Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das "Ja" ist gerade per Mail an Gabi raus gegangen! 🙂

A

Werbung

:grin::grin::grin:

Da muss ich mich als stille Mitleserin endlich outen...: "ich freu mich für Prit!" 🙂

ääääähhhhhh wow! So schnell kanns gehen. Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Ich hab nen Ohrwurm gerade

"I`m so happy".....lalala

Ich freue mich über diese "JA" einfach nur riesig.

Dann warten wir alle mal fhibbelig auf die Ankunft des Herrn P. aus I.

Das ist ja toll!

Hat also das Herz zu Euch gesprochen :pink-heart:

Werbung:
:grin: jemand im Raum Ratzeburg/Hamburg/Lübeck zufällig hier? Ich brauche ne VK...

Wohnt Kristanca nicht in/ bei Hamburg? 😎

Ich wohne in HH 🙂

...und würde auch VK machen (aber nur, wenn ich auch NK machen und Prit bewundern darf... 😀)

Zuletzt bearbeitet:
Wir freuen uns auch sehr auf ihn und sind gespannt, ob alles gut klappt 🙂 Danke noch mal am alle, die mich in der Entscheidung bestärkt haben!

:grin: jemand im Raum Ratzeburg/Hamburg/Lübeck zufällig hier? Ich brauche ne VK...

😀😀
Da bin ich mal gespannt, ob hier jemand aus der Umgebung ist und hoffe, dass sich jemand findet. 🙂

Ich wohne in HH 🙂

...und würde auch VK machen (aber nur, wenn ich auch NK machen und Prit bewundern darf... 😀)

Das hab ich eben gar nicht gesehen, also NK wäre für mich natürlich kein Problem 😀
Ein Stückchen sind wir ja doch weg von Hamburg aber es geht eigentlich.
Aber ich hab da ja keine Entscheidungsgewalt 😳😀

Werbung:
Ich wohne in HH 🙂

Gerne! Soll ich Dir die Unterlagen schicken? Termin könnt Ihr dann ja ohne mich ausmachen. 🙂

Ich freu mich auch sehr für Prit!!! Und für euch natürlich auch 😉

Mag denn noch wer Peter und Boncuk entdecken?? 😎

ja, manchmal kann es schon schnell gehen. :grin: Der der Geschwindigkeit die ihr an den Tag lebt, würde es mich nicht wundern, wenn ihr noch vor Ostern mit der VK durch seit ...:muhaha:

Ich freue mich auch für alle Beteiligten und es macht mir grad Hoffnung, weil am Sonntag eine Interessentin für mein zu vermittelndes Tier (keine Katze 🙂 ) kommt.
Vielleicht springt da ja auch der Funke so schnell über!

Ich wünsche euch Spass bei der VK 🙂

Werbung:
Ich freue mich auch für alle Beteiligten und es macht mir grad Hoffnung, weil am Sonntag eine Interessentin für mein zu vermittelndes Tier (keine Katze 🙂 ) kommt.

Da drücke ich auch alle Daumen, Christiane!!!!

Dankeschön, ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine Vermittlung 🙂

VK für Prit ist in Arbeit. Ich bin aber sehr zuversichtlich....

Fehlen noch Bonçuk und Peter. 🙂

Da haben eure Daumen aber genutzt!

Ich bin immer noch fassungslos!

Das hat supertoll geklappt, und die Interessentin hat schon gesagt, sie würde sie (eine ältere Islandstute) nehmen!
Sie wird über eine Pferdeschutzorga vermittelt, also ich habe erstmal nichts zu tun. Ausser mich zu wundern... 🙂

So kann ich für Prit schon mal die Daumen drücken und für alle Anderen auch!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben