Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Hier bin ich und in meiner Sig das Anfrageformular....

:grin:

Danke 🙂 Dann können wir jetzt ja in Ruhe überlegen, drüber schlafen, abwägen und durchrechnen und dann gegebenfalls das Formular ausfüllen und schauen, ob er überhaupt zu uns passen würde.

A

Werbung

Genau! Bei Fragen ist ja auch die Mailadresse in der Sig. 🙂

Danke 🙂 Dann können wir jetzt ja in Ruhe überlegen, drüber schlafen, abwägen und durchrechnen und dann gegebenfalls das Formular ausfüllen und schauen, ob er überhaupt zu uns passen würde.

Also ich würde das Formular ausfüllen, gucken ob er passt, nebenbei bissel rechnen (so übern Daumen gepeilt :yeah:)
Und die komplette Umstellung auf Petfun kann ja auch in Stücken geschehen 😎

Ich Fülle jetzt einfach mal das Formular aus, ich möchte schon mal grob abklären, ob er überhaupt bei uns rein passen würde, wir alle Voraussetzungen erfüllen und ob er sich prinzipiell mit unseren Katern vertragen würde. Wir sind alle 3 sehr angetan von ihm :pink-heart:
Eine endgültige Entscheidung treffen wir dann..

Toll toll toll :omg:

Ick freu mir......

erstmal vorsichtig und leise, aber ich finde es toll, dass ihr ihm die Chance einer Anfrage geben wollt. Wenn es passt - wunderbar - und wenn er nicht der Mr.Dream ist, habt ihr das für euch und für Prit abgeklärt und hängt nicht mehr in der Luft.

Werbung:
Ick freu mir......

erstmal vorsichtig und leise, aber ich finde es toll, dass ihr ihm die Chance einer Anfrage geben wollt. Wenn es passt - wunderbar - und wenn er nicht der Mr.Dream ist, habt ihr das für euch und für Prit abgeklärt und hängt nicht mehr in der Luft.

Find ick och dufte.

Anfrage ist angekommen. Ich meld mich am WE, ok? 😉

Danke euch für eure Zusprüche! 🙂

Anfrage ist angekommen. Ich meld mich am WE, ok? 😉

Ja klar, das ist super, vielen Dank! 🙂 Die Fotos sollten ja separat per Mail gesendet werden, hab das jetzt auch noch nachgeholt.

Prima 🙂
Wenn ich mit vier Katern nicht komplett wäre, hätte ich Prit für einen möglichen Zuwachs ins Auge gefasst. Große Flauschis sind toll.

Zuletzt bearbeitet:
Vergesst nicht den kleinen Flauschi Bonçuk.... :pink-heart:

Werbung:
Vergesst nicht den kleinen Flauschi Bonçuk.... :pink-heart:

Der ist wirklich auch ein ganz hübscher, eine tolle Tigerung :pink-heart:

Meine Gedanken hängen bei Prit und insgeheim hoffe ich, dass er tatsächlich zu uns passt 😀

Meine Gedanken sind auch bei euch und drücke ganz ganz doll Daumen, dass er passt:yeah:

Dankeschön, heute werde ich mit Gabi telefonieren und dann weiß ich mehr 🙂 aber wenn er passt und zu uns kommen dürfte, wird er das auch mit hoher Wahrscheinlichkeit.

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:
Jetzt drück ich gleich noch mehr Daumen

andacover..

Jetzt drück ich noch eine Runde fester die Daumen, dass der kleine Pritt auch zu euch passt. Ich fände es toll und einfach nur schön.

Herz über Kopf....ich finde, wir brauchen einfach mehr Wahnsinn in der Liebe gegen den Wahnsinn der Welt um uns herum.

gaanz liebe Grüße
Anne

Werbung:
Ich fiebere auch mit 😉

Danke euch!
So, wir haben gerade telefoniert. Gabi hat mir natürlich auch die Dinge aufgezeigt, die problematisch werden könnten, nämlich das Prit nicht zwangsläufig jede Katze mag und auch recht eifersüchtig ist, was seine Bezugsperson angeht. Er also nicht der einfachste Kater ist. Allerdings schätze ich auch, dass die Situation in der Pension auf engerem Raum mit teilweise wechselnden Katzen eine andere ist als hier, hier hätte er viel Platz, Rückzugsmöglichkeiten und 3 Menschen, die viel Zeit für ihn haben. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir es probieren können, wenn wir möchten. Ich habe natürlich Ihre Punkte bedacht und nehme diese ernst, denke aber auch, dass es hier klappen könnte, natürlich mit Zeit, Geduld und einer langsamen Zusammenführung.
Wir besprechen uns heute noch mal familiär zu dritt und wenn wir dann das ok geben (was höchstwahrscheinlich der Fall sein wird) , wird eine Vorkontrolle organisiert :pink-heart:

Gabi, ich danke dir für das nette und ehrliche Gespräch! 🙂

Whoop whoop 😀 toll! Ich freue mich für euch und besonders für Prit (wenn ihr euch auf ein JA einigt)...

Gerne! Ich würde mich auch sehr freuen und denke, die Chancen stehen gut für Prit. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben