Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wünsche ich Euch auch und ein tolles Zuhause für die beiden Goldschaetze.Tiny, Balim und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024. 😊Anhang anzeigen 270445Anhang anzeigen 270446
Ich bin latent neidischNachts kommt sie immer unter die Bettdecke um sich an meinen Bauch zu kuscheln
Ooooh ja das fanden unsere Ich Mega spannend.findet Balim das Bändel in dem Buch deutlich spannender als den Inhalt.
Hier auch 😁Es geht beiden ausgesprochen gut und zur Zeit fressen sie mir die Haare vom Kopf.
Ich denke dass das dann bei wärmeren Temperaturen wieder weniger wird.
Im letzten Sommer haben sie auch deutlich weniger gefressen als jetzt.
Vielen Dank für die guten Wünsche.Ich bin latent neidisch
Ooooh ja das fanden unsere Ich Mega spannend.
Hier auch 😁
Ich wünsche den beiden 2024 das weltbeste zu Hause.
Habt ihr sie auch via ebay Kleinanzeigen inseriert?
Ich kann anbieten, die beiden hier in hamburg reinzusetzenVielen Dank für die guten Wünsche.
Ja, tigerlili hat sie schon vor längerer Zeit bei Kleinanzeige eingesetzt.
Ich habe den dortigen Vermittlungstext noch mal neu geschrieben da wir, falls es ein Traum zuhause für nur einen von beiden geben sollte, darüber nachdenken würden sie evtl auch getrennt zu vermitteln.
Ich bin nur nicht sicher ob sie schon Zeit hatte ihn auszutauschen da sie ja gerade richtig viel Stress hat.
Das fände ich persönlich sehr gut. Das erhöht ja doch die Reichweite. Soll ich @tigerlili fragen ob das für sie okay ist?Ich kann anbieten, die beiden hier in hamburg reinzusetzen
@Tigerlilly hat meine Nr. Ihr könnt mir die Anzeige gern schickenDas fände ich persönlich sehr gut. Das erhöht ja doch die Reichweite. Soll ich @tigerlili fragen ob das für sie okay ist?
Wenn ich 10 Jahre jünger und gesund wäre würde ich vermutlich zum PSV, aber ich weiß nicht wie lange ich die Zwei noch adäquat versorgen kann mit meinem Rheuma. 😔@Tigerlilly hat meine Nr. Ihr könnt mir die Anzeige gern schicken
Danke consti. Darf ich dir den Vermittlungstext schicken?Ich könnte sie in Leipzig inserieren, wenn das gewünscht ist.