Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Timmy, rote Schönheit, geb 2010
ThemenstarterLegolas
Beginndatum
Gentleman
Neuer Benutzer
Riesenfortschritt und COOL!
Timmy hat mir heute aus der Hand gefressen!
A
Werbung
Legolas
Forenprofi
Toll!!!!! :d
Gentleman
Neuer Benutzer
drinnen ist es wohl besser!?
Heute wollen wir einmal von den Fortschritten berichten!
In den Sommermonaten hat Timmy soviel Vertrauen gewonnen, dass ich ihn jetzt auf den Arm nehmen kann und er schmust was das Zeug hält. Allerdings reinkommen? Oh, bloß nicht, Panik pur. Na gut, dann müssen wir ihm halt für die kalte Jahreszeit eine Bude bauen. In der letzen Woche war er plötzlich weg. Nix zu hören, nix zu sehen ... aber ich hatte einen Verdacht, dieser bestätigte sich. Timmy war einfach zur Nachbarin auf die Terrasse gezogen und ließ mich im "Regen" stehen. Am Samstag habe ich Timmy zurückgeholt und mit rein genommen. Huch, was ist denn jetzt los?
Schnurr ...mauz ... oh, auf dem Bett liegen ist aber toll. Nun wuselt Timmy ohne große Scheu zwischen unseren 4 Hunden und den anderen 5 Katzen rum ... geht mit mir raus und wieder rein. Hm, war die Nachbarin wirklich so doof?
Also ihr lieben, Timmy hat die Kurve gekriegt und wir müssen keine Bude bauen ;-)!
Legolas
Forenprofi
es freut mich total von diesen super Fortschritten zu lesen!!! klasse!!
Gibts denn auch mal Fotos?!?!?😛😛
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.