Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist doch echt verrückt, 3 Katzen, 3x sofort Schmusekatzen dabei 😍😍😍
Der ganze Stress scheint die erstaunlich wenig zu beeindrucken.
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
A

Werbung

Das ist doch echt verrückt, 3 Katzen, 3x sofort Schmusekatzen dabei 😍😍😍
Der ganze Stress scheint die erstaunlich wenig zu beeindrucken.

Tari war ja auch so. Kaum aus der Box, zuerst den Kopf in die Spielzeugkiste und dann auf meinen Schoß.
Das muss so die türkische Art sein 😁
 
  • Love
Reaktionen: Aysin, Lilvy und Lionne
Ein Wuselfloh!😍

Fiona guck. Ein entfernter Cousin!
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Das ist doch echt verrückt, 3 Katzen, 3x sofort Schmusekatzen dabei 😍😍😍
Der ganze Stress scheint die erstaunlich wenig zu beeindrucken.
Bei Toy bin ich mir da gerade nicht so sicher. Ich überlege schon wieder, ob es richtig war, sie umzusetzen oder ob das jetzt doch ein bisschen viel für sie war. 🙈

Aber die Kater sind tatsächlich recht entspannt. Malte hat nur Konfetti aus unserem einen Pappbettchen gemacht. 😀
Tari war ja auch so. Kaum aus der Box, zuerst den Kopf in die Spielzeugkiste und dann auf meinen Schoß.
Das muss so die türkische Art sein 😁
Ich wurde ja von @Lumipallo vorgewarnt. Aber dass es so schnell geht, hatte ich auch nicht erwartet.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Aysin, Lionne und eine weitere Person
Ich bin ganz verliebt in Tiny 😍🥰
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin und tigerlili
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Aysin
😅 ich habe zwei Kater. Und vom Alter + Charakter würde es passen. Allerdings spricht leider einiges dagegen, z.B. dass meine aktuelle Wohnung nur 65qm hat und ich nicht wirklich separieren kann. Deshalb kann ich erstmal nur schmachten und Tiny die Daumen drücken 🍀✊🏻
 
  • Sad
Reaktionen: Aysin
Ich bin ganz verliebt in Tiny 😍🥰
Tiny hat vor allem ein ganz entzückendes Punktebäuchlein. Da könnte ich ja glatt auch schwach werden. Aber wir bieten ungesicherten Freigang, das ist wohl nicht so optimal für ihn.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Aysin und magicat
Tiny hat vor allem ein ganz entzückendes Punktebäuchlein. Da könnte ich ja glatt auch schwach werden. Aber wir bieten ungesicherten Freigang, das ist wohl nicht so optimal für ihn.
Er ist unglaublich schön, dabei sind Tiger eigentlich gar nicht mein Beuteschema 😅
 
  • Love
Reaktionen: Aysin
Werbung:
Heute gibt es mal kein Schrankfoto 😉

Kleiner Mann mit großem Appetit. 😄

20220517_090325.jpg

Er ist übrigens wirklich sprunggewaltig, meine Auf- und Abstiegshilfen auf den Schrank ignoriert er regelmäßig 🙈

Und er ist wirklich Zucker, ganz so wie @Aysin ihn beschrieben hat, total verschmust, klebt er förmlich an mir, wenn ich im Zimmer bin, ein ganz liebesbedürftiger kleiner Kerl. Er braucht auf jeden Fall Menschen und Katzen, die ganz viel Liebe und Zuneigung zu verschenken haben. :pink-heart:
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Cat Fud, Aysin und 6 weitere
So ein süßer Kerl. Kommen er und Malte gut klar, jetzt wo Toy umgezogen ist?
 
Ich bekomme ja immer nur Momentaufnahmen mit, aber im Großen und Ganzen scheint es friedlich abzulaufen zwischen den beiden. Malte reagiert manchmal etwas abweisend, wenn Tiny ihm beispielsweise beim Fressen zu nahe kommt. Dann gibt es auch kurz mal was auf den Kopp, aber IMHO nichts Dramatisches. Ich hab jetzt keine Anzeichen dafür gefunden, dass sie sich zoffen würden. Beide sind ja auch von Grund auf sehr sozial. Und beim Klo ist auch nichts mehr daneben gegangen. 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Aysin, Quilla und BlubKeks
Ich steh ja total auf so Silbertigerchen. Mein erster Kater war auch so ein wunderschöner Kerl!
 
  • Like
Reaktionen: Aysin, Vitellia und magicat
Werbung:
Der verzweifelte Versuch, von Tiny ein scharfes Bild zu bekommen. 😂

43630042gw.jpg


43630043vn.jpg


Geschafft!

43630051nf.jpg


Wer diesen Kater adoptiert, bekommt ein wahres Schätzchen, er ist wirklich einfach nur lieb. 🥰 Am Montag waren wir übrigens beim Tierarzt, weil sich seine Wunde am Po leider etwas entzündet hatte. Auch da war er zwar zappelig, aber sonst echt unproblematisch. Er bekommt nun AB und Metacam, und auch da gibt es bei der Eingabe bislang keinerlei Probleme. Ich muss nur ein bisschen auf meine Finger aufpassen, wenn ich ihm AB an Leberwurstcreme anbiete. 🙃
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Aysin, Lilvy und 3 weitere
Ein Video gibt es auch noch von der kleinen Schmusebacke

 
  • Love
Reaktionen: 16+4 Pfoten, Aysin, Quilla und 4 weitere
Der Tiny Boy 🥰

20220519_174420_02.jpg


Morgen Vormittag müssen wir noch mal zur Kontrolle wegen seiner Wunde, mal schauen, was die Tierärztin sagt. Output sieht, soweit ich das zuordnen kann, bei ihm zum Glück ganz gut aus, er ist nur beim Toben manchmal etwas ungestüm und achtet dabei nicht so auf sein wundes Heck wie es vielleicht ratsam wäre.

Ach ja, er hat laut Tierarztwaage übrigens schon stattliche 3, 7 kg (und frisst mir, genau wie Malte, die Haare vom Kopf 😂)
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Cat Fud, 16+4 Pfoten, BlubKeks und 3 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben