Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Gibt es denn schon Interessenten für den herzallerliebsten Bonçuk? Der kleine Schüchterne hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Kann man denn außer der Schüchternheit was über seinen Charakter und sein Platzbedüfnis (also Balkon/Terasse/gesicherter Garten) sagen?

A

Werbung

Gibt es denn schon Interessenten für den herzallerliebsten Bonçuk? Der kleine Schüchterne hat sich sofort in mein Herz geschlichen. Kann man denn außer der Schüchternheit was über seinen Charakter und sein Platzbedüfnis (also Balkon/Terasse/gesicherter Garten) sagen?

Ja, in mein Herz hat er sich auch geschlichen. :pink-heart: Geduld braucht man für den Winzling. Und ich denke ein liebevolles Zuhause, nette Katzen, ein vernetzter Balkon wäre schön. Kleine Kinder sollten nicht unbedingt sein.

Haben Bonçuk und Peter schon eine Aussicht auf ein Zuhause?

Bisher nichts konkretes, Melanie. Ein bisschen Kontakt per PN mit Foris, aber noch keine Anfrage.

Revolverfrau ist verliebt, aber es passt aktuell nicht so. Dafür gibt es aber einen Flugzuschuss für ihn oder eine andere Katze von ihr! Danke!!! :pink-heart:

Ach wie Schade für die Süßen.
Ich hab vorhin mal Peters Bilder in den Raum geworden, aber er will nicht :reallysad:

Ach wie Schade für die Süßen.
Ich hab vorhin mal Peters Bilder in den Raum geworden, aber er will nicht :reallysad:

Dein Mann?! War ja irgendwie klar, aber trotzdem danke! :pink-heart:

Wird schon das richtige Zuhause kommen! Die 2 sind da ja gut versorgt, das ist die Hauptsache!

Die bei Serkan machen mir mehr Sorgen. 😳

Werbung:
Revolverfrau ist verliebt, aber es passt aktuell nicht so. Dafür gibt es aber einen Flugzuschuss für ihn oder eine andere Katze von ihr! Danke!!! :pink-heart:

Revolverfrau und auch Revolvermann sind sehr verliebt, aber leider sind die Wohnumstände im Moment nicht auf Katerzuwachs ausgelegt. Und eine definitive Änderung ist noch nicht in Sicht. Wir fiebern aber mit dem Süßen und auch allen anderen Miezen mit!

Wer sitzt denn momentan bei Serkan? Ich habe den Überblick verloren, sorry 😳

Revolverfrau und auch Revolvermann sind sehr verliebt, aber leider sind die Wohnumstände im Moment nicht auf Katerzuwachs ausgelegt. Und eine definitive Änderung ist noch nicht in Sicht. Wir fiebern aber mit dem Süßen und auch allen anderen Miezen mit!

Wer sitzt denn momentan bei Serkan? Ich habe den Überblick verloren, sorry 😳

Nina lässt Euch lieben Dank ausrichten, der Zuschuss für seine Reise oder die eines anderen ist angekommen! :pink-heart:

Bei Serkan sind von unseren noch Beshi, Oghlum, Kari (sie zieht die Tage um auf ne andere PS) und die vermittelten Hannes, Wilma und Josie.

Schön, dass das Geld so fix angekommen ist!
Wir drücken natürlich allen Miezen ganz feste Daumen und Pfötchen, dass sie bald ein richtiges schönes Fürimmerzuhause bekommen!

Peter und Bonçuk suchen noch! Und die Pensionskatzen sind so super, gepflegt, lieb, verspielt und gesund. Nur Bonçuk braucht etwas mehr Verständnis...
Ihnen fehlt nur ein liebevolles Heim.

Schaut Euch mal Benjamin und Prit im neuen Zuhause an! Sie sind sooo aufgeblüht.
:pink-heart:

Peter und Bonçuk suchen noch! Und die Pensionskatzen sind so super, gepflegt, lieb, verspielt und gesund. Nur Bonçuk braucht etwas mehr Verständnis...
Ihnen fehlt nur ein liebevolles Heim.

Schaut Euch mal Benjamin und Prit im neuen Zuhause an! Sie sind sooo aufgeblüht.
:pink-heart:

Ja, das stimmt wirklich :pink-heart: Prit ist ein absoluter Traumkater, super lieb, verschmust, menschenbezogen und sehr sozial gegenüber anderen Katzen. Es war die beste Entscheidung, ihn zu uns zu holen und er gibt uns einfach so viel zurück.
Außerdem war er wirklich in einem klasse Zustand, gut gepflegt, gesund, einfach alles perfekt. Er ließ sich von jetzt auf gleich auf hochwertiges Nassfutter umstellen und hat in der Pension scheinbar auch immer genug Futter abbekommen, da all you can eat super klappt.

Peter und Boncuk sind sicher genauso toll und bestimmt unglaublich dankbar, wenn sie ihr eigenes Zuhause gefunden haben. Also greift zu 😀

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Updates im 1. post

IeMGHbErrUwKcOGod6jJS-Rl-3MxOyMpUDG59NqaO8V_YS6BJ6EKMhrv8PFKOp9w8sEZ7_dWcoZ7eUaNwJH-sU405k7s4Nxx_IwgeRs=w676-h440

J7hY3Xr2fPGL3kvy4pdnKBnxP2S6PfN-8RMi2tCmhPPhp7o-inmcw3s_vWHdXj1CBwl_s4gifguwGtyHG4wbdpnQxeCPzuO4XiV5Rj0=w622-h440

djuBwKk0vbe_aRIismwcmyJEZzHcfUNb1wMGDZ9Kn0oE0CcQFh-85NVs56M0_EONeQJp7Shd-0BrG7M1H1PSfgTJvCxLx3btDY3tutk=w570-h440

oM0ANUyZZODZBdU_twvwzSCyg4U68NQxv5Q2CECSoq2hW6vS6Qm62VQhLI8UlGgET9mMOUUzq3_FCI4mcsiaeAey4-PUPzQxgWTz_zk=w426-h540

:pink-heart::pink-heart:
Hach, die beiden sind so schön :pink-heart:
Und mein Herz schlägt weiterhin für Peter :zufrieden:

Werbung:
Mal ein paar mehr Infos:

Peter liebt Menschen, auf dem Schoß liegen und gekrault werden. Und er frisst gern! Mit anderen Katzen gibt es keine Probleme, er mag sie alle. Und auch mit dem kleinen Hund von Leyla kommt er zurecht. Er ist gerne in dem kleinen Innenhof. Ein Balkon wäre schön für ihn.

Bonçuk ist wie gesagt etwas schüchterner. Wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist alles ok. Das gilt für Katzen und für Menschen. Er ist aber (noch) kein Superschmuser.... :zufrieden:

Wie hat Bonçuk sich eigentlich mit Prit verstanden? 😳 Bzw weißt du da überhaupt was?
Hoffentlich ist die Antwort "nicht gut" und hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause, damit wir nicht irgendwann drohen, schwach zu werden 😀

Wie hat Bonçuk sich eigentlich mit Prit verstanden? 😳 Bzw weißt du da überhaupt was?
Hoffentlich ist die Antwort "nicht gut" und hoffentlich findet er bald ein tolles Zuhause, damit wir nicht irgendwann drohen, schwach zu werden 😀

Hmmmm. Also laut Leyla war ja Prit ein Einzeltier, der sich ausschließlich mit Benjamin verstanden hat.... alle Anderen fand er doof, Peter hat er angeblich gehasst. :verstummt:

GsD stimmte das ja nun schonmal nicht... :grin: ich denke, wenn man Bonçuk Rückzugsgebiete schafft, und ihm etwas Verständnis entgegenbringt, sollte er sich in eine kleine Katergruppe gut integrieren lassen. 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben