Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch echt verrückt, 3 Katzen, 3x sofort Schmusekatzen dabei 😍😍😍
Der ganze Stress scheint die erstaunlich wenig zu beeindrucken.
Finde ich echt faszinierend!Tari war ja auch so. Kaum aus der Box, zuerst den Kopf in die Spielzeugkiste und dann auf meinen Schoß.
Das muss so die türkische Art sein 😁
Bei Toy bin ich mir da gerade nicht so sicher. Ich überlege schon wieder, ob es richtig war, sie umzusetzen oder ob das jetzt doch ein bisschen viel für sie war. 🙈Das ist doch echt verrückt, 3 Katzen, 3x sofort Schmusekatzen dabei 😍😍😍
Der ganze Stress scheint die erstaunlich wenig zu beeindrucken.
Ich wurde ja von @Lumipallo vorgewarnt. Aber dass es so schnell geht, hatte ich auch nicht erwartet.Tari war ja auch so. Kaum aus der Box, zuerst den Kopf in die Spielzeugkiste und dann auf meinen Schoß.
Das muss so die türkische Art sein 😁
Ich bin ganz verliebt in Tiny 😍🥰
Tiny hat vor allem ein ganz entzückendes Punktebäuchlein. Da könnte ich ja glatt auch schwach werden. Aber wir bieten ungesicherten Freigang, das ist wohl nicht so optimal für ihn.Ich bin ganz verliebt in Tiny 😍🥰
Er ist unglaublich schön, dabei sind Tiger eigentlich gar nicht mein Beuteschema 😅Tiny hat vor allem ein ganz entzückendes Punktebäuchlein. Da könnte ich ja glatt auch schwach werden. Aber wir bieten ungesicherten Freigang, das ist wohl nicht so optimal für ihn.
Ich bin jetzt auch auf den Gedchmack gekommen 🙈Ich steh ja total auf so Silbertigerchen. Mein erster Kater war auch so ein wunderschöner Kerl!
Ein Video gibt es auch noch von der kleinen Schmusebacke