Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Tiny und Malte werden wahrscheinlich ins westliche Umland von Hannover umziehen in eine andere PS.
@magicat , was passt denn nicht?

A

Werbung

Tiny und Malte werden wahrscheinlich ins westliche Umland von Hannover umziehen.
@magicat , was passt denn nicht?
Das hört sich gut an 🙂

Ich habe eine Pro und Contra Liste gemacht 😅. Meine Wohnung ist mit 65qm zu klein für 3. Ich kann nicht wirklich separieren, das wäre sehr ungünstig für die Zusammenführung.
Warum überhaupt eine dritte Katze? Sie verstehen sich super und ich hab Angst, dass ich ihre gemeinsame Beziehung gefährde. Meine beiden leben auch erst seit September letzten Jahres bei mir, ich weiß nicht, ob meine Erfahrung ausreicht. Zusätzliche Kosten (bin aktuell noch im Studium) und Aufmerksamkeit. Bisher sind nur 2 Katzen erlaubt in meiner Wohnung und mein Freund ist auch nicht begeistert. Er liebt meine Jungs, aber hat Sorge, dass ich etwas überstürze. 🙈

Das hört sich gut an 🙂

Ich habe eine Pro und Contra Liste gemacht 😅. Meine Wohnung ist mit 65qm zu klein für 3. Ich kann nicht wirklich separieren, das wäre sehr ungünstig für die Zusammenführung.
Warum überhaupt eine dritte Katze? Sie verstehen sich super und ich hab Angst, dass ich ihre gemeinsame Beziehung gefährde. Meine beiden leben auch erst seit September letzten Jahres bei mir, ich weiß nicht, ob meine Erfahrung ausreicht. Zusätzliche Kosten (bin aktuell noch im Studium) und Aufmerksamkeit. Bisher sind nur 2 Katzen erlaubt in meiner Wohnung und mein Freund ist auch nicht begeistert. Er liebt meine Jungs, aber hat Sorge, dass ich etwas überstürze. 🙈
Verstehe. Sind wirklich mehr Contras auf den ersten Blick. Wenn die Konstellation gut passt, finde ich 65 qm zwar nicht riesig.kommt auf die Wohnung an und die Menschen. Und natürlich auf die Katzen. Tiny ist sehr lieb. Braucht auch freundliche Katzen, meint Vitellia.
Wo wohnst Du?

Verstehe. Sind wirklich mehr Contras auf den ersten Blick. Wenn die Konstellation gut passt, finde ich 65 qm zwar nicht riesig.kommt auf die Wohnung an und die Menschen. Und natürlich auf die Katzen. Tiny ist sehr lieb. Braucht auch freundliche Katzen, meint Vitellia.
Wo wohnst Du?
In Braunschweig 🙂

Hmmmmm… wir können ja mal sprechen, wenn Du magst

Hmmmmm… wir können ja mal sprechen, wenn Du magst
Tatsächlich lieber nicht. Nicht, dass ich mir falsche Hoffnungen mache oder auf etwas versteife. Habe nochmal mit meiner Familie und meinem Freund Rücksprache gehalten, sie finden die Idee nicht gut und meine Wohnung zu klein. Ich glaube ich beobachte Tinys Entwicklung hier lieber weiter, schmachte ihn an und für den Fall, dass sich die Umstände doch schneller als erwartet verändern melde ich mich 🙈

• Like
Reaktionen: Kitty25 und tigerlili
Werbung:
So wie es aussieht, werden Malte und Tiny dann wohl am Samstag Richtung Norden umziehen. Ich werde die beiden auf jeden Fall vermissen, sie wachsen einem ja doch schnell ans Herz. ❤️💙🤍🧡💛💜 Besonders, wenn es solch entzückende und liebe Katerlis sind wie die beiden. Auch wenn ich gemerkt habe, dass ich noch deutlich an meiner Gelassenheit arbeiten muss ... 🙃

Worüber ich ganz froh bin, ist, dass die letzten Tage die Kotkonsistenz wieder besser geworden ist. Hoffen wir mal, dass der Trend anhält ... 🙏
Die Bildqualität bitte ich zu entschuldigen - Wuselkater und so ... 😄 Der übrigens megasüß piepsen kann.

20220602_121130 (1).jpg

• Love
  • Like
Reaktionen: Aysin, BlubKeks, SarahGam und 2 weitere
Gestern habe ich Malte und Tiny ja zu ihrer neuen PS gebracht. Das hat alles gut geklappt und ich wünsche den beiden alles erdenklich Gute. Ich kann nur sagen, dass man da wirklich ganz tolle Kater bekommt.

Fotos habe ich leider nicht mehr geschafft aber mir war es auch wichtiger die beiden möglichst stressfrei einzutüten. 🙃

• Like
Reaktionen: BlubKeks, magicat und Kitty25
Gestern waren wir bei Malte und Tiny zu Besuch. Erstaunlich fand ich, dass Tiny, der eigentlich ein Oberschmuser ist, doch ein bisschen überfordert schien und ein bisschen panisch reagierte. Aber Anette meint, das ist normalerweise nicht so.

aber er war interessiert, immerhin
1AA05CA0-2B11-4793-B259-25C03DE035E6.jpeg

4E02816D-498F-40D5-9EAB-CAF439495301.jpeg

hu, so viele Menschen….
AE6F2969-CF77-4692-AFFF-ED8A026576DF.jpeg

Aber Malte spielt mit ihnen. Hm.
2F320684-9DD9-4BDB-89C7-663E6E4FB2A3.jpeg

soll ich auch?

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Lilvy, magicat und 3 weitere
Der Süßspatz! 😍

• Like
Reaktionen: magicat
Schwänzchen und Popo sehen gut aus. Bisschen Schorf, aber alles trocken. Anette beobachtet das.

• Like
Reaktionen: Aysin und Vitellia
Werbung:
Das freut mich sehr zu lesen. Schön zu sehen, wie gut es Tiny, Malte und Josie geht. 😊 Ich drücke weiter die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause finden. 🍀

Tony ist jetzt stundenweise im Haus unterwegs. Es läuft soweit ganz gut. Neue Menschen sind aber erstmal gruselig, auch wenn sie Leckerli gebe. Aber mit Ruhe und Zeit wird er sich noch entwickeln. Mit meinen Damen geht es so lala.

• Like
Reaktionen: Aysin, rassekatze, BlubKeks und 2 weitere
Wie läuft es denn hier?
2FA9A58D-F32B-482D-A80A-C47B255FEC64.jpeg

och, danke der Nachfrage. 😁 Läuft. Aber ein eigenes Heim wäre schöner….

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aysin, magicat und 4 weitere
Malte zieht bald aus. Es wäre zu schön, wenn dann auch unser kleiner Herzensbrecher einen Platz gefunden hätte…. 🙏

• Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aysin und magicat
Ich wünsche es ihm wirklich von Herzen. Tiny war ja nur relativ kurz hier, aber er ist einfach zauberhaft. 🥰

• Love
  • Like
Reaktionen: Aysin und magicat
Werbung:
Tiny, vom mir Rudy genannt ist so ein liebenswerter schmusiger wuseliger Chaot. Den muss man einfach gern haben. Da er ein sehr guter Esser ist, wiegt er inzwischen etwas mehr als 3 Kilo. Fotos sind schwierig. AAAAAa
Dafür hilft er gern am Pad !

• Love
Reaktionen: TheodoraAnna und Aysin
Was für ein Süssschnuckel! Hoffe er findet schnell einen Platz.

• Like
Reaktionen: Aysin
Hier ist totale Funkstille, was die Anfragen betrifft. Dabei ist er soooo zauberhaft.
58CB3566-A5C0-4028-837B-2655DE75F18C.jpeg

• Love
  • Like
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Aysin, BlubKeks und 5 weitere
Das tut mir so leid für den süßen Knopf. Er ist wirklich so bezaubernd. 💕

Ich drück die Daumen, dass er bald die Herzen von Menschen mit einem schönen Endzuhause gewinnt 🍀🍀🍀

• Like
Reaktionen: Aysin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben