Tigerbaby

  • Themenstarter Themenstarter habeebee
  • Beginndatum Beginndatum
Isch brauch Sauerstoff und Baldrian *hechel*.... :glubschauge:

Boach - wie kann man solche Süssteile nur ohne Vorwarnung hier reinstellen... das ist ja gesundheitsgefäährdend...

Guuuuuut, dass ich vöööööölllig Kittenimmun bin *lüüüüüüüüüüüüüüüüg*
 
A

Werbung

putzig :pink-heart:
 
Pffffffftttt 🙄 Hexi, von wegen "immun gegen Kitten" habe ich schon mal gehört und die liebe Momenta war die, die am lautesten gekreischt hat!!!!!😉
Gell, Andrea?

Übrigens, diese Kleinen suchen auch ein Zuhause. Sie sind jetzt 7,5 Wochen alt und werden nur in Wohnungshaltung vermittelt, da sie absolut angstfrei bei Hunden sind, wie man weiter unten sieht und da ich den Gedanken, dass sie unters Auto kommen oder verschwinden, einfach nicht ertragen kann.

So, habe auch noch ein paar, aber komplett unbearbeitet:



































 
ct211945q0s7.jpg



:glubschauge: oh, wie süß ist er denn bitte sehr? :pink-heart:

Wo kann man den abholen? :grin:

Ernsthaft, alle drei, plus Hund, sind sowas von goldig.:pink-heart:
 
Also, wenn Ihr meint, die Minis wären auf diesen Fotos süß.....






.....vergesst es, in Natura sind sie noch viel entzückender :pink-heart:


Wenn jemand Kitten sucht, dem kann ich nur von Herzen empfehlen in Pflegestellen zu fahren und sich die Minis anzuschauen. Jedes Kitten hat bereits jetzt einen ganz eigenen Charakter und wenn man sie live sieht, wenn man sich mit ihnen beschäftigt, dann wird die Fellfarbe so unwichtig, weil sie einfach nur herzallerliebst sind.

.
.
.
.
..... und diese Minis sind dazu noch bildschön :pink-heart: :pink-heart:
 
Werbung:
Gott was sind die schnuckelig!!!!:pink-heart:
Die hast du aber gut hinbekommen Claudia😀!
 
Wahnsinn!!!!
So zauberhafte Geschöpfe, zum klauen süß. :pink-heart:

Und die Fotos sind alle unglaublich klasse!!!!!! Wow.
 
Alex, abholen kann man die in Herdecke/NRW. Also sooooo weit ist das nicht - grins!

Hexi, nee, eigentlich mag mein Hund die Kleinen gerne.
Bei dem Besuch gestern hatte ich die Hunde ausgesperrt, da es sonst mit drei Kleinen und 4 Personen zu heftig geworden wäre.
Gestern abend lagen die Hunde im Wohnzimmer, ich habe die Kleinen nach ihrem Besucher-Erholungsschlaf wieder geholt und mein Daku hat sich ein Loch in den Bauch gefreut. Er wedelte so doll, dass das eine Kitten begeistert "Schwanz-fangen" gespielt hat.
Er liebt die Kleinen abgöttisch und die dürfen so ziemlich alles bei ihm machen!
 
Oh man..
ist das fies..
So süß fratze..

Wenn ich in 4 Wochen schon fertig umgezogen wär, würde ich mal mit ner Jacke mit 2 großen Seitentaschen vorbeikommen..
so süß.. :pink-heart:
 
Werbung:
Alex, der Furz heisst Joe und war der erste, der zu mir kam -mit ca.10 Tagen.
Du hast ja nur NRW drin stehen - wo wohnst Du denn?
 
Ich komm aus Köln.

Aber erstmal ist an ein weiteres Tierchen hier nicht zu denken....erstmal.😳

Obwohl, bei dem Furz könnte man wirklich schon schwer ins wanken kommen😀
 
Grins, ich werde es ihm ausrichten!
Ich komme bei allen dreien täglich mehrfach ins Wanken, weil sie wirklich besondere Charaktere sind - und hübsch dazu.
 
Dann erzähl doch mal etwas über die Charaktere der drei....würd mich wirklich interessieren.:stumm:
 
Uaaaaa, neeee, ich verzweifel gerade etwas.
Die drei kleinen Monster nehmen gerade mein Wohnzimmer auseinander.
Gerade sind sie an meinen Schiebegardinen hochgeklettert 😱

Na, wie soll man das am besten anfangen?

Also, zuerst kam Joe mit ca. 10 Tagen. Er ist der anhänglichste von den dreien. Er war ja eine Woche lang alleine bei mir und irgendwie ist er anders als die beiden anderen.
Er kommt immer wieder zwischendurch angerannt, schnurrt los, sobald er mir in die Augen guckt, springt hoch zu meinem Gesicht und gibt mir einen Kuss, streichelt mich mit beiden Vorderpfoten und geht weiter spielen. :pink-heart:
Oder er legt sich auf den Rücken, will den Bauch gestreichelt haben und schnurrt ohne Ende.

Janosch ist ein kleiner Nuckler. Er nuckelt total gerne an Haut, kommt an und nüselt mich total ab, dabei laut schnurrend und mir durchs Gesicht tapsend. Oder er nimmt meine Hand und lüllert an der Haut.
Janosch liebt auch unseren jüngeren Hund (den auf dem Foto) total, rennt immer schnurrend zu ihm hin und versucht auch unsere erwachsenen Katzen immer anzubaggern und sie zum schmusen zu bewegen.

Und Jim........er ist ein Seelchen! Er hat zu Beginn ja eine sehr verstopfte Nase und viel weniger Gewicht als die anderen gehabt. Er hatte panische Angst, zu verhungern oder dass man weg geht. Er hat immer geschrien und wenn ihm die Flasche mal wegrutschte oder so, dann hat er gekreischt, geknurrt und mir die Hand zerkratzt.
Er hat auch erst 2 Wochen später als die anderen gefressen.

Mittlerweile schmust er, schnurrt auch und sucht immer wieder Körperwärme, aber er tobt auch mit den anderen richtig gut. Er ist noch etwas zurückhaltender, wenn z.B. Fremde kommen. Aber das wird auch täglich weniger.
Und er versucht die ganze Zeit, meinen Mann zu becircen. Sobald er ihn hört, rennt er laut schreiend in seine Richtung und will auf den Arm. Aber nur kurz, dann hat er wieder irgendwo einen Job und muss los! :pink-heart:

Ich kann nicht sagen, wer von den Dreien mir am meisten ans Herz geht. Es ist immer genau der, der gerade bei mir ist oder laut schnurrt oder sich auf den Rücken rollt, den Hund anschmust, meinen Mann hochklettert oder jetzt schon versucht, mir das Essen vom Teller zu klauen! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Lieben Dank für so eine schöne und liebevolle Beschreibung deiner so süßen Fellpopo´s.

Mir ging ja schon alleine vom lesen das Herz auf.:pink-heart:


Ich glaube, jeder der sich für eins dieser Kitten interessiert, wird die Wahl zur Qual....oder er nimmt gleich alle drei.:muhaha:
 
habeebee, das ist wunderschön geschrieben! 🙂
 
Kaly, leider kann ich nicht annähernd die Worte finden, die ich bräuchte, um die drei zu beschreiben!

Mittlerweile habe ich gefühlte 100x gesagt, ich behalte alle drei und höre mit dem Tierschutz auf 🙄

Das sind kleine Zauberer -die zaubern mir immer ein Lächeln aufs Gesicht und ein warmes Gefühl im Herzen!

Aber es müssen auch die absolut richtigen Menschen kommen! Sonst wird eine Vermittlung unmöglich. Das muss mehr als 1000%ig stimmen!
 
Kaly, leider kann ich nicht annähernd die Worte finden, die ich bräuchte, um die drei zu beschreiben!

Ich helfe Dir Worte für die Minis zu finden, denn ich habe sie ja alle auch schon knuddeln dürfen.

Zauberhaft, verspielt, zärtlich, handzahm mit super Schmusefaktor, unerschrocken, neugierig, zutraulich, erfinderisch, interessiert...und wenn sie schlafen...so unendlich vertrauensvoll, daß man am liebsten in die Bäuche beissen möchte :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben