M
Mel1
Erfahrener Benutzer
Mel, wann ist denn die VK bei Euch? *hibbel*
Heute Mittag *hibbel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mel, wann ist denn die VK bei Euch? *hibbel*
Fehlt noch der Peter. 🙂 der allerliebste und sozialste von der Bande, warum will den keiner? 😕
Ach Mensch, das immer alle im Ausland sind... so süß die ganzen Tiger, aber ohne persönlichen Vorabbesuch? Das ist so schade 🙁 und mir zu unsicher.
Ach Mensch, das immer alle im Ausland sind... so süß die ganzen Tiger, aber ohne persönlichen Vorabbesuch? Das ist so schade 🙁 und mir zu unsicher.
Ihr Lieben, ich danke euch! Dann werde ich Gabi mal anmorsen und gucken, dass wir zeitnah mal wieder telefonieren. Schaden kann es auf keinen Fall 😀
Ich werde sicher auch diesmal wieder einige 🙄 Gäste aus Istanbul bei mir begrüßen dürfen 😀 ....und Berlin ist immer mal eine Reise wert😎 ...
LG
Anne
Hey Anne, das finde ich super, das du trotz der privaten Situation wieder Nettfellchen beherbergst.
NETTFELLCHEN 😀😀😀
Der Brüller des Tages....und dabei so zutreffend
Meine Söhne haben zugesagt, als Notquartiere einzuspringen...da der eine davon noch bei uns wohnt, werden halt auch hier Istanbuler Couchsurfer einziehen.....Mein Mann ist auch unbegeistert, aber der ist in der Unterzahl
NETTFELLCHEN 😀😀😀
Der Brüller des Tages....und dabei so zutreffend
Meine Söhne haben zugesagt, als Notquartiere einzuspringen...da der eine davon noch bei uns wohnt, werden halt auch hier Istanbuler Couchsurfer einziehen.....Mein Mann ist auch unbegeistert, aber der ist in der Unterzahl