Tigerbaby

  • Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
AB usw. haben sie bekommen?
 
A

Werbung

Ganz klar, meine Daumen hast du für die Kleine!
 
War gerade noch mal mit der Kleinen Jira beim TA. Sie hat Fieber 39,6° und war sehr schwach. TA sprach direkt vom Einschläfern, aber nach einem Moment Massage wurde sie doch wieder richtig aktiv und krabbelte rum.

Also werden wir es doch noch versuchen, da die Kleine offensichtlich kämpft.
Die Nase ist jetzt freier, nur hinten sitzt es noch etwas zäh.

Sie hat was Fiebersenkendes und ein AB bekommen, bekommt jetzt noch 2x tgl. subkutan Flüssigkeit und ansonsten weiter Inhalationen und stündlich etwas Milch und Fencheltee.

Bitte drückt alle Daumen, dass die kleine Kämpferin es schafft!

@Odin, ja AB bekommen sie schon seit Samstag morgen.
 
Dann hatte ich am Samstag was flasch verstanden am Telefon😳.

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Sie packt das bestimmt!!!
So kleine Würmer sind manchmal zäher als man denkt.
 
Die kleine Jira hat es leider nicht geschafft.
Wir haben uns nun nach einer Woche Kampf entschieden, sie einzuschläfern.
Trotz aller Versuche hat sie nicht weiter zugenommen, der Schleim löste sich bei ihr kaum und sie trank immer weniger.
Sie war mittlerweile auch anämisch geworden, der Bauch war ziemlich dick, aber weich wie mit Flüssigkeit gefüllt.
Obwohl es die ganze Woche immer wieder auf und ab ging, baute sie seit heute nacht rapide schnell ab.
Und bei der TÄ rührte sie sich gerade gar nicht mehr.

Wir hatten noch eine Paste versucht, ob sie die aufnimmt, weil die Milch halt extrem schleimte. Aber sie schluckte nicht mal mehr.

Sie war eine solche Kämpferin und ich hätte ihr so gewünscht, dass sie es schafft.

Es ist bitter, nach einer Woche aufgeben zu müssen, aber ich glaube, jetzt war es nur noch eine Qual, da kaum noch eine Chance bestand.

Gute Reise, kleine Jira - Du warst für mich etwas Besonderes!
 
ach mensch claudia das tut mir leid für die kleine Jira :sad:
gute reise kleine maus
 
Werbung:
Ohhh mein gott.🙁🙁🙁
ich wünsche der Maus alles gute...

und wünsche dir viel kraft & drück die daumen das die anderen 3 topfit bleiben
 
Wie traurig 🙁 Arme Jira-Maus, du wolltest doch so gerne leben 🙁

Es tut mir furchtbar leid.

Wie geht es den zwei Katerchen?
 
Es sind ja noch 3 Katerchen - der erste kam nur eine Woche früher.
Sie sind alle 3 nicht ganz frei von "Rotz" - aber der ist mehr im Hals. Die Nasen usw sind frei, sie atmen gut.

Sie fressen auch alle 3 super und haben gestern das erste Futter genommen und heute hat einer schon das Kaklo benutzt, obwohl sie erst 3,5 Wochen sind.
 
Kleine Jira, komm gut über die Regenbogenbrücke.

Es tut mir leid um die kleine Maus. 🙁🙁🙁
 
Meine Güte Claudia,es tut mir so leid🙁🙁

Kleine Jira,komm gut über die Regenbogenbrücke.....
 
Werbung:
Ohhh mein gott wie zucker:pink-heart:
ich liebe tiegerbabys *atmen atmen* 😉
 
oh wie schrecklich *schnief*.
Kleine Jira Maus, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
Puuuuunkte *kreis*.... das sind keine Tiger mit Streifen sondern mit Puuuuunkten *hinwechschmelz*...

Aber ... öhöm - meine ich das nur oder sind die Öhrchen anders als normal? Ich meine, dass die bei den anderen Kitten hier im Forum iiiirgendwie schmaler und länger und nicht sooo spitz sind??? Oder täusche ich mich da nur?

Auf jeden Fall in Zukunft - Fotos nur noch mit Herztabletten, Sauerstoffzelt und Notarzt *seuuuuuuufz* :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also mit den Öhrchen kann ich Dir jetzt nicht weiterhelfen. Ich meine, die sehen immer so aus.
Die sind ja immer seitlich angelegt und richten sich erst mit der Zeit auf. Die drei sind ja erst 4 Wochen alt.
 
Werbung:
Der kleine Mini-Me :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
So, es gibt neue Bilder von der Katzen-Mafia!
Die abgebildete Hand ist meine, die ganz besonders durch Jim so übel verkratzt wurde. Da war sie aber schon etwas abgeheilt!
Hinterher habe ich einen Handschuh benutzt oder ein Handtuch, was ich ihm umgelegt habe.

Viel Spass!
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4559488
 
ohhhh mein Gott *tot umfall*
die sind sooooooooooooooooooooooo toll die 3 kleinen Mäuse:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber der Hund ist auch süß... ganz gelassen schaut er dem bunten treiben zu 😉 super fotos....
 
Eine lustige Bande ist aus den Jungs geworden. Und so lieb. Und so verspielt. Hach, ich bin ganz verliebt :pink-heart: . Aber guckt selbst:


400_6665343038343332.jpg


400_6561653063333465.jpg


400_3262623138373339.jpg


400_3436303932626465.jpg


400_6437366638303463.jpg


400_6165353834646338.jpg


400_3164383463303133.jpg


400_6264393161643966.jpg


400_3465373939323464.jpg


400_3861636363366532.jpg


400_6464663036353231.jpg


400_3562353132613165.jpg


400_3730323663613535.jpg


400_3662373435383633.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben