Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht das was andacover hören wollte 😀
Ich werde ihn auf jeden Fall beobachten, und wenn er noch lange dort sitzt und sich keiner für ihn meldet, könnte man ja noch mal drüber nachdenken, eine Anfrage zu stellen 😀
Ich oute mich als stiller Mitleser und behaupte mal:
Zwei Tiger und zwei Kuh-Kater hören sich ziemlich perfekt an 😉😀
Ich oute mich als stiller Mitleser ...
Also er könnte ab 2.8. ausreisen, und bei der Lage in der Türkei bin ich froh über jeden freien Platz. 😳 Leyla wird sicher wieder Notfellchen aufnehmen, wenn sie sieht, dass wir ihre gut vermitteln, und die 3, die von uns noch da sitzen, auch bald ausreisen.
Pflegi oder nicht, wenn es nicht passt, kümmern wir uns natürlich um Lösungen. Das hatte ich bei Prit schon zugesagt, und auch Vini und Toshi haben wir ja wieder aufgenommen.
Also wenn das so aussieht wären wir denke ich gerne bereit, ihn auch noch bei uns aufzunehmen, sofern du das auch als eine gute Möglichkeit empfindet.
Ich kann verstehen, dass ihr bei der Lage möglichst viele Katzen in Sicherheit zu bekommen wollt und jeder Platz wichtig ist. 🙁
Zumal ich ja tatsächlich eine sehr soziale Truppe zu haben scheine, Prit hat sich hier bei uns ganz anders entwickelt, als es in der Pension der Fall zu seinen schien, absolut unkomplizierte was die anderen Katzen angeht, bei der Zusammenführung war er der entspannteste. Platz, Zeit und die finanziellen Möglichkeiten für eine weitere Katze (bei 4 wäre dann Schluss 😀) wären ebenfalls gegeben. Und wir finden Bonçuk von dem, was bisher so bekannt ist, wirklich toll, wir würden uns freuen, ihn bei uns zu haben, ob nun als Pflegi oder für immer.
Selbstverständlich müssen wir noch ein abschließendes Gespräch diesbezüglich führen und alles durchdenken, meine Mama und mein Bruder liegen schon im Bett, ich würde mich morgen einfach per WhatsApp bei dir melden Gabi, um das ganze noch mal durchzusprechen? 🙂
Ich freue mich auch sehr, wenn das wirklich alles so klappen sollte
Braucht ihr noch ne VK 😀 ??? 😉