Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Tiny ist schon süß. Wenn er so angewackelt kommt, sich neben einem einfach auf die Seite plumsen lässt und dann die Beine in die Luft streckt weil er am Bauch gekrault werden will. ❤️
Vorzugsweise dann wenn man auf dem Klo sitzt und mehr oder weniger wehrlos ist. Auf dem Klo mit einer schmachtenden Katze die in der runtergelassenen Unterhose liegt. Hat auch nicht jeder. 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze, Feli02, biveli john und 2 weitere
IMG_20230213_213902.jpg
 
  • Love
Reaktionen: biveli john, Early_Pamuk❤️, Zartfuehlend und 4 weitere
Screenshot_20230213_221605.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: biveli john, Early_Pamuk❤️, magicat und eine weitere Person
Der Schatz ist doch echt ein 6er im Lotto! Warum er so lange warten muss, ist mir unbegreiflich…
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Wenn der einen mit seinen klugen Eulenaugen anschaut muss man ihn einfach gernhaben.
 
  • Love
Reaktionen: biveli john und rassekatze
Ach Gott, ich bin verliebt in meine Pflegis. Balim ist die absolute Arm und Schoßkatze, nur leider ziemlich unterfordert,und Tiny ist ein Goldstück. Er will es einem immer Recht machen und freut sich so extrem über Zuwendung. Das ist echt rührend. Ich hoffe dass wir ihm am Donnerstag den Trichter abnehmen können damit er sich wieder sicherer bewegen kann. ❤️❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, magicat, Lilvy und 6 weitere
Da sitzt man ganz unbedartft auf der Couch und wundert sich warum das Katerchen so liebebedürftig ist. Ein Geköpfel, ein Geschubber und Gewälze am und auf dem Arm. Von wegen liebebedürftig. Der freche Kerl war damit beschäftigt meinen Arm dazu zu benutzen sich den Trichter runterzuschubbern. Gerade noch rechtzeitig gemerkt. 😂😂😂
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Der kleine Schatz vor seinem großen Tag. ❤️
 

Anhänge

  • IMG_20230215_232239.jpg
    IMG_20230215_232239.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 49
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, rassekatze und eine weitere Person
Der kleine Schatz vor seinem großen Tag. ❤️
Leider hat Tiny nochmal einen "Nachschlag" bekommen. Das heißt Fäden/Klammern bleiben noch bis Montag drin, und demzufolge bleibt auch der Trichter solange dran. 😔
 
  • Sad
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und biveli john
Werbung:
Armer Spatz. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir 💙
 
Arme Maus. 😢 Ich schicke ein Trost Bussi😍
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
IMG_20230216_202356.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Vitellia
Werbung:
Das ist schon eine große Narbe, die unser Mausebär da hat… danke, Angelika, dass Du ihn so gut umsorgst!
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Angelnc, Vitellia und eine weitere Person
Hier mal wieder ein Foto von der süßen, kleinen Balim. ❤️
IMG_20230216_214845.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, rassekatze und Vitellia
Liebe ist das Einzige was sich verdoppelt wenn man sie teilt. Keine Ahnung von wem das ist, aber es stimmt. Balim liegt auf meinem Schoß und putzt sich, Tiny liegt in meinem Arm und schnurrt wie ein Weltmeister. Kann man vor Liebe sterben? ❤️
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Capella, Kitty25 und 2 weitere

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben