Tiger_bandes Pflegekatzen – echte Berliner und ihre Freunde

  • Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Da wird einem ganz warm um`s Herz, wenn die Lütte so sieht. Sie genießt so sehr Deine Liebe und Fürsorge. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.


LG Manuela
 
A

Werbung

Sie sieht so glücklich aus :pink-heart: und das kleine Vampirzähnchen ist einfach zu niedlich. Danke das du dich um die kleine Maus kömmerst.
 
Da wird einem ganz warm um`s Herz, wenn die Lütte so sieht. Sie genießt so sehr Deine Liebe und Fürsorge. Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt.


LG Manuela

Dem möchte ich mich zu 100% anschließen, Danke.
Lucy sieht so zufrieden aus, die süße kleine Kämpferin.
 
Ein Sonntag, ein Lucy-Update. 🙂

Lucy braucht jetzt mehr Ringer Lactat, ich gebe ihr 2x täglich insgesamt mindestens 180ml, eher 200ml, manchmal 250ml. In den letzten Tagen war sie recht müde und wirkte auch etwas unglücklich, sie bekommt nun Sab Simplex und da es ihr schon besser geht, könnte es sein, dass es ein simpler Fall von Darmfloraungleichgewichts-bedingten Bauchschmerzen ist.

Spaß an ein bisschen Trubel hat sie aber trotzdem. Sie läuft mit meinen Katern nicht zusammen - ich traue mich nicht, dieses zarte 3 Kilo Dämchen mit meinen - wenn auch netten - Brocken unbeaufsichtigt zu lassen, außerdem muss das Futter strikt getrennt werden, denn meine Kater sind natürlich scharf auf Sheba, Gourmet und Ergänzungsfutter, was für sie mit Lucys Phosphatbinder sehr schädlich wäre und Lucy hat ja ständig Futter zur Verfügung.
Sie kommen aber oft mit, wenn ich bei Lucy bin und heute gab es als Highlight einen ersten von Lucy initiierten Nasenstupser mit einem meiner Kater. :zufrieden:

Ach so, und Fotos 😀

Der philosophische Blick:
24447755yv.jpg


Jede Katze so, wie sie's verdient: Füttern am Bett.
24447756rn.jpg


Schmeckt. 🙂
24447757bs.jpg
 
Toll, Madame Lucy. Und sogar mit Fresschen im Bett, sehr fein :pink-heart:
Schön, dass sich alle Katzen so freundlich zeigen!
 
Hallo liebe tiger bande,

wie geht es Lucy?


LG Manuela
 
Werbung:
Durchwachsen. Sie ist schlapper, kommt mit den Infusionen nicht mehr so gut zurecht, körperlich und psychisch. Es brechen neue Baustellen auf. Ich leite keine grundsätzlichen medizinischen Behandlungen mehr ein neben denen, die sie schon bekommt, wir beschränken uns auf Symptombehandlung, um sie weitgehend beschwerdefrei zu halten.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Lucy sich wieder berappelt, sie hat es schon so oft getan. Aber bin auch auch darauf eingestellt sie gehen zu lassen.
 
Ach mensch Lucy.... Ich drücke die Daumen. Egal wie viel zeit ihr noch bleibt. Sie darf erfahren, dass es auch nette Menschen gibt, die nur für sie da sind.
 
Die kleine Maus, hat immer so gekämpft. Hoffentlich berappelt sie sich jetzt auch wieder. Ich schicke ihr ganz viele positive Gedanken.

LG Manuela
 
Ich drücke auch ganz ganz fest die Daumen für Lucy!
 
Ach mensch Lucy, ich wünsch dir dass du dich nochmal berappelst und etwas fitter wirst als grad.
 
Werbung:
Kurze Statusmeldung - es tut mir leid, dass ich mich gerade nur sporadisch melde, in den letzten Wochen ist unheimlich viel Arbeit angefallen.
Lucy hatte sich wieder etwas berappelt, hatte noch ein paar sehr schöne, aktive Tage. Nun ist schlagartig der Harnstoff nach oben geschnellt, sie braucht gerade die doppelte Menge an Infusionsflüssigkeit und trinkt trotzdem noch viel nebenher. Sie frisst noch ausreichend, aber weniger.
Sie ist noch wach, neugierig, lässt sich gerne kraulen. Wir gucken jetzt sehr genau auf sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oweh - Daumen sind gedrückt - aber der Weg ist ja dann leider vorgezeichnet, ein zurück gibt es ja nicht mehr... ich drücke deshalb ganz speziell für noch eine schöne Zeit ...
 
Ich denke ganz fest an Lucy, meine Daumen sind gedruckt.

Die Kleene, hoffentlich berappelt sie sich nochmal.

LG Manuela
 
Oh Lucy, versuche wenigstens noch etwas Frühling mitzunehmen.
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass ihr noch ein paar gute Wochen habt.
 
Ich drücke auch die Daumen!!
 
Werbung:
Wie geht es Lucy aktuell? Ich wünsche ihr so sehr, dass sie noch den Frühling geniessen kann.
 
Lucy geht es relativ gut, wobei es absehbar ist, dass wir sie wohl nicht noch sehr lange so halten können, ohne dass es ihr oll geht.
Die Infusionsmenge liegt jetzt bei 400ml pro Tag - Tendenz zu mehr - aufgeteilt in 3-4x infundieren. Das macht sie gut mit - sonst ginge es nicht. Aber lange geht das auch einfach mit diesen Mengen nicht, da gibt es sonst auch Folgekomplikationen.
In den letzten Tagen hatte sie Probleme mit Magensäure, gestern gab es Peritol, damit hat sie sehr gut gefressen - ist immer so ein Abwägen. Fressen tut ihr gut, auch psychisch und die Magensäure ist damit im Griff. Aber der Harnstoff springt damit natürlich auch hoch.

Sie schläft viel, aber sie hat auch wache Phasen, ist neugierig, lässt sich streicheln. Sie leidet nicht, ich meine, es geht ihr auch nicht blendend rund um die Uhr, aber sie genießt vieles noch.

Im Moment häuft es sich hier etwas - seit dem 3. März wird Runa, eine ehemalige Pflegekatze von mir vermisst, sie ist knapp zwei Jahre alt - bzw. gute 1,5 Jahre - und Freigängerin in Brandenburg.
Sie ist überall eingestellt, ich möchte auch hier die Gelegenheit nutzen, um Ortsansässige zu bitten, dass sie die Augen offen halten - und Schuppen- und Kellertüren, weil wir davon ausgehen, dass sie irgendwo eingesperrt ist.
Die Situation ist ziemlich belastend, wir alle vermissen sie... und wenn sie eingesperrt ist, läuft die Zeit...
24790572sf.jpg
 
Ach Lucy :sad:

Ich hoffe, dass Runa bald unversehrt gefunden wird.
 
ich traue mich gar nicht zu fragen...

Wie geht es Lucy?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben