Deutschland Timo - was ein toller Kerl! - geb 2005/2006 - PS 34*

• Themenstarter Themenstarter Legolas
  • Beginndatum Beginndatum
Oh schön und doppelt schön!!! 😀 Dann bin ich mal gespannt!

A

Werbung

Oh gratuliere zum baldigen Neuzugang!! :yeah: Das wird dann also Nr. 5 im Bunde (wenn ich mal von deiner Sig ausgeh)? Hach schön. 🙂 Ich drück die Daumen für eine komplikationsfreie Vergesellschaftung.

Oh gratuliere zum baldigen Neuzugang!! :yeah: Das wird dann also Nr. 5 im Bunde (wenn ich mal von deiner Sig ausgeh)? Hach schön. 🙂 Ich drück die Daumen für eine komplikationsfreie Vergesellschaftung.
Es wird Nr.4 im Bunde. Unsere Luna ist ja leider ein Sternchen.
Danke für´s Daumendrücken.

Ich werde sicher mal berichten wie es so läuft, aber nun ist erstmal hibbeln, bis nächste Woche Sonntag angesagt.

Achso das mit dem Sternchen wusste ich nicht, sorry. Ja die Hibbelei ist manchmal nervenaufreibend.

Werbung:
Achso das mit dem Sternchen wusste ich nicht, sorry. Ja die Hibbelei ist manchmal nervenaufreibend.
Naja, ich gebe zu, daß die Schriftzüge in meiner Sig. etwas klein geraten sind.

Da ich aber sooo lange an meiner Sig. gebastelt habe, wollte ich sie nicht nur wegen der Schrift wieder ändern.
Nun werde ich sie sowieso wieder überarbeiten müssen. (Es kommt ja noch ein Foto dazu.)
Aber dazu muß ich erstmal Zeit haben.

Da bekommt er aber ein super Zuhause. 🙂

Ein echter Glückspilz.

Freut mich total für den schönen Timo und für Euch natürlich ebenso.

Danke für Eure lieben Komentare.
Nun heißt es warten bis zum nächsten Wochenende.

Timo wird zukünftig dann "Mütze" heißen, weil er aussieht, als würde er eine schwarze Mütze tragen.😀
(Ich finde ein witziger Name passt zu diesem originellen Kater.)

Hallo Mucki,

was lese ich denn da? Das ist ja super! Freu mich für Dich und hibbele schon mit. Bin schon gespannt was Du berichten wirst!

@Hesto: danke für´s mithibbeln.
Ich hoffe, daß unsere Bande den Kater gut aufnimmt.
Bei Gina habe ich eigentlich gar keine Sorgen.
Bei den Jungens lass ich mich einfach mal überraschen.

Besonders süß fand ich heute morgen den Spruch von der Freundin meines Vaters:" Wann kommt die Mütze denn nun? Morgen?"

Ich:"Nein, er wird erst nächste Woche Sonntag gebracht."

Sie:"Was, so lange noch? Ich kann ja jetzt kaum noch abwarten."

Ich:" Na, frag mich mal."

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Oh muki 1 zu Dir kommt der Prachtkerl also🙂
Da beneide ich Dich echt ein bisschen, denn in Timo hatte ich mich ernsthaft verliebt, aber mein Stresschen Tom wäre da alles andere als begeistert gewesen ...seufz😉

Oh muki 1 zu Dir kommt der Prachtkerl also🙂
Da beneide ich Dich echt ein bisschen, denn in Timo hatte ich mich ernsthaft verliebt, aber mein Stresschen Tom wäre da alles andere als begeistert gewesen ...seufz😉
Ja, da haben wir uns wohl in den selben "Mann" verliebt.

Es gibt ja schonmal so Fellchen, wenn man deren Foto anschaut, dann fühlt man sich so, als würde das Tier einem direkt ins Herz blicken.
Und bei Timo war das so.

Hier muß Timo ja auch zu drei grundverschiedenen Charakteren passen.
Aber ich bin da voller Hoffnung, daß er das hin bekommt.

Sicher wird sich auch noch jemand finden, der zu Tom vergesellschaftet werden kann.
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

^
Ja, da haben wir uns wohl in den selben "Mann" verliebt.

Es gibt ja schonmal so Fellchen, wenn man deren Foto anschaut, dann fühlt man sich so, als würde das Tier einem direkt ins Herz blicken.
Und bei Timo war das so.

Ja so ist es mir mit ihm auch gegangen.

Sicher wird sich auch noch jemand finden, der zu Tom vergesellschaftet werden kann.
Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen.

Tom hat Gesellschaft, wir haben noch eine Katze Anni; eine ganz liebe geduldige Maus, die seine stressbedingten Launen stoisch erträgt und ihn nicht bedrängt🙂
Aber eine dritte Katze/Kater wäre schon schön, vor allem für Anni. Naja irgendwann vielleicht🙂

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß mit "Mütze" süßer Name😀 und hoffe, dass die Zusammenführung problemlos verläuft.

Werbung:
Und Mucki,
zählst Du schon die Tage? Jetzt hat das Warten ja bald ein Ende. So eine Woche kann ganz schön lang sein nicht wahr?
Bin ja schon sehr gespannt wie die Zusafü laufen wird.

Und Mucki,
zählst Du schon die Tage? Jetzt hat das Warten ja bald ein Ende. So eine Woche kann ganz schön lang sein nicht wahr?
Bin ja schon sehr gespannt wie die Zusafü laufen wird.
Ja, mit heute sind es noch 4 Tage des Wartens, am 5. Tag kommt die Mütze dann.
Ich werde am Sonntag wohl vor lauter Aufregung nicht lange schlafen.
Naja, das hat auch etwas Gutes, dann werde ich für Mützes Pflegemutti, die ihn ja zu uns bringt, einen Kuchen backen.

Ach menno, die letzen Tage ziehen sich wie Gummi.
Ich erzähle unseren Katzen schon vom neuen Kumpel und das sie ganz lieb zu ihm sein sollen.
Bei Gina habe ich auch keine Bedenken.
Bei den Katern müssen wir halt schauen, ob sie nicht erstmal den "Platzhirsch" machen.
Das kann ich echt noch nicht einschätzen.

so und Morgen ist es soweit! Wann zieht denn Mütze bei Dir ein?