TA gesagt hat, jetzt bitte auch du anja.
gerede wirds so, oder so geben ,aber wieder nur andeutungen machen das noch schlimmer

Dann bin ich halt mal albern. Und ob ich etwas über PN schreibe oder nicht,bleibt mir überlassen.

Dieser ganze Thread besteht aus Spekulationen, meine Aussage war jedoch eindeutig
Die TÄ fand deine Aussage hier sehr interessant.

und ich würde mich freuen, wenn hier jetzt wieder etwas zu den aktuell zu vermittelnden katzen, zu happy-ends usw. geschrieben werden würde.

🙂

Werbung:
es wäre ja nicht der erste thread, der eine ungeahnte wendung nimmt.

🙂

und ich würde mich freuen, wenn hier jetzt wieder etwas zu den aktuell zu vermittelnden katzen, zu happy-ends usw. geschrieben werden würde.

🙂

Da wirst du dich wohl im Forum der THM anmelden müssen. Dort gibts aktuelle Infos zu den Katzen usw. Hier erfährt man ja eigtl. gar nix mehr, die Infos gehen halt an die Getreuen im eigenen Forum.

LG Kratzbaum

Dann bin ich halt mal albern. Und ob ich etwas über PN schreibe oder nicht,bleibt mir überlassen.

Dieser ganze Thread besteht aus Spekulationen, meine Aussage war jedoch eindeutig

Deine Aussage war überhaupt nicht eindeutig. Und ich denke das weißt Du selber oder?

Ich habe immer wieder auf der Homepage von der THM geschaut. Weil seinerzeit gesagt wurde, das wenn alle Untersuchungen abgeschlossen sind man dort etwas dazu finden kann.

Ich konnte bis dato aber nichts dazu finden.

Da wirst du dich wohl im Forum der THM anmelden müssen. Dort gibts aktuelle Infos zu den Katzen usw. Hier erfährt man ja eigtl. gar nix mehr, die Infos gehen halt an die Getreuen im eigenen Forum.

LG Kratzbaum

bin ich schon. trotzdem danke für den hinweis. 🙂
ich habe aktuell schon genug miezen. es geht nicht um mich.

die katzen haben es verdient, auf möglichst vielen plattformen erwähnt zu werden.

die katzen haben es verdient, auf möglichst vielen plattformen erwähnt zu werden.

Ja, natürlich. Aber wenn die THM für sich entschieden hat, in diesem Forum nicht mehr aktiv zu sein, kann man nix machen. So viel Konsequenz sollte auch sein. Ich fänds nicht gut, wenn hier weiterhin deren Tiere vermittelt werden, aber offene Fragen nicht geklärt bzw. abgeblockt werden.

LG Kratzbaum

Werbung:
Was die TÄ geäußert hat, wissen nur die beteiligten Fraktionen. Wenn eine TÄ sagt "Das ist interessant.", dann hat sie damit keine Schweigepflicht usw. verletzt.

Ich denke man hofft das es irgendwann in Vergessenheit gerät und keiner mehr fragt.

Als "Getreue" in diesem Forum verrate ich dir, dass man das gewiss nicht tut.

Was die TÄ geäußert hat, wissen nur die beteiligten Fraktionen. Wenn eine TÄ sagt "Das ist interessant.", dann hat sie damit keine Schweigepflicht usw. verletzt.

Richtig. Es ist eine absolut nichtssagende Bemerkung und keine Bestätigung, dass Sarah gelogen hat. Und den Anschein erweckt AnjaII.

Richtig. Es ist eine absolut nichtssagende Bemerkung und keine Bestätigung, dass Sarah gelogen hat. Und den Anschein erweckt AnjaII.

Aber eine solche Aussage würde ich auch nicht unbedingt als Bejahung werten.
Darüber hinaus gibt noch Dinge wie Mimik, Tonlage und Gestik, die manche Bemerkungen unter Umständen vielleicht gar nicht so nichtssagend erscheinen lassen.
Vielleicht umfasst dieser Satz auch nicht den kompletten Gesprächsabschnitt.

Aber es ist auch müßig als Außenstehende darüber zu diskutieren, wer, was, wann, wie, unter welchem Umständen zu wem gesagt hat. Als nicht Beteiligte verfügt man nie über komplettes Hintergrundwissen zum Geschehen, weshalb Spekulationen - egal in welche Richtung - immer sinnlos und gefährlich sind.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben