Tiny-Boy und Madame Honigschnute Balim, ein Liebespaar mit kleinen Handycaps, verschmust, verspielt, beide geb. 2021, wir würden sie auch trennen …

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
  • Love
Reaktionen: Zeichentrickhase, SimbaLuna123 und rassekatze
A

Werbung

Ich kann übrigens Entwarnung geben wegen des blitzdingsen. Das einzige was Tiny vergessen hat ist dass er sein Futter nicht mehr mag. Er inhaliert es wieder mit Begeisterung. 😹😹😹

• Like
Reaktionen: tigerlili und Kitty25
Man muss mal drüber gesprochen haben

• Like
Reaktionen: Angelnc
Es hat offenbar die große Wanderung der Weidetiere begonnen. Hier trampelt jedenfalls seit mehr als einer Stunde eine Büffelherde nach der anderen durch.
Von wegen Samtpfoten. 😹😹😹

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, Silverpaw und eine weitere Person
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, Zeichentrickhase und tigerlili
Morgen ist das Kontrollröntgen bei Balim. Drückt mal die Daumen dass das Ergebnis gut ausfällt. Ansonsten würde warscheinlich eine Dauermedikation mit Kortison anstehen. 🙏

• Like
Reaktionen: Silverpaw, Kitty25, NicoCurlySue und 3 weitere
Werbung:
Daumen werden gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Alle Daumen werden gedrückt. Das muss einfach gut sein ❤️

Morgen ist das Kontrollröntgen bei Balim. Drückt mal die Daumen dass das Ergebnis gut ausfällt. Ansonsten würde warscheinlich eine Dauermedikation mit Kortison anstehen. 🙏
Ich drücke fest die Daumen. 🍀 🐞🍀🐞🍀🐞

Zurück vom TA. Dr. Schilp war schwer begeistert von der klinischen Untersuchung. Die Beweglichkeit des Gelenkes ist nicht mehr zu vergleichen mit dem Zustand vor der OP. Im Röntgenbild könnte man sehen dass sich ein kleiner Wutzel Gewebe neu gebildet hat, aber der ist im Augenblick zu vernachlässigen da er Balim nicht einschränkt oder Schmerzen verursacht. Muss man nur ein Auge drauf haben falls Balim irgendwann doch wieder Schmerzsympthome zeigt.
Also erstmal alles im grünen Bereich. 😊

• Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Zeichentrickhase, Silverpaw und 5 weitere
Gestern habe ich ein Weihnachtspäckchen bekommen. Da Tiny und Balim gleich anfangen wollten auszupacken habe ich das Päckchen im Schrank gesichert.
Seit dem tüfteln sie wie man den Schrank öffnet.
Wie man sieht haben sie es geschafft.
😹😹😹
Screenshot_20231221_142422.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, Silverpaw und 2 weitere
Werbung:
Ich wollte nur mal wieder Fotos dalassen., ☺️

Anhänge

• Screenshot_20231228_215344.jpg
    Screenshot_20231228_215344.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 37
  • Screenshot_20231228_215245.jpg
    Screenshot_20231228_215245.jpg
    383,3 KB · Aufrufe: 34
  • Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Silverpaw, Zeichentrickhase und eine weitere Person
Und da das erste Foto von Tiny etwas unscharf war, schicke ich noch eins hinterher. 😁
Screenshot_20231228_225157.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Kitty25, TheodoraAnna und 5 weitere
Die Beiden sind perfekt, so wie sie sind. Ich hoffe dass das irgendwann (bald) jemand erkennt. Gute Nacht allerseits. 🥱

• Like
Reaktionen: Kitty25, NicoCurlySue, Silverpaw und eine weitere Person
  • Like
Reaktionen: Kitty25
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und Zeichentrickhase
Werbung:
😹Tiny schmeißt sich neben mir auf den Rücken um sich den Bauch flauschen zu lassen. Das fand Balim doof, weil das ihr Vorrecht ist. Also schmeißt sie etwas vom Regal damit Tiny nachschauen kommt und sie selber seinen Platz einnehmen kann. Eifersüchtige, kleine Zicke. 😹

• Love
Reaktionen: Vitellia
Tiny Boy und Dosi wünschen gute Nacht. Balim hat leider keine Zeit. Die eskaliert gerade in der Kratztonne. 😂
Screenshot_20231229_225117.jpg

• Like
  • Love
Reaktionen: NicoCurlySue und Kitty25
Madame hat sich doch noch zu einem kurzen Fototermin herabgelassen.
Screenshot_20231229_225444.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue, Kitty25, TheodoraAnna und eine weitere Person
Tiny, Balim und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2024. 😊
Screenshot_20231231_122221.jpg
Screenshot_20231231_122154.jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: miss.erfolg, Silverpaw, NicoCurlySue und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben