Tiger erbricht. Gastritis?

• Themenstarter Themenstarter Nisha
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Das müsstest du mal recherchieren, dass weiss ich nicht genau

Allerdings verträgt nicht jeder Propolis...es kann auch zu allergischen Reaktionen kommen ....bei Heuschnupfen oder einer anderen Pollenallergie ist Propolis nicht zu empfehlen

Wie geht es denn dem Süßen aktuell?

Im Bilderwunsch-Fred habe ich die Vorher-Nachher-Bilder gesehen...Tiger ist ein ganz schöner Wonnepfropf :pink-heart:

Dem geht's super. Schon 24 Stunden kein kotzen mehr und zwei Mahlzeiten sind inzwischen im Katermann und auch dort geblieben.

Jep...6,5 Kilo. Aber dick isser nicht 😱. Der hat nur n starken Knochenbau 😀

Ganz ehrlich ? Ich bin ich froh, dass er ein wenig mehr auf den Rippen hatte. Von Luna mit ihren 3,8 Kilo wäre wahrscheinlich jetzt nicht mehr viel übrig nach 4 Tagen gekotze und null Diät.

A

Werbung

Toll, dass es immer weiter bergauf geht 🙂

Hab ja nicht gesagt, dass er dick 😱ist und ich bin auch der Meinung, ein bisschen mehr schadet nicht ...😉

Toll, dass es immer weiter bergauf geht 🙂

Hab ja nicht gesagt, dass er dick 😱ist und ich bin auch der Meinung, ein bisschen mehr schadet nicht ...😉

Ne, haste auch nicht. Hatte ich aber auch nicht so verstanden 😉

Wie schön das es Tiger besser geht!

Ich freu mich mal ne Runde mit. 🙂

Wie schön das es Tiger besser geht!

Ich freu mich mal ne Runde mit. 🙂

Das ist ganz lieb von dir.

So, ich habe fertig. 50 gramm bei Lilly bestellt. Der Nippesshop war verführerisch. MUSSTE einfach mal reinschauen nachdem ihr mich so eindringlich gewarnt habt. Aber...ich war tapfer 😀

Zuletzt bearbeitet:
Martina, findest du? Ich schmecke da gar keinen Unterschied zu dem MIT. Ich trinke den auch 😀. Morgens mit und nachmittags bzw. abends immer Bleifrei.

Jaaa *nasezuhalt* 😀

Aber Hauptsache Tigers und deinem Magen geht es gut damit.😉

Werbung:
Ich frage direkt mal hier.😳
Wie sieht es aus mit der Haltbarkeit der Umlenrinde?
Präventiv möchte ich die auch gern bestellen.

Habe im Juli letztes Jahr ( extra recherchiert 😀 ) 50gr bestellt und das MHD ist bei 06/16 ...ist also sehr lange haltbar 🙂

Habe im Juli letztes Jahr ( extra recherchiert 😀 ) 50gr bestellt und das MHD ist bei 06/16 ...ist also sehr lange haltbar 🙂

Danke für deine aufwändige Recherche, liebe Michaela!😀😳
Dann geh ich gleich mal stöbern...😎

Schön, daß es dem Katermann wieder besser geht.🙂

Werbung:
Mein TA hat es gestern Abend sogar befürwortet. Wird oft auch bei Kälbchen eingesetzt.

Sehr gut. Bin total happy. Um 8 gab's erstmal wieder Ulmenrinde und 1/2 Döschen Moments. Grad wieder. Er hat Appetit und es bleibt drin. Er ist sichtlich besser drauf. Grad hat er mir sogar ein Bällchen zum spielen gebracht wo er hinterhergewetzt ist.
Mein Hund hat damals auch Schwarztee, Kamillentee und sogar Früchtetee getrunken 🙂.

Und die Püppchen sind eh schmerzbefreit, was Tee angeht 😉.

Dem Bubi geht es besser und besser ... wat will man mehr ? *freu*

Ja, aber der schmeckt scheußlich.
Findeste ? Hm, ich schmecke da gar keinen Unterschied.

Grad erst gelesen... Freu mich, dass es Tiger besser geht (jedenfalls sieht er auf den Fotos sehr wach aus)

Weiterhin gute Besserung 🙂

Guten morgen 🙂

Wie geht es denn dem stolzen Katermann heute?

Tiger geht es sehr gut. Wir können vermelden: Kein erbrechen mehr!

Heute morgen gab's Animonda Integra Protect sensitiv. Hat er mit Appetit gefuttert.

Den Ulmenrindensirup nimmt er fast schon freiwillig 😀. Er wehrt sich überhaupt nicht. Er scheint zu merken, dass es ihm gut tut. Heute werden wir die Gabe auf dreimal, ab morgen auf zweimal täglich als Erhaltungsdosis für ungefähr 1 Woche reduzieren.

Danke an euch alle für die guten Wünsche, netten Worte und vor allem caramiabelle für den super Tipp mit der Ulmenrinde. Ich glaube fest daran....die hat uns echt gerettet.

Werbung:
..... caramiabelle für den super Tipp mit der Ulmenrinde. Ich glaube fest daran....die hat uns echt gerettet.

Nix zu danken 🙂

Gut, dass deine Nachbarin die SEB im Hause hatte....

Die Hauptsache ist, dass er Tiger geholfen hat und es ihm schon viel besser geht :zufrieden:

Das freut mich sehr. Und Tiger, jetzt bitte keine Rückfälle mehr.😉

Ach Heike, das freut mich ungemein und hoffentlich haben die Sorgen nun ein Ende!

Schönen, geruhsamen Sonntag noch 😀.

Ich überlege dauernd, ob ich meiner Missi auch mal Ulmenrinde verpasse, mit ihrer ewigen Kötzelei? Nur frisst sie ja anschließend sofort wieder und fast immer bleibt das dann auch drin 😕.

Tiger geht es sehr gut. Wir können vermelden: Kein erbrechen mehr!

Heute morgen gab's Animonda Integra Protect sensitiv. Hat er mit Appetit gefuttert.

Den Ulmenrindensirup nimmt er fast schon freiwillig 😀. Er wehrt sich überhaupt nicht. Er scheint zu merken, dass es ihm gut tut. Heute werden wir die Gabe auf dreimal, ab morgen auf zweimal täglich als Erhaltungsdosis für ungefähr 1 Woche reduzieren.

Danke an euch alle für die guten Wünsche, netten Worte und vor allem caramiabelle für den super Tipp mit der Ulmenrinde. Ich glaube fest daran....die hat uns echt gerettet.

Das freut mich wirklich sehr!! :grin: