Tino nun Sami mein Goldschatz

  • Themenstarter Themenstarter damany
  • Beginndatum Beginndatum
Mensch toll, was er für ein Glänzefell bekommen hat! Er fühlt sich so sichtlich wohl, er hats auch verdient ein so tolles Leben führen zu können.
Nur Hundi kuckt irgendwie nicht glücklich 😉
 
A

Werbung

Qt77

Du mit dem glänzenden Fell kam er aber auch schon hier an.Hat der Marc aus dem Tierheim schon super hingekriegt.DANKE MARC.
Ansonsten ein wirklich tolles Tier. Super verfressen, rennt einem direkt im Affentempo zwischen die Beine, wenn er auf Futter hofft. Was ich schon gestolpert bin die Tage. Aber zum piepen wirklich.Derjenige der ihn mal ausgesetzt hat kann einem nur leid tun aufgrund des fehlenden Schatzes.
Dir übrigens nochmal ein riesen "Hut ab" für deine Päppelarbeit bei Buster und Lino.Die sind mal auch irre toll aufgeblüht bei dir.:pink-heart::pink-heart:
Und schön das du auch Linda bei dir hast/hattest, die ist mi schon länger aufgefallen, war schwer am überlegen, ob sie wohl zu Sami passen könnte.Tat mir auch so leid die Maus.Toll das sich jetzt jemand für sie gefunden hat.
Sind Buster und Lino wohlauf?Hast du eigentlich noch mehr Pflegis?
 
Hallo,
oh, aber zu den ersten Photos von Sami ist doch ein himmelweiter Unterschied

Danke, danke für die Blumen aber Buster und Lino habens mir leicht gemacht, weil sie vom ersten Tag an reingehauen habe, was ich ihnen in den Napf geschaufelt hab 😉
Linda zieht Sonntags um, sie mag nicht wirklich andere Katzen und Sami ist ja wohl eine absolute Frohnatur, ich glaube, das hätte Madame überfordert.
Jetzt ist ein Notfellchen aus der Perrera bei mir, Pixel, Buster und Lino.
Aber wir hätten da eine tolle weiße Katzendame mit FIV die grob in Samis alter ist....eine total liebe, dankbare Maus. Leider musste ihr ein Vorderbeinchen amputiert werden, aber das hat sie prima weggesteckt, wäre die nicht was?
Sie erholt sich gerade noch. Ansonsten hätten wir noch eine schwarze Miez mit weißen Pfötchen, die aber n Eck jünger ist als Sami.
Wenn du magst, schick ich dir mal Photos.
LG
Irina
 
Nichts Neues...die Berliner schlafen noch. Schönes WE
Was heißt hier Fremdgucken, hihi. Ne, Witz, man freut sich wirklich für jedes Tier das schwer zu vermitteln ist. Vom Alter her würde es ja passen, na DAMANY. Aber ich denke ja noch immer, dass man niemanden überreden sollte, flöt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooooo, hab jetzt brav die Brille aufgesetzt und kann jetzt Bilder sehen :pink-heart::pink-heart:

Sami sieht so glücklich und zufrieden aus, ick freu mir ganz dolle.

Wenn Sindy dir gefällt, wäre das natürlich total supi, aber wenn du dich für eine andere Notnase entscheidest, freuen wir uns auch mit, denn ein schönes Plätzchen für einen FIVI zu finden ist immer wie ein 6er im Lotto.

🙂
 
Weißt Du, wen ich schon lange beobachte? Rogelio:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1137
4373.jpg


Ist zwar auch noch nicht ganz so alt, hört sich vom Charakter aber ganz gut an. Ich hatte ihn in der engeren Auswahl, aufgrund von Loraines Vorschlag mich dann aber für Paddy entschieden.
 
Werbung:

Mensch Timo (Sami), was bist du wunderschön, all die Bilder von dir. Ich bin husch und weg und deine Abenteuer klingen total aufregend :pink-heart:

Ich freue mich so für dich und muss immer daran denken, wie du unterm Auto gesessen hast vor lauter Angst. Siehst du, manchmal ist es ein Riesenglück, in ein neues Leben zu springen 🙂

Ach ja, ich weiss auch nicht, warum einem manche Katzen so sehr ins Herz hüpfen und ich bin echt glücklich, dass Timo jetzt glücklich ist 🙂

Andrea
 
Sammec

Danke Sammec für die netten Worte.Weißt du eigentlich wollte ich gar nicht so einen Hübschling, meine Kriterien für die Auswahl lagen auf Notfall, FIV, Älter und am besten eine die von den äußeren Merkmale her(schwarz - weiß) einfach schlechte Vermittlungschancen haben. Bei Sami kam so ziemlich alles zusammen, nur wußte ich da noch nicht, das der so bildhübsch ist. Der hat so ausdrucksstarke tolle Augen und sein einer weißer Stiefel am Hinterbein ist der Kracher. Ich bin so verliebt in dieses Tier, da könnt mein Partner eifersüchtig werden:verstummt:
Sind deine Tiere eigentlich alle von der Katzenzuflucht?

LG Nadine
 
Na, eigentlich sollte Sami ja schon längst schlafen, wie gehts ihm denn?
 
Ah, jetzt hab ich auch den Tino entdeckt 🙂 Da isser nun, der Süße, was für ein Prachtkater, zum Anbeißen :pink-heart: das freut mich aber riesig, dass er jetzt so geliebt wird. Ach, das ist richtig eine Freude! Alle Gute lieber Sami.
 
DAGMAR
Sami schläft schon seit Stunden an meinem Oberschenkel klebend tief und fest.Sein rechtes Ohr fängt wieder an zu müffeln.HAbs heut nochmal vorsichtig ausgewischt und Blutschmadder entfernt.Entzündung nach wie vor aktiv, so``n Mist.
 
Werbung:
Danke Sammec für die netten Worte.Weißt du eigentlich wollte ich gar nicht so einen Hübschling, meine Kriterien für die Auswahl lagen auf Notfall, FIV, Älter und am besten eine die von den äußeren Merkmale her(schwarz - weiß) einfach schlechte Vermittlungschancen haben. Bei Sami kam so ziemlich alles zusammen, nur wußte ich da noch nicht, das der so bildhübsch ist. Der hat so ausdrucksstarke tolle Augen und sein einer weißer Stiefel am Hinterbein ist der Kracher. Ich bin so verliebt in dieses Tier, da könnt mein Partner eifersüchtig werden:verstummt:
Sind deine Tiere eigentlich alle von der Katzenzuflucht?

LG Nadine

Und genau das hast du ja gekriegt. Happy-End für euch beide 😀 Ich weiss auch nicht, warum das so ist, aber für mich sind die schwarz-weissen einfach die schönsten. Werde nie verstehen, dass die so schlechte Vermittlungs-Chancen haben.

Mac ist ein waschechter Bayer von privat. Sammy kommt von der Katzenzuflucht und Eliot auch. Der kommt übrigens heute spät abends an aus Spanien. Deshalb mache ich das Forum schon so früh unsicher, weil ich nicht mehr schlafen konnte vor Aufregung. Werde wohl ein Mittagsschläfchen einlegen müssen, damit ich heute Nacht fit bin 😀

Ist so süss, dass der Tino an deinem Schenkel klebt. Der muss sich wie im Paradies fühlen, nach allem was er hinter sich hat. Das mit dem Öhrchen werdet ihr auch noch hinkriegen. Drücke die Daumen 🙂

Andrea
 
Hallo Damany,

diese Scheiß Ohrmilben, richtige Plagegeister, meine sind auch wieder dran, ätz, muss auch zum TA, da sie mich ja überhaupt nicht in ihre Nähe lassen, wenn ich etwas für die Ohren habe, egal wie geschickt ich bin, sie haben halt den 6. Sinn.
Mein Tierarzt hat es jetzt mit Sälbchen etc probiert und bei einer meiner Damen mit Advocat. Geht immer ein paar Tage, dann ....
Jetzt frag ich ihn nach Stronghold, soll die Biester ja abtöten. Dann einmal kräftig reinigen und ich hoffe es ist geschafft.
Leider verursachen die Viehcher auch Entzündungen, aber ich denke auch, dass ihr das hinkriegt. Der kleine Mann ist ja gerade erst 2 Wochen da. Wahnsinn oder??? Lg
 
Hallo Damany,

diese Scheiß Ohrmilben, richtige Plagegeister, meine sind auch wieder dran, ätz, muss auch zum TA, da sie mich ja überhaupt nicht in ihre Nähe lassen, wenn ich etwas für die Ohren habe, egal wie geschickt ich bin, sie haben halt den 6. Sinn.
Mein Tierarzt hat es jetzt mit Sälbchen etc probiert und bei einer meiner Damen mit Advocat. Geht immer ein paar Tage, dann ....
Jetzt frag ich ihn nach Stronghold, soll die Biester ja abtöten. Dann einmal kräftig reinigen und ich hoffe es ist geschafft.
Leider verursachen die Viehcher auch Entzündungen, aber ich denke auch, dass ihr das hinkriegt. Der kleine Mann ist ja gerade erst 2 Wochen da. Wahnsinn oder??? Lg

So! Sorry, dafür kommst Du in die Stilblüten! :omg:
 
Wofür??? 🙂
 
Werbung:
Ach ja, ich weiss auch nicht, warum einem manche Katzen so sehr ins Herz hüpfen und ich bin echt glücklich, dass Timo jetzt glücklich ist 🙂

Andrea

geht mir ja bei deinem eliot so!
der iss sooooooo süüüüsssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Hallo Cikey,

ach sooooooooooooo, tja hab wohl vergessen wie das Zeug heißt, aber eine Versicherung gegen diese Viecher wäre gar keine schlechte Idee.
 
Au ja wenns die gäbe, hätt ich schon meine ersten Beiträge gezahlt:muhaha:
 
Wie gehts Sami und seinen armen Öhrchen denn? Gibts schon neue Photos??? *gar nicht photogeil ist*:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben