Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das freut mich sehr für die Stute! 🙂

Bin schon ein wenig aufgeregt, was die Vorkontrolle für Prit angeht, hoffentlich passt alles. Wir freuen uns schon sehr auf ihn 🙂
Nun drücke ich die Daumen für Bonçuk und Peter, damit sie bald ein tolles Zuhause finden.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Die VK werdet ihr sicher mit Bravour meistern!
Dann kann der Prit bald in sein neues Leben ziehen.

Mein Traumkater ist ja immer noch Peter :pink-heart:
Es ist sooooo schade, dass wir nicht noch einen Kater aufnehmen können.

Wer von der Tigerjungs sucht eigentlich noch?

Oh ich freue mich für Prit und natürlich auch für die neue Familie.
Bin gespannt wie es weiter geht.
Viel Glück.

Werbung:
Soo, die VK ist vollbracht, meine Aufregung war völlig unbegründet, es war wirklich super nett, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Maren, dass sie extra zu uns gekommen ist. Jetzt bin ich gespannt, wie das ganze ausfällt 🙂

Soo, die VK ist vollbracht, meine Aufregung war völlig unbegründet, es war wirklich super nett, vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Maren, dass sie extra zu uns gekommen ist. Jetzt bin ich gespannt, wie das ganze ausfällt 🙂

Ich war genauso aufgeregt :omg:
Es freut mich, dass die VK gelaufen ist und ich denke Gabi gibt bald grünes Licht :zufrieden:

😀 freu mich drauf!

Soo, Die Vorkontrolle war positiv! 🙂 Wir freuen uns total und sind schon "ein wenig" aufgeregt.
Den Thread hier möchte ich nun nicht dicht schreiben, er soll jetzt für Peter und Bonçuk frei sein, denen ich die Daumen drücke, dass sie bald ein tolles Zuhause finden. Sicher müssen diese hübschen Kater auch nicht mehr lange warten.
Wer weiter von Prit lesen möchte, kann hier schauen und mir gegebenenfalls mit Rat und Tat bei der Zusammenführung beistehen, wenn er dann eingezogen ist 🙂
Danke noch mal an alle!

Werbung:
Prima, dass alles doch so schnell gelaufen ist. Bin ja schon sehr gespannt, wie er sich bei dir einleben wird.

Fehlt noch der Peter. 🙂 der allerliebste und sozialste von der Bande, warum will den keiner? 😕

Ich habe dir gerade eine Mail geschickt wegen Peter! Ich habe das Interessenformular leider nicht finden können. Würde mich über eine Antwort freuen.

Wie schön, vielleicht passt er ja zu euch 🙂

Werbung:
Hat sich was Peter angeht denn schon irgendwas ergeben? 🙂

Noch nix.... ich bin zwar mit Denise in Kontakt, aber sie schwankt noch, ob es der Peter werden soll. 🙂 und ob Peter Hunde toleriert, ist noch nicht klar.

Es gibt ein Update im Eingangspost. :zufrieden:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben