Inai
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tigerino hat halt den Nachteil, dass man es ausschließlich bei zooplusonline bestellen kann.
Gibt es auch online anderweitig zu bestellen (Amazon z.B.).
Tigerino nutzen wir auch und sind sehr zufrieden. Die Katzen mögen es auch.
Seit dem ich "Rücken" habe, besitze ich eine kleine klappbare Sackkarre und einen Hackenporsche 🙂 eventuell wäre das auch was für euch?.... oder man muss das schwere Paket mit 2 Streusäcken vom Paketshop zum Auto schleppen (bei uns kann man da leider nicht direkt vor der Tür parken).
Hi,
danke für den Bericht, ich werde wohl erst mal Tigerino bestellen und sehen wie gut das klappt.
Ich bestelle Futter und Streu eigentlich immer Online, nun hatte ich es aber mehrfach, dass der tolle DHL Mann einfach behauptet hat, es wäre keiner da gewesen und hat das Paket in die Filiale gebracht. Ich habe kein Auto und ich weigere mich 40kg mit Sackkarre aus der Filiale zu holen, wenn es nicht meine schuld war 😛
Daher muss ich mir Streu von woanders holen. Zumindest solange Fressnapf nur DHL als Paketservice biete ^^
Ich persönlich finde auch das Tigerino Canada noch mit am besten. Da wir aber 5 Katzen haben, die Klos im Keller stehen (da muss nicht so sehr auf die Geruchsbindung geachtet werden 😛), schaue ich auf das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das ist für mich bei Tigerino Nuggies (fein) gegeben. Klar, es kommt im Verbrauch nicht ganz an das Canada ran, aber dafür ist es selbst gegenüber dem vielfach gelobten Coshida (ich mag das überhaupt nicht, da es 1. weiß ist, 2. dermaßen staubt und 3. die Verpackungseinheit einfach zu klein ist) unschlagbar - und das nicht nur im Preis.
Das Canada bindet besser. Wenn ich das Nuggies schon ne Weile drin und nur immer nachgefüllt habe, fallen die Böller halt auch mal auseinander. Das ist für mich aber zu verkraften. Also wie gesagt, ist für mich derzeit der Preis-Leistungs-Sieger 🙂.Wir steigen jetzt auch um und probieren erstmal das Tigerino Nuggies. Was für Unterschiede gibt es denn noch zwischen diesem und dem Canada? Oder ist nur der Verbrauch etwas höher?
Das Canada bindet besser. Wenn ich das Nuggies schon ne Weile drin und nur immer nachgefüllt habe, fallen die Böller halt auch mal auseinander. Das ist für mich aber zu verkraften. Also wie gesagt, ist für mich derzeit der Preis-Leistungs-Sieger 🙂.
Ich glaube, den Katzen ist es egal, ob du 10€ oder 6,50€ für nen Snack ausgibtst 😛. Von der Konsistenz her sind beide fast (aber halt nur fast) identisch.Alles klar, danke für das Feedback 🙂 Das Canada kann man eventuell auch ausprobieren, wenn das Nuggies jetzt nicht so gut ankommt. Bis jetzt finde ich aber auch den Preis der Nuggies toll, mal sehen, ob es passt.
Ich glaube, den Katzen ist es egal, ob du 10€ oder 6,50€ für nen Snack ausgibtst 😛. Von der Konsistenz her sind beide fast (aber halt nur fast) identisch.
Es kommt dann eher drauf an, ob es dir zusagt.
Da ich 5 Katzen zu versorgen hab, liegt mein Augenmerk natürlich auch auf dem Preis.