Weltweit Tigris♥♥♥(~*2013),v.d.kalten Straße gerettet, wünscht sich Chance auf ein Zuhause,RU

• Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Tigris wünscht sich auch eine Chance auf ein liebes Zuhause

Ihr Lieben,

leider hat sich niemand gemeldet, der Tigris und Nesquick zusammen ein neues Zuhause schenken wollte.:sad:

Nesquick ist mittlerweile mit einer kurzfristigen Mitflug Möglichkeit auf der Pflegestelle bei Frau Rausch angekommen.

Der liebe Tigris wünscht sich aber auch sehnlichst die Chance auf ein liebes Zuhause.

Bitte, wer schenkt diesem lieben Kerlchen ein neues Zuhause. Danke.

Liebe Grüße
Angelika

A

Werbung

Bekommt er nicht mal einen eigenen thread?

Schade, dass ihr den hübschen Kater bevorzugt habt...

Bekommt er nicht mal einen eigenen thread?

Schade, dass ihr den hübschen Kater bevorzugt habt...

Liebe Havanna,

leider darf ich keinen neuen Thread zu Tigris eröffnen, da ja schon ein Thread besteht.:sad:

Wir hätten wirklich sehr gerne die beiden Süssen zusammen vermittelt. Jeder Platz wird dringend auf der Pflegestelle in Omsk benötigt, da jetzt täglich sehr, sehr viele Kätzchen gefunden werden. Aber auch noch viele Katzen seit Monaten in den Tierkliniken sitzen, weil keine Pflegestelle frei ist. Es gab leider nur diesen einen Platz als kurzfristige Mitflug Möglichkeit.

Lieber Gruß
Angelika

Angesichts solcher Bilder finde ich die Entscheidung schon etwas fragwürdig, die beiden zu trennen. Es gibt doch so viele Katzen, die gerne ausfliegen möchten.
Micht macht das traurig. Andererseits fehlen sicher die Hintergründe, um diese Entscheidung nach zu vollziehen.

Ihr Lieben,

das ist wirklich wahre Liebe:pink-heart:

17753469bl.jpg

Lieber Gruß
Angelika

Gerne nochmal, wird Tigris denn nachgeholt, das wäre ja auch noch eine Möglichkeit?

Wär doch zu schade.
Hier hätten sie sicher bessere Chancen, vorallem der kleine Tigris.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mir erschließt sich das leider auch nicht so ganz, da ja auch Katzen da sind die nicht als Pärchen vermittelt werden sollten, dass man dann gerade ein Pärchen trennt🙁
Denke auch zu zweit hätten sie es doch hier, gerade wenn sie auch beide in Deutschland wären, doch nochmal einfacher und solange suchen sie ja auch nicht

Werbung:
Schade, dass sie getrennt wurden/werden mussten. Hat Nesquick denn schon einen festen Endplatz in Aussicht oder ist er wirklich nur auf Pflegestelle?
Ich muss jetzt aber mal ne Lanze für Tigris brechen. Irgendwie schreibt hier jeder immer über den schönen Nesquick, aber ich persönlich finde Tigris noch viel bezaubernder. :pink-heart: Ich finde man sollte Tigris nicht so abtun, weil er "nur" ein Tigerchen ist ohne Langflusen. Er hat nämlich ein ganz wundervoll ausdrucksstarkes Gesichtchen!

Ich finde Tigris auch super schön:pink-heart: und bin wirklich sehr traurig, dass ich keinen neuen und eigenen Thread eröffnen durfte:reallysad:

An jeder einzelnen Katze, die hier eingestellt wird, hängt auch ein Stück von meinem Herz. Und täglich sehe ich ja auch sein Vermittlungsgesuch auf der VK Budka Tierschutzseite in Omsk. Jeder einzelnen Katze, wünsche ich das allerbeste Zuhause und nie wieder Verrat.

Leider erfüllen sich nicht alle Wunder, so wie jetzt bei Nicky und Funny, die zusammen in ein super tolles Zuhause einziehen durften.:yeah::yeah::yeah:

Den Threadtitel wirst du aber ändern können oder? Bzw. soweit ich weiß könntest du auch einen neuen Thread mit Tigris eröffnen und den hier löschen lassen- gilt auch für Nesquick.
Also einfach tauschen lassen.

Tigris ist auch ein ganz süßes Tigerchen keine Frage :pink-heart:

Ja das mit den zwei Flusen die wie Mama und Tochter aussehen hab ich auch erst vorhin gesehen, die sind mit Murlik umgezoge oder?

Hallo ihr,

einmal generell zur Klarheit: Für jede Katze ist hier nur ein Thread erlaubt. Bei Pärchen, die einen Doppelthread hatten, aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr zusammen vermittelt werden, kann pro Katze gerne ein neuer Thread eröffnet werden und der alte Thread dann als Berichsthread geschlossen erhalten werden. Somit kann der alte Werdegang noch nachgelesen werden und Entwicklung, Kommentare und gute Wünsche bleiben erhalten. 🙂

Auch hier gab es die Möglichkeit einen neuen Thread für Tigris zu eröffnen, oder aber diesen weiterzuverwenden. Threadlöschungen erfolgen hier nicht, um eben alte Beiträge und Berichte mit zu erhalten.
Den Titel habe ich nach Wunsch jetzt für Tigris alleine angepasst.

Viele Grüße,
Lady_Rowena vom Notfellchen-Team

Liebe Lady Rowena,

Oh je, das tut mir sehr leid.:reallysad: Dann habe ich das leider falsch verstanden und möchte mich gerne entschuldigen.

Lieber Gruß
Angelika

Hallo ihr,

einmal generell zur Klarheit: Für jede Katze ist hier nur ein Thread erlaubt. Bei Pärchen, die einen Doppelthread hatten, aber aus welchem Grund auch immer nicht mehr zusammen vermittelt werden, kann pro Katze gerne ein neuer Thread eröffnet werden und der alte Thread dann als Berichsthread geschlossen erhalten werden. Somit kann der alte Werdegang noch nachgelesen werden und Entwicklung, Kommentare und gute Wünsche bleiben erhalten. 🙂

Auch hier gab es die Möglichkeit einen neuen Thread für Tigris zu eröffnen, oder aber diesen weiterzuverwenden. Threadlöschungen erfolgen hier nicht, um eben alte Beiträge und Berichte mit zu erhalten.
Den Titel habe ich nach Wunsch jetzt für Tigris alleine angepasst.

Viele Grüße,
Lady_Rowena vom Notfellchen-Team

Werbung:
Kein Problem- Missverständnis ausgeräumt. :smile:

Gibt hier soviele tolle Paare und niemand interessiert sich für die.:reallysad:
Warum das Problem von schwierigen Zusammenführungen wenn man doch schon ein eingespieltes Pärchen haben kann.
Gebt euch mal einen Ruck.
Nichts besseres kann einem passieren als wenn man nen Paar bekommt auch für noch vorhandene Katze/Kater.
Kater mit Pärchen vergesellschaftet Kater und Katze und selten so wenig Probleme wie bei Einzelvergesellschaftung.
3 kann eine runde Zahl sein bei Katzen :omg:

Würde es helfen wenn wir alle zusammenlegen für den Flug und die Papiere, damit Tigris so schnell wie möglich zu seinem Kumpel Nesquick auf die Pflegestelle kommen kann? Ich würde sofort mind. 20 Euro überweisen, wenn das möglich wäre.

Würde es helfen wenn wir alle zusammenlegen für den Flug und die Papiere, damit Tigris so schnell wie möglich zu seinem Kumpel Nesquick auf die Pflegestelle kommen kann? Ich würde sofort mind. 20 Euro überweisen, wenn das möglich wäre.

Ich wäre auch dabei

Ich wäre auch dabei

WOW! Ihr seid einfach klasse:yeah::pink-heart:

Danke, für Euer supi Angebot.

Das habe gleich an Frau Rausch weitergegeben. Auch sie sagt, lieben Dank.

Tigris ist gestern in Omsk in sein neues Zuhause auf Probe eingezogen.:yeah:

Wir drücken dem lieben Schatz ganz fest die Daumen. Viel Glück, lieber Tigris Schatz.:pink-heart:

Werbung:
Dann drücke ich fest die Daumen, dass es mit seinem neuen Zuhause klappt und wenn nicht, steht mein Angebot natürlich noch.

Weiß man wie es für Tirgris läuft?