Lucy geht es relativ gut, wobei es absehbar ist, dass wir sie wohl nicht noch sehr lange so halten können, ohne dass es ihr oll geht.
Die Infusionsmenge liegt jetzt bei 400ml pro Tag - Tendenz zu mehr - aufgeteilt in 3-4x infundieren. Das macht sie gut mit - sonst ginge es nicht. Aber lange geht das auch einfach mit diesen Mengen nicht, da gibt es sonst auch Folgekomplikationen.
In den letzten Tagen hatte sie Probleme mit Magensäure, gestern gab es Peritol, damit hat sie sehr gut gefressen - ist immer so ein Abwägen. Fressen tut ihr gut, auch psychisch und die Magensäure ist damit im Griff. Aber der Harnstoff springt damit natürlich auch hoch.
Sie schläft viel, aber sie hat auch wache Phasen, ist neugierig, lässt sich streicheln. Sie leidet nicht, ich meine, es geht ihr auch nicht blendend rund um die Uhr, aber sie genießt vieles noch.
Im Moment häuft es sich hier etwas - seit dem 3. März wird Runa, eine ehemalige Pflegekatze von mir vermisst, sie ist knapp zwei Jahre alt - bzw. gute 1,5 Jahre - und Freigängerin in Brandenburg.
Sie ist überall eingestellt, ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen, um Ortsansässige zu bitten, dass sie die Augen offen halten - und Schuppen- und Kellertüren, weil wir davon ausgehen, dass sie irgendwo eingesperrt ist.
Die Situation ist ziemlich belastend, wir alle vermissen sie... und wenn sie eingesperrt ist, läuft die Zeit...