consti
Forenprofi
Ja gerne und mit den entsprechenden Kontaktdaten bitte.Danke consti. Darf ich dir den Vermittlungstext schicken?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja gerne und mit den entsprechenden Kontaktdaten bitte.Danke consti. Darf ich dir den Vermittlungstext schicken?
Ich meinte für die ÜberschriftDen habe ich von @Angelnc erhalten 🙂
Ahhh. Ich denke morgen drüber nach. Heute ist es zu spät,Ich meinte für die Überschrift
Erledigt..Hi, Zusammen! Ich find das toll, wenn Ihr sie inseriert, mir fehlt ein bisschen Hilfe gerade, weil der Umzug echt schlaucht… könnt Ihr mir bitte die Links zu den Anzeigen per Mail in meiner Signatur schicken? @miss.erfolg , Deine Telefonnummer hab ich ja auch. @consti , Deine glaube ich nicht, oder? Und dann sollten wir mal überlegen, welchen Kontakt Ihr angebt.
Nein, bei mir leider auch nicht.Es kam auch noch keine Anfrage via ebay
Hallo Tiny,Hallo, Tiny hier. Also echt manchmal ist Dosi ja ziemlich doof. Heute Morgen mault sie mich doch tatsächlich an nur weil ich nach dem ersten Frühstück mit dem Biomüll die Küche dekoriert habe.
Ich meine was soll man denn sonst machen wenn man eine GANZE HALBE STUNDE auf das zweite Frühstück warten muss, nur weil Dosi soviel Zeit im Bad braucht. 🧐😾
Hallo Tiny,
da hast Du völlig recht. 😊