Tigerbaby

  • Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Claudia,

wenn Du jetzt schreibst, ich hätte dauernd gequietscht "Ich muß es retten"...dann schreibe ich, daß ich das garnicht war 😎 😎 😎 😀 😀
 
A

Werbung

Uaaaaa, neeee, ich verzweifel gerade etwas.
Die drei kleinen Monster nehmen gerade mein Wohnzimmer auseinander.
Gerade sind sie an meinen Schiebegardinen hochgeklettert 😱

Na, wie soll man das am besten anfangen?

Also, zuerst kam Joe mit ca. 10 Tagen. Er ist der anhänglichste von den dreien. Er war ja eine Woche lang alleine bei mir und irgendwie ist er anders als die beiden anderen.
Er kommt immer wieder zwischendurch angerannt, schnurrt los, sobald er mir in die Augen guckt, springt hoch zu meinem Gesicht und gibt mir einen Kuss, streichelt mich mit beiden Vorderpfoten und geht weiter spielen. :pink-heart:
Oder er legt sich auf den Rücken, will den Bauch gestreichelt haben und schnurrt ohne Ende.

Janosch ist ein kleiner Nuckler. Er nuckelt total gerne an Haut, kommt an und nüselt mich total ab, dabei laut schnurrend und mir durchs Gesicht tapsend. Oder er nimmt meine Hand und lüllert an der Haut.
Janosch liebt auch unseren jüngeren Hund (den auf dem Foto) total, rennt immer schnurrend zu ihm hin und versucht auch unsere erwachsenen Katzen immer anzubaggern und sie zum schmusen zu bewegen.

Und Jim........er ist ein Seelchen! Er hat zu Beginn ja eine sehr verstopfte Nase und viel weniger Gewicht als die anderen gehabt. Er hatte panische Angst, zu verhungern oder dass man weg geht. Er hat immer geschrien und wenn ihm die Flasche mal wegrutschte oder so, dann hat er gekreischt, geknurrt und mir die Hand zerkratzt.
Er hat auch erst 2 Wochen später als die anderen gefressen.

Mittlerweile schmust er, schnurrt auch und sucht immer wieder Körperwärme, aber er tobt auch mit den anderen richtig gut. Er ist noch etwas zurückhaltender, wenn z.B. Fremde kommen. Aber das wird auch täglich weniger.
Und er versucht die ganze Zeit, meinen Mann zu becircen. Sobald er ihn hört, rennt er laut schreiend in seine Richtung und will auf den Arm. Aber nur kurz, dann hat er wieder irgendwo einen Job und muss los! :pink-heart:

Ich kann nicht sagen, wer von den Dreien mir am meisten ans Herz geht. Es ist immer genau der, der gerade bei mir ist oder laut schnurrt oder sich auf den Rücken rollt, den Hund anschmust, meinen Mann hochklettert oder jetzt schon versucht, mir das Essen vom Teller zu klauen! :aetschbaetsch1:

..so wie Du schreibst, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du die Drei hergeben kannst. Ich habe meine Emmi mit der Hand aufgezogen und weiss was man da für eine Bindung aufbaut. Alle haben gesagt ich würde sie nicht hegeben können.. Nun ist sie schon zwei Jahre alt 🙂)
 
Aber es müssen auch die absolut richtigen Menschen kommen! Sonst wird eine Vermittlung unmöglich. Das muss mehr als 1000%ig stimmen!

Oh je - diese Entscheidung würde ich ja auch "unbedingt" fällen müssen... 😳
 
Claudia, meinste, ich soll hier im Forum nicht lieber die Wahrheit sagen? Hinterher kommt das raus, wenn ich lüge.
Ich meine, die HellskittenAndrea hat das doch auch mitgekriegt.....und ich kann doch eigentlich auch gar nicht lügen, ich stotter dann immer und weiss nichtmehr, was ich sagen wollte und so.

Du hast das ja auch nicht so oft gequietscht, vielleicht nur ca. 95x pro Stunde????? Das geht doch und das kann man doch zugeben! Gerade auch, weil Babys doch eh nicht süß sind, meine ich!

@an die anderen : glaubt ihr einfach solche Aussagen nicht. Wenn das wirklich geht, dass einem bei Katzenbabys die "Milch einschiesst", wie ich hier mal gelesen habe, dann passierte das bei Momenta schon in der ersten Minute!


@Jule
Naja, das ist ein bisserl mein Problem. Ich kann die drei nicht behalten. Ich habe 8 und irgendwann muss es reichen. Einen würde ich unter bestimmten Umständen behalten. Und zwar dann, wenn meine Finja, deren Bruder vor 3 Monaten tot umgefallen ist, mir eindeutig zeigt, dass einer ihr Kumpel wird. Sie ist eine scheue Katze und hat sich nach Samsons Tod erst noch weiter zurück gezogen. Das wird zwar wieder besser, aber man merkt, dass ihr der besondere Kumpel fehlt - obwohl sie mit allen gut klar kommt.

Ansonsten möchte ich mir lieber die Möglicheit offen halten, irgendwann vielleicht ein Baby zu behalten, das mir fast gestorben wäre, um das ich besonders kämpfen muss und das vielleicht krank oder behindert bleibt.

Ich binja Pflegestelle und habe schon viele Babys abgeben müssen und einige davon haben mir ein Stück meines Herzens geklaut. OK, dann heule ich einige Stunden oder Tage und leide darunter, aber es kommen die nächsten, die mich brauchen und ich mache weiter. Zumindest, solange ich noch genug Herz übrig habe 🙄
 
Quatsch, Quatsch, Quatsch...ich bin der Meinung, daß ich gesagt habe...

"Hilfe...rette sich wer kann!"
smilie_verl_013.gif



Die Minis sind wirklich einmal :pink-heart:, zweimal :pink-heart:, dreimal :pink-heart:


Claudia, ich bin mir ganz sicher, daß Du das absolut passende Zuhause findest!
 
:omg::stumm:

Habe schon gehört, dass es eine Krankheit geben soll, wo Menschen etwas anderes hören, als sie selbst sagen!!!!!
Weiss nur nicht mehr, wie das heisst......Ich glaube, so was wie "Verzückung" oder so.:grin:
 
Werbung:
Du meinst so?

flirtysmile3.gif
 
Der passt - eindeutig 😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben