Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das wünsche ich euch auch 🎆

• Like
Reaktionen: Angelnc
A

Werbung

Von mir auch einen guten Rutsch und alle Daumen und Pfoten, dass 2024 das beste Zuhause für die beiden Zuckerschnuten bringt!

• Love
Ein frohes neues Jahr wünschen Tiny, Balim und ich.
Die bunten Lichter letzte Nacht fanden die Katzingers nur mäßig interessant, und die Geräuschkulisse war, dank Dreifachverglasung, im grünen Bereich. Wir sind also absolut entspannt rübergerutscht. Ich hoffe es war bei euch ähnlich. 🎆🎉😊

• Like
  • Love
Reaktionen: Silverpaw, Kitty25 und Vitellia
Es muss Liebe sein. 😍
Screenshot_20240101_210326.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: consti, miss.erfolg, Kitty25 und 4 weitere
Wovon sie wohl gerade träumt?
Sie läuft und kaut im Schlaf. Also jagd sie wohl gerade Leckerlis. 😘
Screenshot_20240103_212946.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Kitty25, NicoCurlySue und 3 weitere
Werbung:
Wir wünschen euch eine gute Nacht. Auf dass ihr genauso entspannt schlafen könnt wie Tiny und Balim. 😊
Screenshot_20240103_213441.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Kitty25, NicoCurlySue und 3 weitere
Katzen sind solche Schauspieler.
Tiny schaut wo Balim sitzt.
Dann schleicht er sich an und "erschrickt" furchtbar weil auf einmal diese rote Monsterkatze vor ihm sitzt.
Tiny flieht sofort mit einem Affentempo in das nächste Kaklo, verfolgt von dem roten Monster.
Ende vom Lied, jetzt trampeln sie wieder durch die Hütte. Mal der Eine vorneweg, mal der Andere. 😂😂😂

• Like
Reaktionen: Kitty25
Balim mutiert immer mehr zur Pattex Katze. Entweder klebt sie an mir oder an Tiny. Sie braucht unheimlich viel Körperkontakt. Nachts kommt sie immer unter die Bettdecke um sich an meinen Bauch zu kuscheln,und wehe ich hebe die Decke nicht schnell genug an. 😁

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase und Kitty25
Gerade lesen wir Taskali zweites Buch. Allerdings findet Balim das Bändel in dem Buch deutlich spannender als den Inhalt.
BANAUSIN 😂

Anhänge

• Screenshot_20240107_225819.jpg
    Screenshot_20240107_225819.jpg
    328,8 KB · Aufrufe: 38
  • Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Kitty25
Es wird immer deutlicher dass Tiny eigentlich ein Draußenkater ist. Sobald ich auch nur in die Nähe der Balkontür komme steht er Gewehr bei Fuß und fordert dass die Tür geöffnet wird. Dann heißt es Yippiyayeah. Ist auch egal welches Wetter. Er will raus.
Bei Balim ist es anders. Sie geht auch raus, aber nur wenn es warm ist. Kalt und Regen ist Ihbäh, da bleibt sie lieber drinnen.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Werbung:
Hallo allerseits.
Hier mal wieder ein kleines Update zu Tiny und Balim.
Es geht beiden ausgesprochen gut und zur Zeit fressen sie mir die Haare vom Kopf.
Ich denke dass das dann bei wärmeren Temperaturen wieder weniger wird.
Im letzten Sommer haben sie auch deutlich weniger gefressen als jetzt.
Balim wird immer klebriger. Sobald ich sitze oder liege klebt sie auf mir drauf oder an mir dran.
Sie ist mittlerweile sehr besitzergreifend und "not amused" wenn Tiny zum kuscheln zu mir kommt. Sie geht dann sehr gerne dazwischen und macht ihm klar dass mein Schoß ihr gehört und er bestenfalls daneben liegen darf.
Sollten sich also Adoptanten für die zwei zusammen finden, dann wäre ein Mehrfamilienhaushalt wohl am besten damit sich jeder einen Kuschelpartner suchen kann. 😊

• Love
Nachts kommt sie immer unter die Bettdecke um sich an meinen Bauch zu kuscheln
Ich bin latent neidisch
findet Balim das Bändel in dem Buch deutlich spannender als den Inhalt.
Ooooh ja das fanden unsere Ich Mega spannend.
Es geht beiden ausgesprochen gut und zur Zeit fressen sie mir die Haare vom Kopf.
Ich denke dass das dann bei wärmeren Temperaturen wieder weniger wird.
Im letzten Sommer haben sie auch deutlich weniger gefressen als jetzt.
Hier auch 😁

Ich wünsche den beiden 2024 das weltbeste zu Hause.

Habt ihr sie auch via ebay Kleinanzeigen inseriert?

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Angelnc
Ich bin latent neidisch

Ooooh ja das fanden unsere Ich Mega spannend.

Hier auch 😁

Ich wünsche den beiden 2024 das weltbeste zu Hause.

Habt ihr sie auch via ebay Kleinanzeigen inseriert?
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja, tigerlili hat sie schon vor längerer Zeit bei Kleinanzeige eingesetzt.
Ich habe den dortigen Vermittlungstext noch mal neu geschrieben da wir, falls es ein Traum zuhause für nur einen von beiden geben sollte, darüber nachdenken würden sie evtl auch getrennt zu vermitteln.
Ich bin nur nicht sicher ob sie schon Zeit hatte ihn auszutauschen da sie ja gerade richtig viel Stress hat.

Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja, tigerlili hat sie schon vor längerer Zeit bei Kleinanzeige eingesetzt.
Ich habe den dortigen Vermittlungstext noch mal neu geschrieben da wir, falls es ein Traum zuhause für nur einen von beiden geben sollte, darüber nachdenken würden sie evtl auch getrennt zu vermitteln.
Ich bin nur nicht sicher ob sie schon Zeit hatte ihn auszutauschen da sie ja gerade richtig viel Stress hat.
Ich kann anbieten, die beiden hier in hamburg reinzusetzen

• Like
Reaktionen: consti und TheodoraAnna
Werbung:
  • Sad
Ich könnte sie in Leipzig inserieren, wenn das gewünscht ist.

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben