Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dich schon angeschrieben. Am besten telefonieren wir mal, wenn du Zeit hast. OP Termin ist am 24.10. Um 10:30 Uhr. Leider wird es wohl deutlich teurer als bei Tiny. Aber, wie schon gesagt, werde ich mich auf jeden Fall mit einer größeren Summe beteiligen.Was ist denn nun beim Röntgen herausgekommen, @Angelnc ? Gubt es schon einen OP Termin?
Habe ich dir schon geschickt.Lass uns am Wochenende mal sprechen. Muss ja gemacht werden, kommen wir nicht drumherum. Kannst Du das Röntgenbild schicken? Oder hast Du schon? Ich hab mein Handy gerade nicht griffbereit.
Ja, sie muss höllische Schmerzen haben. Sie bekommt ab morgen, bis zur OP Onsior. Ich hoffe dass es ihr damit besser geht.Das sieht, auch für einen Laien, schmerzhaft aus
Könnte mir die Dame am Empfang nicht sagen, und der Doktor war in der Behandlung,aber sie meinte dass es sich sicher im vierstelligen Bereich einpendeln würde. Also eher Richtung 2000 als 1000.Arme Maus. Kostenvoranschlag hast Du angefragt, ja?
Mit dem Onsior geht es Balim deutlich besser. Sie ist viel munterer und hat wieder Interesse an ihrer Umwelt.