Tino nun Sami mein Goldschatz

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Wie gehts Sami und seinen armen Öhrchen denn? Gibts schon neue Photos??? *gar nicht photogeil ist*:muhaha:

So hier nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Up Date von Sami. Ihm gehts viel besser.Seine Ohren riechen jetzt nach NIX MEHR, hmmmm:pink-heart:freu

Nach dem AB Wechsel scheint es auch seinem Mäulchen etwas besser zu gehen.Er schnoddert eigentlich nur noch, wenn er sich spontan heftig schüttelt und dann heißts in Deckung gehen, denn dann kann schonmal so`n Schnodderflatschen angeflogen kommen.🙂

Ansonsten gehts ihm aber priiiiiiiima.Er ist mittlerweile zu 100% angekommen, ist nach wie vor da wo ich bin(Was macht der eigentlich, wenn ich nicht da bin?😕) und isst wie eine 7köpfige Raupe.Einhalt ist hier geboten, sonst hätt ich hier bald nen rollenden Sami hinter mit herkugeln😀

Ihr glaub nicht, was der mir schon zwischen die Beine geflitzt ist wenn er Futter auch nur ahnt.Vorausschauend fallen sag ich da nur, direkter Griff zum nächstbesten Schrank oder was auch immer grad greifbar ist.

Und gemeinsam freuen wir uns nun auf das Coralinchen, oh ihr zwei Traumkatzen bin so verliebt in euch:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Vom Rest überzeugt euch selbst...:muhaha:

3077470.jpg


Hab dich du flinkes Ding...
3077471.jpg


Mein kleines utzel butzel knuffel Bärchen
3077502.jpg


Häh Handtuch über mir,WOFÜR hab ich eigentlich Fell?Frauchen nu is aber echt gut, ne?
3077508.jpg


Wo ist ein Kuckuck?
3077518.jpg


Da oben macht Frauchen immer das Essen zurecht, wenn ich nur lange genug da hochguck, vielleicht schnallt se ja mal wat
3077530.jpg


Ohne Worte, oder?
3077535.jpg


Paparazzi Alarm, Augen zu und durch:grin:
3077541.jpg


träumt bestimmt vom Coralinchen:pink-heart:
3077557.jpg



Liebe Grüße aus Berlin😀😀😀
 
A

Werbung

Süßer Knuffelbär, es macht mich glücklich ihn zu sehen. Süüüüß:pink-heart::pink-heart::wow:
 
Das sind ja mal gute Nachrichten mit seinen Ohren und die Bilder, einfach toll! So ein fescher großer Kater! Das gibt sicher lustige Bilder, Coraline ist ja so oder so ne kleine Zierliche *gg*
Hast du schon mal probiert Sami n Hühnerflügel zu geben? Da hat er zu tun und es sättigt besser 😉
 
Wie nen Hühnerflügel? Iiih ich selbst ess so gut wie kein Fleisch, der kann froh sein, das er bei mir keine Möhren kriegt.Nee quatsch, aber mal ehrlich kein Plan woher ich nen Hühnerflügel nehmen soll.Beim Dönermann vom Grill oder woher?Der kriegt von mir aus alles und wenn ich dafür ein Ei bebrüten muß.🙂
 
So ein fescher großer Kater! Das gibt sicher lustige Bilder, Coraline ist ja so oder so ne kleine Zierliche *gg*

Ach groß ich glaub ich bin eher klein😱

Und oh ja zartes Coralinchen hier ist dein starker Katermann
 
Nein, nein rohe Hühnerflügel. Oder rohe Hühnerhälse. Der Knochen ist super für die Zähne, für den Calciumhaushalt etc. Rohe Kaninchenschultern oder Hasenschultern sind auch prima. Gibts im Kaufland.
Du kannst auch einfach mal für den Anfang rohes Rinderhack füttern oder rohes Putenhack, um zu sehen, ob er auf Rohfutter anspricht.
Samson und Ayu haben das Rohfutter geliebt, Buster und Lino stehen auch drauf.
 
Werbung:
Huhu,

ist das nicht gefährlich, mein erster Hund mußte mal operiert werden, hatte so Knochen gefressen, die sind gesplittert. ????
 
Die Knochen splittern nur wenn sie gekocht oder gebraten sind, bei rohen passiert gar nix! Und dann kann ich auch noch Eintagsküken empfehlen. Werden sehr geliebt.
 
Ok,

wußte ich nicht. Aber Eintagsküken, neeeee, hihi.
 
Die wollte ich Damany nicht gleich vorschlagen, viele ertragen den Anblick nicht.
Hundi würde sicher auch gern mal einen Putenflügel oder einen rohen Hühnerschenkel naschen *g*
 
Oh Sami sieht so toll aus und so zufrieden, :pink-heart:
 
Werbung:
Mein kleines utzel butzel knuffel Bärchen
3077502.jpg

Das Bild ist doch einfach nur toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das kleine Riesenkaterchen :pink-heart: Damany wirklich, du hast da einen tollen Fang gemacht. Wie selbstbewusst er sich in der Wohnung bewegt. Ich freu mich so toll für ihn und für euch natürlich auch, war wohl Liebe auf den ersten Blick.

Knuddle ihn mal von mir 🙂

Andrea
 
Oh ja das war es.Oder naja, er hatte in dem Moment halt einfach alles was ich mir so vorgestellt hatte.Leider die Kriterien, die die meisten Menschen ablehnen - alt, FIV und nur schwarz - weiß. Aber wie schon gesagt, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen, ist selber schuld hihi😛
Mein letzter Kater war auch so eine grandiose Gestalt, sogar noch nen Müh größer. Ich liebe so Kater, die einfach groß und stabil sind (komisches Wort).
Freu mich aber mindestens genauso auf mein zartes Coralinchen Püppchen.Oh ja da kribbelts mich jetzt schon im Bauch, wenn ich an ihre Ankunft denke.:muhaha:
Drück die Daumen das alles klappt...dann hat Sami endlich kätzische Gesellschaft, die er hoffentlich zu wertschätzen weiß
 
süüüüüüüüüüß
der text ist ja echt der knaller. habe ihn mit freude gelesen 🙂
und wie er letztendlich heißt is ja auch nicht so wichtig, er weiß ja wann er gemeint ist hehe
viel glück euch:pink-heart:
 
Oh ja das war es.Oder naja, er hatte in dem Moment halt einfach alles was ich mir so vorgestellt hatte.Leider die Kriterien, die die meisten Menschen ablehnen - alt, FIV und nur schwarz - weiß. Aber wie schon gesagt, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen, ist selber schuld hihi😛

Die Katzen(Kater) m it diesen Kriterien sind die süßesten.:pink-heart:
Die Erzählung ist echt der hammer:muhaha:
 
Ja, also Coralinchen wächst höchstens noch in die Breite 😀
 
Werbung:
Oh ja das war es.Oder naja, er hatte in dem Moment halt einfach alles was ich mir so vorgestellt hatte.Leider die Kriterien, die die meisten Menschen ablehnen - alt, FIV und nur schwarz - weiß. Aber wie schon gesagt, wer sich den durch die Lappen hat gehen lassen, ist selber schuld hihi😛

Die Katzen(Kater) m it diesen Kriterien sind die süßesten.:pink-heart:
Die Erzählung ist echt der hammer:muhaha:


Herzlich Willkommen im Forum.Du bist doch die, die mir meinen Sami höchstpersönlich gebracht hat, oder? Falls ja, vielen lieben Dank nochmal dafür.Er lebt jetzt hier wie Gott in Frankreich, wird reichlich verwöhnt und ständig geherzelt:pink-heart:
 
Ja genau die bin ich und ich bin froh dass es ihm so gut geht
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben