Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Heute war Kontrolle der Wunde. Alles sieht super aus. Nächsten Freitag werden die Fäden gezogen.
Screenshot_20231027_100207.jpg

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue
Was man auf dem Foto kaum sieht sind die alten Narben. Vermutung der TÄ dass der Arzt in der Türkei wohl mehrfach falsch geschnitten und die Wunden wieder zugenäht hat bis er die richtige Stelle für die Hüft OP gefunden hatte. 🙈😡

• Wow
  • Sad
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase, TheodoraAnna und eine weitere Person
Wie geht es Balim? Und wie geht es dir?

Weiterhin gute Besserung 💚

• Like
Reaktionen: ferufe, TheodoraAnna, rassekatze und eine weitere Person
Wie geht's Euch heute?

Werbung:
Wie geht's Euch heute?
Es geht Tag für Tag aufwärts. Die Wunde sieht super aus. Nächsten Freitag sollen die Fäden gezogen werden. Balim frisst wieder selbstständig. Also keine Spritzen Fütterung mehr. Und je besser es Balim geht umso besser geht es mir auch wieder.
Gerade genießen wir etwas Qualitytime.
☺️
Screenshot_20231028_202252.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, Silverpaw, TheodoraAnna und 3 weitere
Haben die Ärzte schon was gesagt wie es dann mit der Physiotherapie weiter geht?
Schön das es euch besser geht 👍

Haben die Ärzte schon was gesagt wie es dann mit der Physiotherapie weiter geht?
Schön das es euch besser geht 👍
Ich werde nächste Woche mal in der Physiopraxis anrufen und mit denen besprechen ob und wie wir das machen.
Letzter Stand beim Arzt war dass ich auch zuhause mit beugen und dehnen des Hinterbein unterstützen kann, vor allem weil Balim, entgegen der Prognose, ihr Hinterbein fast normal benutzt. Sie darf zwar noch nicht springen. Aber beim Gehen sieht man kaum einen Unterschied zu vorher.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, rassekatze, TheodoraAnna und eine weitere Person
Das ist ja toll, also, dass sie so gut laufen kann🥰

• Like
Reaktionen: Angelnc
Das hört sich gut an 👍

• Like
Werbung:
Balim ist sehr gut drauf, solange sie nicht eingeknastet ist. Sie verteilt dann, trotz Trichter, Nasenküsschen an mich und Tiny. Tiny ist zwar meistens sehr lieb zu ihr, aber man merkt ihm an dass er sich langweilt. Wenn er Balim dann mal nachdrücklicher zum raufen auffordert muss ich intervenieren. Dann werden beide wieder getrennt. Das findet er natürlich doof. Dafür tobt er sich dann nachts an meinen Haaren aus. Er versucht sie mir buchstäblich vom Kopf zu fressen. Erholsam schlafen geht anders. Aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lange. 😂

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, TheodoraAnna und tigerlili
Balim ist gerade mal wieder im Chillmodus. Ansonsten kann ich sagen dass es ihr besser geht als ihr gut tut. Sie will rennen, toben, springen, klettern. Alles Dinge die sie noch nicht soll. Was sie nicht will ist eingeknastet sein. Aber da muss sie noch zwei, drei Tage durch. Zumindest wenn ich sie nicht im Auge haben kann. Mal sehen was der Doc am Freitag sagt.
Screenshot_20231031_212438.jpg
Screenshot_20231031_212400.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue, consti, Silverpaw und eine weitere Person
Süsse sei brav, bald ist alles wieder gut. 🍀

• Like
Balim ist halt nicht ausgelastet. Megagelangweilt. Deshalb müssen im Moment wieder meine Hände herhalten. Ich bin froh wenn sie wieder mit Tiny toben kann. Dann sehe ich nicht mehr aus als hätte ich Brombeeren gepflückt. 😂

Aber klasse, dass es ihr so gut geht🥰

• Like
Werbung:
Update
Die Fäden sind raus, der Trichter ist ab und Balim tobt schon wieder mit Tiny durch die ganze Wohnung. Physio brauchen wir auch nicht da Balim, entgegen der Prognose, ihr Bein voll benutzt und somit selber für den Muskelaufbau sorgt. ☺️

• Like
Reaktionen: TheodoraAnna, ferufe, Daytonafreak und 7 weitere
Balim ist gerade so richtig happy. Kein Knast, kein Trichter und keine tägliche Tablettengabe mehr. Wenn jetzt das Kontrollröntgen in ein paar Wochen positiv ausfällt sind wir alle glücklich. Wenn nicht wird sie dann wohl mit Cortison weiterbehandelt.

Da gibt es ja auch noch das Babyface Tiny. ☺️😍
IMG_20231103_223021.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, NicoCurlySue, Mocmari und 2 weitere
Toben macht müde. 😴
Screenshot_20231104_190822.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, TheodoraAnna, Silverpaw und 4 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben