Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Wo bist Du denn?

A

Werbung

Ist die Maus Zuhause ?

Balim ist jetzt wieder zuhause, aber es geht ihr, wie zu erwarten, nicht gut. Sie liegt jetzt nach längerem weinen im Kennel, in ihrem Bettchen. Fressen will sie noch nicht, aber den Body hat sie direkt ausgezogen. 🙈Dann muss halt der Trichter dranbleiben. Die OP ist gut verlaufen, jetzt heißt es abwarten.
Ich bin jedenfalls maximal gestresst.

Soooo. Balim geht es hoffentlich bald besser. Die 2 felligen Goldbarren verlangen der Pflegemama echt einiges ab… erst Tiny, nun Balim mit der OP, es tut mir wahnsinnig leid, dass sie so viel Pflege benötigten und noch benötigen. Für alle 3!

das wurde nun heute gemacht:

IMG_2349.jpeg

IMG_2350.jpeg

Gute Besserung für die Kleine 🍀 🍀 🍀
Dir schicke ich ein Päckchen Kraft.
Danke das du dich so gut um sie kümmerst.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Angelnc
Werbung:
Wir haben vorhin auch gesprochen. Die Übungen kann man eventuell auch zuhause machen. Wenn alle Stricke reißen, hol ich Balim zu mir für die Zeit der Physio. Ist auch 2 Stunden oder mehr zu fahren, aber das wäre immerhin Plan B.

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Angelnc
Ist halt die Frage wie gut Balim bei den Übungen mitmacht wenn ich es mache. Eigentlich ist sie ja absolut easy
Im Handling, aber wehe ich will etwas von ihr das sie nicht will. 😉

Wir haben ja jetzt 2 Wochen Zeit. Vielleicht gibt es eine Physio Praxis in Deiner Nähe, die es Dir zeigt. @ferufe ,kennst Du vielleicht jemanden oder kannst uns einen Rat geben? bist mir gerade spontan eingefallen. 🥹

Ich habe unter Sonstiges auch schon nachgefragt aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
Wir haben ja jetzt 2 Wochen Zeit. Vielleicht gibt es eine Physio Praxis in Deiner Nähe, die es Dir zeigt. @ferufe ,kennst Du vielleicht jemanden oder kannst uns einen Rat geben? bist mir gerade spontan eingefallen. 🥹

Münster direkt nicht, diese sehen gut aus
Praxis für Tierphysiotherapie Münster | Tierphysio Münsterland
ca. 30/35 km entfernt :Hundum Gesund Kleintierphysiotherapie im Kreis Münster und Steinfurt
nahe Münster habe ich einen Kontakt wo ich konkret fragen werde bzgl. Empfehlung.
VG

Werbung:
Die erste Adresse wäre auch meine erste Wahl. Leider ist das auch sehr blöd zu erreichen. Mit dem Fahrrad, querfeldein höchstens 10-15 Minuten, aber mit den Öffis fast eine Stunde, oder mit dem Taxi jedesmal 20 Minuten und 50 Euro. Aber wenn es sein muss. 🤷

Bin leider zu weit weg🥲

Wie geht es euch?

Nicht so gut. Da Balim nicht fressen will ist natürlich die Eingabe der Medis ein Krampf. Das brauche ich morgens vor der Arbeit echt nicht. Balim hat Schmerzen und ich bin maximal gestresst. Sie natürlich auch. Vielleicht kann meine Nachbarin sie später zum fressen animieren.

Oh sch... Leider kann ich nicht mehr machen als Daumen drücken. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Reaktionen: Angelnc
Werbung:
Ach Mensch, ich drücke Euch auch die Daumen, dass es bald besser geht und Ihr zu einer Routine findet, die es für alle entspannter macht. 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Kitty25 und Angelnc
Ich drücke auch die Daumen. Armes Katzi😪

• Like
Ich drücke Euch auch die Daumen und wünsche Dir weiterhin viel Kraft. 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Like
Gute Besserung für Balim und natürlich auch für Dich! 🍀

• Like

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben