Timmy ist weg

• Themenstarter Themenstarter atticat
  • Beginndatum Beginndatum
Oh Mann, ich wünsche es Euch sooooooo sehr, dass es Timmy ist und ihr ihn wohlbehalten wieder bekommt!

bitte.gif
Timmy, sei es und komm nach Hause!

A

Werbung

Ich drücke auch ganz fest die Daumen, ich habe ja auch einen Timy!!

Hier sind auch alle Daumen gedrückt....

Wir sind erst mal wieder da.
Mehrere Leute haben in den letzten Tagen dort ein Tigerchen gesehen. Im Moment ist in der Ecke aber ziemlich viel los. Der Frühschoppen vom Schützenfest löst sich auf und es fahren viele Autos hin und her. Wir fahren nach 22 Uhr wieder hin und hoffen, dass es dann dort etwas ruhiger ist. Wenn es wirklich Timmy ist, hat er sich eine lebhafte Gegend ausgesucht.:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuund ???

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Timmy unversehrt wiederfindet!!!

Werbung:
Leider war es nicht Timmy.

Als wir gegen 22 Uhr wieder dort ankamen, kam uns der Mann, der uns angerufen hatte entgegen und sagte, er hätte der Katze Wurst dorthin gelegt, wir legten noch etwas Hähnchen dazu und dann warteten wir. Um kurz vor 23 Uhr ließ sich das Kätzchen blicken. Es ließ sich auch schnell von meinem Hähnchenfleisch anlocken und ließ sich sogar hochnehmen. Wir sahen aber gleich, das es nicht Timmy sein konnte. Ich vermute, es war eine einjährige, kleine Katze. Ich hab ihr noch den Rest Von dem Hähnchen hingelegt, dann sind wir wieder gefahren.
Ich hab so gehofft, das wir Timmy endlich wiederhaben.

Ich wünsch euch viel Glück dass es Timmy ist.

Mann, da kommen Erinnerungen hoch. Es ist noch keine paar Wochen her, da habe ich hier eine vermisste Katze gefunden. Ich war so froh! Und die Frau erst...

Das witzige war, ich kenne sie und ihre Katze war nur im Umkreis von 300-400m verschwunden, aber fast 2-3 Wochen weg.
Irgendwann hab ich die Frau wiedergetroffen und sie meinte, die Katze war unversehrt, das einzige was war, sie wäre so sehr abgemagert 🙂

Also, viel Glück das ihm nichts passiert ist *daumen hoch*

Schade...ich hab so mit Euch gehofft, dass es Timmy ist...

Aber nicht aufgeben! Hier sind natürlich weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfötchen gedrückt, dass er bald heim kommt!

Das tut mir sehr leid!!! Ich hatte so gehofft, dass es Timmy sein würde ... 🙁

Ich hoffe, er kommt bald unversehrt wieder nach Hause!!!

Zuletzt bearbeitet:
Schade, trotzdem hoffe ich dass du Timmy bald wieder hast.🙁

Werbung:
Leider war es nicht Timmy.

Als wir gegen 22 Uhr wieder dort ankamen, kam uns der Mann, der uns angerufen hatte entgegen und sagte, er hätte der Katze Wurst dorthin gelegt, wir legten noch etwas Hähnchen dazu und dann warteten wir. Um kurz vor 23 Uhr ließ sich das Kätzchen blicken. Es ließ sich auch schnell von meinem Hähnchenfleisch anlocken und ließ sich sogar hochnehmen. Wir sahen aber gleich, das es nicht Timmy sein konnte. Ich vermute, es war eine einjährige, kleine Katze. Ich hab ihr noch den Rest Von dem Hähnchen hingelegt, dann sind wir wieder gefahren.
Ich hab so gehofft, das wir Timmy endlich wiederhaben.

Sowas ist immer sehr enttäuschend - trotzdem nicht aufgeben.

Ich hab schon eigene Plakate verteilt, die aber teilweise schon wieder abgerissen wurden. Bis die Plakate von Tasso da sind, verteile ich noch welche in den Supermärkten und gebe sie bei den ortsansässigen Tierärtzen ab.

In dem "Netto", der genau in unserem Wohnbezirk liegt, durfte ich allerdings nicht mal ein Plakat (DINA4) aufhängen.😡

Abgerrissene Plakate würde ich penetrant wieder ersetzen. Womit klebst du sie fest? Graues Gewebeklebeband kann man nicht mal eben im vorbeigehen abreißen.😉

Frag durchaus auch mal bei den ortsansässigen Ärzten, Zähnärzten etc., Kindergarten, Sportvereinen, Tankstellen nach ob du einen Flyer aufhängen darfst.

Bei manchem Supermärkten ist es von der Konzernleitung her nicht erlaubt. Z.B. auch bei Aldi, Lidl etc..

Schau mal, ob du beim Netto irgendwo aussen ( z.B. beim Wagenpark) einen Flyer ankleben kannst - musst aber halt damit rechnen das er wieder entfernt wird.

Abgerrissene Plakate würde ich penetrant wieder ersetzen.

Ich bitte drum, die abgerissenen Plakate penetrant zu ersetzen. Ich hab damals auch weiter etwas weiter laufen müssen um ein Plakat zu finden wegen der Telefonnummer dieser Leute weil ich genau wusste dass es sich um diese Katze handelt.
Habe sie damals darauf angesprochen und sie meinte "ja ja, wir haben hier überall Plakate aufgehängt aber alle sind abgerissen."

Aber ich wünsche dir dass er bald wiederkommt oder gefunden wird.

Wenn ihr ein Auto habt, würde ich auch auf jeder Seite ein Plakat in die hinteren Seitenscheiben kleben. Das kann niemand abreißen und komischerweise werden Zettel, die in Autos hängen, immer ganz interessiert gelesen.

Einen Versuch ist es jedenfalls wert!

Wenn ihr ein Auto habt, würde ich auch auf jeder Seite ein Plakat in die hinteren Seitenscheiben kleben. Das kann niemand abreißen und komischerweise werden Zettel, die in Autos hängen, immer ganz interessiert gelesen.

Einen Versuch ist es jedenfalls wert!

Stimmt absolut.

Wenn man die Zeit hat, in einem kleineren Ort mit wenig Supermärkten, kann man auch sein Auto mal mit Plakaten auf dem Supermarkt abstellen - nahe den Einkaufswagen.😉

Schade..... :sad:

Ich laminier immer einige ein und befestige diese dann mit Kabelbindern an den Vorfahrtachten-Schildern.

Da hält fast jeder Autofahrer an....

Großes Bild knapper Text, den man auch ausm Auto lesen kann ist wichtig.

Umso mehr Leute erreicht man.

Wie Bea schon schrieb... Immer alle Zettel wieder ersetzen ist wichtig.

Werbung:
Immer noch keine Spur von Timmy!😡

Wir haben Suchzettel in Briefkästen geschmissen, Plakate an Fensterscheiben der Geschäfte in den Innenstadt und in den Supermärkten angebracht und ins Auto geklebt. Tierärzte und Tiersuchdienste sind informiert.
Wir haben alles erdenkliche getan, aber er ist wie vom Erdboden verschwunden.

Ständig werden mir neue kleinen Kätzchen angeboten, aber ich kann ihn doch noch nicht aufgeben.

Gibts was neues von Timmy?

🙁 Du ärmste...ich weiß genau wie du dich fühlst...unser kater ist auch seit 14.7 spurlos verschwunden...er kam sonst auch immer wieder nach hause... seit dem gewitter kam er nicht wieder heim... 🙁 wir haben auch alles versucht..plakate..handzettel in briefkästen...nachbarn befragt...jede nacht raus...aber bisher noch nicht gefunden...

mir wurde vorgeschlagen..das man mal eine kleine falle machen soll mit duftenden leckerchen...beobachten und warten...(abends)

oder sein schlafkörbchen/deckchen wo er drauf immer geschlafen hat rauslegen...

ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die daumen das du deinen timmy wiederbekommst....ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht...denn mir geht es genauso 🙁

aber gib nicht auf...wir geben auch nicht auf...irgendwo müssen die ja sein...

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon was neues von Timmy??