Tino nun Sami mein Goldschatz

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
damany

damany

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. September 2009
Beiträge
645
Ort
Berlin
Hey ihr da draußen.Ich bins Tino, aber mein neues Frauchen nennt mich ständig anders.Manchmal ruft sie mich Sami, wenn sie von der Arbeit kommt, sagt sie "HEY KATERLE" und wenn sie mich knuddelt, knutschelt sie ein "MEIN SÜÜÜSSER" in mich rein.Und wenn ich den Hund ärgere, sagt sie immer mein Krieger zu mir.Manchmal auch Spanier. Ach mir auch wurscht.Ich latsch ihr sowieso auf Schritt und Tritt hinterher, das rufen kann sie sich also eigentlich gepflegt sparen.
Auf jeden FAll ist das ganz schön super hier in Berlin.Hab ne coole Bude abgekriegt, 😎Platz ohne Ende.Aber den brauch ich eigentlich gar nicht, mir reicht schon der warme Oberschenkel von meiner Dosine, da kleb ich immer dran, sobald sie sich wo hinsetzt.Nachts hab ich jetzt das Bett für mich entdeckt, nachdem sie mich da reingeschleppt hat, fand ich das gar nicht so unkuschelig.Und nun muss Frauchen jede Nacht mit langausgestreckten geöffneten Beinen schlafen, denn dazwischen ist jetzt meine Heierbutze.Nix mehr mit auf dem Bauch oder eingekringelt schlafen, hihi.:grin:
Der Hund war am Anfang nicht so freundlich zu mir.Hat mich einfach nicht in seinen Korb gelassen und an seinen Napf auch nicht.Frechheit, dabei wollte ich Hundi doch nur helfen, die Ladung Futter zu verdrücken.Dafür hab ich nen ordentlichen Anranzer gekriegt.Und ich versteh auch nicht wieso der mich so ankeift, wenn ich im Vorbeilatschen mal nen kleinen Nasenhieb austeil.Die will glaub ich unbedingt Chefin bleiben, die alte Mara.
Aber mal ganz im geheimen, hab der gestern ins Körbchen gepinkelt, als sie mit Frauchen Gassi war.Häh häh liegste im Nassen, bäh bäh.
Nix da hat Frauchen gesagt, und hat mein schönes Pipi Deckchen gleich in dieses laute Brumm Ding gesteckt, danach hat das nach Blumen gerochen!!!😕Seltsam.Aktion "ÜBERNAHME CHEFPOSITION" kläglich gescheitert.:grummel:
Was solls räum ich halt weiter den Müll aus, macht auch Laune.:aetschbaetsch1:
Aber eins muß ich ja mal bemängeln hier. Da schleppt die mich zum Kittelmann, als hätt ich mich nicht in Spanien schon genug über den geärgert, als er mir meine Männlichkeit raubte:massaker: Hat mir in den Ohren rumgefummelt, als gäbs keinen Morgen mehr und mir auch noch 2 von den spitzen Dingern in meinen Luxuskörper gepiekt.Fand ich ja nicht so klasse.
Naja aber ich muss ja trotzdem zugeben, seitdem gehts mir irgendwie besser.Jucken nicht mehr so die Lauscher.
Auf jeden Fall bin ich ganz schön zufrieden hier, hab hier alles was mein Katerherz begehrt. Und das deutsche Essen ist einfach der Hammer.Versuch Frauchen ja schon stündlich zu überreden mir wieder die Schale zu füllen, aber da streikt se.Meint wohl das geht nicht, sonst werd ich zu dick.Aber was sie nicht weiß, da ist ja noch Herrchen.Und wenn der sich Stullen schmiert, fällt dem immer so einiges runter.Klar wer sich das schnappt, oder?😀
Vergess auch so langsam wo ich herkomme.Meine letzte Erinnerung: diese einsame Küche, in der ich allein sein mußte, weil der Kittelmann meinte, ich habe FIV.Was auch immer das ist, mir gehts blendend.Frauchen sagt immer, das kriegen wir schon hin.
Der glaub ich das mal, die ist schon ne feine Dosine.Ist immer so nett zu mir, hat nicht mal mit mir geschimpft, als ich ihr das Ohr zerkratzt hab, als sie mit mir schmusen wollte.Oh man war ich ein Depp.Mach ich auch nie wieder, war ausversehen,😳
So an alle erstmal beste Grüße.Ich rock die Hauptstadt.Und ich schick noch ein paar gute Wünsche für meine spanischen Kollegen mit, sagt denen die finden bestimmt auch bald nen eigenen Dosenöffner.Ich drück für alle die Tatzen.
Bis dann euer Tino oder wie auch immer ich heiße :pink-heart:
 
A

Werbung

Hallo Sami (Tino),

es ist toll, dass Du es so gut getroffen hast.

Sag Deiner Dosi mal, dass hier unbedingt noch Fotos hinmüssen. Ohne Fotos ist ein Happy End nicht komplett.
 
😕😕😕
Wenn du meiner Dosi mal erklärst, wie se dat machen soll, macht sie das mit dem allergrößten Vergnügen.
Die stellt sich irgendwie zu doof an oder die hat einfach keine Ahnung.Fummelt schon den halben Tag rum und kriegs net hin.🙁
 
😕😕😕
Wenn du meiner Dosi mal erklärst, wie se dat machen soll, macht sie das mit dem allergrößten Vergnügen.
Die stellt sich irgendwie zu doof an oder die hat einfach keine Ahnung.Fummelt schon den halben Tag rum und kriegs net hin.🙁

Ich lade meine Bilder immer per FTP rauf, viele nutzen aber http://picr.de/

Sag Deiner Dosi aber, sie möge bitte auf die Größe der Bilder achten. Ewig scrollen macht nämlich keinen Spaß und es sieht so aus, als könne man das bei picr einstellen. Maximale Ausgabebreite 600 Pixel müsste eigentlich in Ordnung sein.

Ansonsten sagt Bescheid und ich schick Euch per PN meine E-Mail Adresse. Dann stelle ich die Bilder für Euch ein.
 
3010894.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber ein wunderschöner Schatz :pink-heart:
Und so toll das du deine Dosis gefunden hast 🙂
Ich hoffe deine Dosi zeigt uns noch ganz viele Fotos von dir 😀
 
Werbung:
Ui, da hat Sami aber echt das große Los gezogen!! Ich freu mich für den tollen Kater!
Photos, jaaaaaa das wär prima!
 
Blackfire

DAAAAAAANKE jetzt hat sie`s und nun viel Spaß beim Bilder gucken.
Bin ich nicht hübsch:pink-heart: ?

3010897.jpg


3010899.jpg


3010900.jpg


3010902.jpg


3010904.jpg


3010905.jpg


3010906.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe, er hat Euch schon fest im Griff!:grin:

Schönes Katerchen und schönes Happy End! Viel Freude und einen langen, gemeinsamen Weg wünsche ich Euch!🙂
 
Den langen gemeinsamen Weg werden wir bestimmt haben - hoffentlich. Bin so happy das ich sein Dosenöffner sein darf.
Viele liebe Grüße von uns an euch


3010896.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe keine Fotos😕😕😕 Ihr vielleicht ????


@ Tino

Du kannst supertoll erzählen. Hab mich schlapp gelacht:grin:


VG
Annette
 
Werbung:
Huhu,

schön erzählt vom kleinen Katermann. Aber wo sind die Bilder??? :stumm::aetschbaetsch1:
 
Wie jetzt? Ihr seht die Bilder nicht? Wieso seh ich die dann? Sind das jetzt schon Wunschbilder die ich seh?
 
SEITE 1 oder bin ich echt meschugge
 
Dagmar und Anette bin ich grad Opfer einer kleinen Veralberungsattacke?:grummel:

Seid lieb...:reallysad:
 
jau, jetzt kann ich ein Foto sehen. WO du mit Sami drauf bist😉

Eben konnte ich es nicht sehen.

VG

Annette


PS: Neben Tino könnte ich mir gut Sindy vorstellen
😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Werbung:
"Veralberungsattacke":grin:😛😉😉🙄
 
😛 immer was zu lachen mit der Streunerhilfe :muhaha:
 
Brauchst Du so lange um ein Bild zu laden ?????
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben