Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Madam Balim ist ja ordentlich Fell weggekommen. Wenn das nachwächst.. Ist das eigentlich erst borstig oder wächst das weich nach?
Es wächst ein ganz weicher, zarter Flaum nach. Aber bis das wieder komplett zugewachsen ist wird es sicher mindestens ein halbes Jahr dauern.

• Like
Reaktionen: miss.erfolg
A

Werbung

Tiny hat gerade mal wieder nur Blödsinn im Kopf. Ein leerer Karton hat es ihm gerade besonders angetan. Man kann den wunderbar mit den Zähnen anheben, rumschleppen, wieder loslassen und dann so tun als sei man furchtbar erschrocken weil der gefährliche Karton dann mit einem zarten Plopp wieder auf den Boden fällt. 😂

• Like
Reaktionen: Silverpaw und Kitty25
🥰🥰🥰🥰

Hier ist soooo wenig Traffic im Thread, dabei sind sie doch so toll. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll…

• Like
  • Sad
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
Eine neue Heizungsliege für Balim, die kleine Frostbeule. Wie man sieht gefällt es.
Tiny dürfte da natürlich auch liegen. Wenn Balim ihn lässt. 😃
Screenshot_20231128_211300.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, miss.erfolg, Kitty25 und 2 weitere
Tiny genießt es dass Balim in ihrer neuen Hängematte liegt. 😁
Screenshot_20231128_221424.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, qwen, miss.erfolg und eine weitere Person
Mehr Dosi für ihn allein 😍

• Like
Reaktionen: tigerlili
Werbung:
Gut dass die Beiden so ein Dreamteam sind. Da kann man
Screenshot_20231130_192706.jpg
auch gemeinsam abhängen. 😃

• Love
  • Like
Reaktionen: SimbaLuna123, Nicht registriert, TheodoraAnna und 5 weitere
Muss man ja auch wenn die geizige Dosine nur ein Körbchen kauft 😉

Die beiden sind einfach nur süß. 🥰🥰

• Love
Reaktionen: Angelnc
Das Heizungsbettchen steht zur Zeit auf der Beliebtheitsskala ganz vorne. 😜
Screenshot_20231203_143446.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, SimbaLuna123, TheodoraAnna und 5 weitere
Werbung:
Als Balim und Tiny bei mir ein zogen waren beide sehr gute Fresser. Egal was im Napf war, es wurde inhaliert.
Mittlerweile sind die Zwei derartig mäkelig. Egal was im Napf liegt, es wird fast alles verweigert.
Das einzige was geht (manchmal) ist Mjammjam in Soße und jedes Futter was eigentlich nicht in die Katzen soll. Wie kleine Kinder. Bäh, das Gemüse mag ich nicht, will lieber Pommes oder noch lieber Gummibärchen. 🤔🙈😔

Wie ich das kenne. Ich habe aber festgestellt, dass Futtersorten die mal geliebt und dann verabscheut wurden, Monate später wieder der absolute Renner sind.

Balim und Tiny würden am liebsten Trockenfutter fressen oder sowas wie Kittekat, Sheba oder Felix. Selbst Attika fressen sie lieber als was Höherwertiges. Bei Tiny geht noch rohes Fleisch, aber damit kann Balim garnichts anfangen.

• Sad
Reaktionen: miss.erfolg
Falls ihr euch wundert dass es hier so ruhig ist.
Das liegt einfach daran dass das Leben mit Tiny und Balim gerade erfreulich unspektakulär ist. 😹
Balims Fell wächst ganz langsam wieder nach und beide Katzen sind zur Zeit extrem gechillt.
Screenshot_20231104_190822.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Zeichentrickhase, miss.erfolg und 3 weitere
Heute ruht man mal getrennt. 😁
Screenshot_20231210_184941.jpg
Screenshot_20231210_184801.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, Daytonafreak, miss.erfolg und 2 weitere
Werbung:
Der kleine schaut aber kritisch. Bestimmt wegen dem Knipsding 😉

Ich sag nur Man in Black 😎

Hoffentlich hat er jetzt nicht wirklich ALLES vergessen. 😹

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben