Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Die Kleine Kuschelpräsidentin 😻
Screenshot_20231005_215047.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, biveli john, Revolverfrau und 3 weitere
A

Werbung

So lieb- trotz Schmerzen 😥…kleine tapfere Maus 🥰❣️

Ja, kuscheln geht immer. Tiny und Balim sind die verschmustesten Katzen die ich je getroffen habe. Die Beiden toppen sogar meine erste Katze, Cleo. Und ich hätte nicht gedacht dass das möglich ist. 😻

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, biveli john und Miss Molly
Tiny sagt "Gute Nacht". 🥱
Screenshot_20231007_223312.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Silverpaw, biveli john, Revolverfrau und 6 weitere
Tiny versteht gerade die Welt nicht mehr. Balim will garnicht mehr mit ihm raufen oder Büffelherde spielen. Hat irgendjemand vielleicht eine zündende Idee wie ich ihm helfen kann. Die Rauf spiele kann ich ihm halt nicht ersetzen.

Bei meinem Zwerg hilft ein Kong, dieses Giraffendings mit Schwanz, das vermöbelt er, wenn er sonst niemanden zum Raufen findet, ich muss es aber werfen, oder an einer Kordel durch die Wohnung ziehen. Hoffentlich geht's Balim bald besser🥰

Werbung:
Was ist denn nun beim Röntgen herausgekommen, @Angelnc ? Gubt es schon einen OP Termin?

Was ist denn nun beim Röntgen herausgekommen, @Angelnc ? Gubt es schon einen OP Termin?
Ich habe dich schon angeschrieben. Am besten telefonieren wir mal, wenn du Zeit hast. OP Termin ist am 24.10. Um 10:30 Uhr. Leider wird es wohl deutlich teurer als bei Tiny. Aber, wie schon gesagt, werde ich mich auf jeden Fall mit einer größeren Summe beteiligen.

Lass uns am Wochenende mal sprechen. Muss ja gemacht werden, kommen wir nicht drumherum. Kannst Du das Röntgenbild schicken? Oder hast Du schon? Ich hab mein Handy gerade nicht griffbereit.

Wie oben schon geschrieben wird Balim am 24sten an der Hüfte operiert. Wird wohl leider eine etwas teurere OP.
Anbei mal das Röntgenbild von heute. Das Bein lässt sich selbst unter Sedierung nich Strecken weil wilder Pseudoknochen das Gelenk blockiert. Der Femurkopf hätte deutlich großzügiger abgesetzt werden müssen um der Knorpelbildung mehr Raum zu lassen. 🙄
Screenshot_20231012_171722.jpg

• Crying
  • Sad
Reaktionen: Revolverfrau, Abendstern und tigerlili
Lass uns am Wochenende mal sprechen. Muss ja gemacht werden, kommen wir nicht drumherum. Kannst Du das Röntgenbild schicken? Oder hast Du schon? Ich hab mein Handy gerade nicht griffbereit.
Habe ich dir schon geschickt.

Werbung:
Das sieht, auch für einen Laien, schmerzhaft aus

Arme Maus. Kostenvoranschlag hast Du angefragt, ja?

• Crying
Reaktionen: TheodoraAnna
Arme Maus. Kostenvoranschlag hast Du angefragt, ja?
Könnte mir die Dame am Empfang nicht sagen, und der Doktor war in der Behandlung,aber sie meinte dass es sich sicher im vierstelligen Bereich einpendeln würde. Also eher Richtung 2000 als 1000.

• Wow
Reaktionen: rassekatze
Die Tierarzt Helferin war übrigens komplett verknallt in Balim. Soooooo eine Süüüße. Absolut Zucker, äh Honig. Die hat Balim also auch direkt mal um ihr kleines Pfötchen gewickelt. Geht rasend schnell wenn man sie kennenlernt.😀

Werbung:
Finger weg von MEINER Fernbedienung.!!!😾
Screenshot_20231012_225109.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Silverpaw, Abendstern und 2 weitere
Die Kleine Honigmaus. 🥰
Screenshot_20231012_233221.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Silverpaw und Abendstern
Screenshot_20231013_221405.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau, Kitty25 und miss.erfolg
  • Like
Reaktionen: Zeichentrickhase, Revolverfrau, Kitty25 und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben