damany
Erfahrener Benutzer
Wie gehts Sami und seinen armen Öhrchen denn? Gibts schon neue Photos??? *gar nicht photogeil ist*
So hier nach einiger Zeit mal wieder ein kleines Up Date von Sami. Ihm gehts viel besser.Seine Ohren riechen jetzt nach NIX MEHR, hmmmmfreu
Nach dem AB Wechsel scheint es auch seinem Mäulchen etwas besser zu gehen.Er schnoddert eigentlich nur noch, wenn er sich spontan heftig schüttelt und dann heißts in Deckung gehen, denn dann kann schonmal so`n Schnodderflatschen angeflogen kommen.🙂
Ansonsten gehts ihm aber priiiiiiiima.Er ist mittlerweile zu 100% angekommen, ist nach wie vor da wo ich bin(Was macht der eigentlich, wenn ich nicht da bin?😕) und isst wie eine 7köpfige Raupe.Einhalt ist hier geboten, sonst hätt ich hier bald nen rollenden Sami hinter mit herkugeln😀
Ihr glaub nicht, was der mir schon zwischen die Beine geflitzt ist wenn er Futter auch nur ahnt.Vorausschauend fallen sag ich da nur, direkter Griff zum nächstbesten Schrank oder was auch immer grad greifbar ist.
Und gemeinsam freuen wir uns nun auf das Coralinchen, oh ihr zwei Traumkatzen bin so verliebt in euch
Vom Rest überzeugt euch selbst...
Hab dich du flinkes Ding...
Mein kleines utzel butzel knuffel Bärchen
Häh Handtuch über mir,WOFÜR hab ich eigentlich Fell?Frauchen nu is aber echt gut, ne?
Wo ist ein Kuckuck?
Da oben macht Frauchen immer das Essen zurecht, wenn ich nur lange genug da hochguck, vielleicht schnallt se ja mal wat
Ohne Worte, oder?
Paparazzi Alarm, Augen zu und durch
träumt bestimmt vom Coralinchen
Liebe Grüße aus Berlin😀😀😀