Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider war es nicht Timmy.
Als wir gegen 22 Uhr wieder dort ankamen, kam uns der Mann, der uns angerufen hatte entgegen und sagte, er hätte der Katze Wurst dorthin gelegt, wir legten noch etwas Hähnchen dazu und dann warteten wir. Um kurz vor 23 Uhr ließ sich das Kätzchen blicken. Es ließ sich auch schnell von meinem Hähnchenfleisch anlocken und ließ sich sogar hochnehmen. Wir sahen aber gleich, das es nicht Timmy sein konnte. Ich vermute, es war eine einjährige, kleine Katze. Ich hab ihr noch den Rest Von dem Hähnchen hingelegt, dann sind wir wieder gefahren.
Ich hab so gehofft, das wir Timmy endlich wiederhaben.
Ich hab schon eigene Plakate verteilt, die aber teilweise schon wieder abgerissen wurden. Bis die Plakate von Tasso da sind, verteile ich noch welche in den Supermärkten und gebe sie bei den ortsansässigen Tierärtzen ab.
In dem "Netto", der genau in unserem Wohnbezirk liegt, durfte ich allerdings nicht mal ein Plakat (DINA4) aufhängen.😡
Abgerrissene Plakate würde ich penetrant wieder ersetzen.
Wenn ihr ein Auto habt, würde ich auch auf jeder Seite ein Plakat in die hinteren Seitenscheiben kleben. Das kann niemand abreißen und komischerweise werden Zettel, die in Autos hängen, immer ganz interessiert gelesen.
Einen Versuch ist es jedenfalls wert!