Tino nun Sami mein Goldschatz

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Sindy traumhaft süß aber doch noch sooooooooooooooo jung
3010963.jpg



Und Irlanda ist bald bei meiner Mama JUCHU :grin::grin::grin:


3010965.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wie soooo lange?😕
Bin froh das ich jetzt endlich weiß wies geht. Als nächste Hürde mach ich mich ans Profilbild erstellen. Also wer mir sagen kann, wie ich das so klitzeklitzeklein krieg, nur her mit dem Tip...
 
Öhh, ich seh auch nix, ist vielleicht ne Streunerhilfekrankheit 😀
Nee im Ernst ich seh nix
Ich kann nix sehen HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE
 
Waaaaaaaas?

Das gibts doch nicht. Kann wirklich keiner die Bilder sehen. Euer PC ist kaputt. Meiner ist ganz. Ich kann sie sehen.GAnz deutlich.

Blackfire kannst du sie auch sehen? Von dir stammt doch der tolle Tip. Sag das du sie siehst.:sad:
 
Sie wurden angezeigt. Jetzt werden sie nur noch angezeigt, weil sie im Cache des Browsers sind.
 
Öhh, ich seh auch nix, ist vielleicht ne Streunerhilfekrankheit 😀
Nee im Ernst ich seh nix
Ich kann nix sehen HIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEE



Ela, setz deine Briiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllleeeeeeeeeeeee auf !!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Kleiner Trost, sehe zumindestens ein Bild
 
Blackfire

Bitte ??????????😕😕😕😕

Was ist Cache? Oh man o meter muss glaub ich noch einiges dazulernen. Heißt das ich hab was falsch gemacht, ja?
P.S. Avaterbild kommt heut im Verlauf des Abends zu dir.Besten Dank schonmal für deine Hilfe.

Ela, auch von der Streunerhilfe? HALLO Dann erstmal
 
Nein, Du hast nichts falsch gemacht. Aus irgendeinem Grund sind die Bilder anscheinend bei picr nicht mehr gespeichert.

Der Cache ist praktisch ein Speicher bei Internet Explorer oder Firefox, wo Dateien gespeichert werden, damit sie beim nächsten Aufrufen einer Seite schneller geladen werden. Darunter auch Bilder. Da wir die Bilder schon gesehen haben, sind diese bei uns im Cache gespeichert und werden aus diesem geladen. Bei den anderen, die jetzt erst hier reinschauen, werden keine Bilder angezeigt.
 
Hier Irlanda die Süße, auch bald eine fast Berlinerin.:aetschbaetsch1:

 
Oh oh mein Fehler Blackfire, ich hab die gelöscht.Kann ich die jetzt einfach nochmal hochladen und dann sind se wieder abgespeichert?
 
Werbung:
Oh oh mein Fehler Blackfire, ich hab die gelöscht.Kann ich die jetzt einfach nochmal hochladen und dann sind se wieder abgespeichert?

Ja, kannst Du. Allerdings bekommen sie bei picr dann eine neue Nummer. Du müsstest also Deinen Post auf der ersten Seite dementsprechend abändern (auf editieren gehen und die [*img]....[*/img] überschreiben. Natürlich ohne Sternchen, die verhindern hier bloss, dass der Text in Code umgewandelt wird.
 
Das wäre schön! Denn ich kann die Bilder leider auch nicht sehen und ich freue mich doch so riesig für Tino!!!
Er ist wirklich ein ganz toller Kater :pink-heart: und ich wünsche ihm und Euch noch viele schöne Jahre miteinander!
 
So erledigt.Kann mir jetzt jemand sagen ob nun alle Fotos zu sehen sind? Seite 1, ne !
 
Werbung:
Dagmar

Seite 3. Konnts mir nicht nehmen lassen, Sindy auch nochmal zu zeigen und Irlanda, insofern die Bilder nun sichtbar sind.:wow:
 
Na bitte hab ja echt schon an mir selbst gezweifelt.:muhaha::muhaha::muhaha:

Danke Blackfire, ohne dich wär ich grad ganz schön aufgeschmissen gewesen.
 
Anette

Danke kannst wieder löschen die Bilder.

Und P.S. Ich könnt mir die Sindy auch sehr gut neben Sami vorstellen, die Optik wär sicher bezaubernd.
Denk bloß das Opa Sami leicht überfordert wär mit so ner junschen Püppi.
 
Jetzt kannst Du es, super!!!
Das Bild, auf dem er neben dir liegt, wirklich knuffig. Mein Burner ist heute auch schmusig, die Mädels nicht, die kuscheln lieber zusammen. Lg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben