Revolverfrau
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn schon Interessenten für den herzallerliebsten Bonçuk? Der kleine Schüchterne hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Kann man denn außer der Schüchternheit was über seinen Charakter und sein Platzbedüfnis (also Balkon/Terasse/gesicherter Garten) sagen?
Ach wie Schade für die Süßen.
Ich hab vorhin mal Peters Bilder in den Raum geworden, aber er will nicht
Revolverfrau ist verliebt, aber es passt aktuell nicht so. Dafür gibt es aber einen Flugzuschuss für ihn oder eine andere Katze von ihr! Danke!!!
Revolverfrau und auch Revolvermann sind sehr verliebt, aber leider sind die Wohnumstände im Moment nicht auf Katerzuwachs ausgelegt. Und eine definitive Änderung ist noch nicht in Sicht. Wir fiebern aber mit dem Süßen und auch allen anderen Miezen mit!
Wer sitzt denn momentan bei Serkan? Ich habe den Überblick verloren, sorry 😳
Peter und Bonçuk suchen noch! Und die Pensionskatzen sind so super, gepflegt, lieb, verspielt und gesund. Nur Bonçuk braucht etwas mehr Verständnis...
Ihnen fehlt nur ein liebevolles Heim.
Schaut Euch mal Benjamin und Prit im neuen Zuhause an! Sie sind sooo aufgeblüht.
Hach, die beiden sind so schön
Und mein Herz schlägt weiterhin für Peter
Ich finde Bonçuk ja total super
Er passt optisch auch so perfekt zu Prit 😉
Und kennen tun sie sich auch - Gabi würde ihn dir sicherlich auch noch vermitteln 😀
Wie hat Bonçuk sich eigentlich mit Prit verstanden? 😳 Bzw weißt du da überhaupt was?
Hoffentlich ist die Antwort "nicht gut" und hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause, damit wir nicht irgendwann drohen, schwach zu werden 😀