Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Sammec für die netten Worte.Weißt du eigentlich wollte ich gar nicht so einen Hübschling, meine Kriterien für die Auswahl lagen auf Notfall, FIV, Älter und am besten eine die von den äußeren Merkmale her(schwarz - weiß) einfach schlechte Vermittlungschancen haben. Bei Sami kam so ziemlich alles zusammen, nur wußte ich da noch nicht, das der so bildhübsch ist. Der hat so ausdrucksstarke tolle Augen und sein einer weißer Stiefel am Hinterbein ist der Kracher. Ich bin so verliebt in dieses Tier, da könnt mein Partner eifersüchtig werden
Sind deine Tiere eigentlich alle von der Katzenzuflucht?
LG Nadine
Hallo Damany,
diese Scheiß Ohrmilben, richtige Plagegeister, meine sind auch wieder dran, ätz, muss auch zum TA, da sie mich ja überhaupt nicht in ihre Nähe lassen, wenn ich etwas für die Ohren habe, egal wie geschickt ich bin, sie haben halt den 6. Sinn.
Mein Tierarzt hat es jetzt mit Sälbchen etc probiert und bei einer meiner Damen mit Advocat. Geht immer ein paar Tage, dann ....
Jetzt frag ich ihn nach Stronghold, soll die Biester ja abtöten. Dann einmal kräftig reinigen und ich hoffe es ist geschafft.
Leider verursachen die Viehcher auch Entzündungen, aber ich denke auch, dass ihr das hinkriegt. Der kleine Mann ist ja gerade erst 2 Wochen da. Wahnsinn oder??? Lg
Wofür??? 🙂
Ach ja, ich weiss auch nicht, warum einem manche Katzen so sehr ins Herz hüpfen und ich bin echt glücklich, dass Timo jetzt glücklich ist 🙂
Andrea