Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
1676586104089.png
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Angelnc und biveli john
A

Werbung

Der Tiny. ❤️
IMG_20230218_224158.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, magicat und Silkente
Balim und Tiny. ❤️
IMG_20230218_225517.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: BlubKeks, Early_Pamuk❤️, Daytonafreak und 7 weitere
So süß die beiden 😍
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
So ein feiner Bauch. Ganz ohne Fäden und Klammern. 😉
IMG_20230220_205315.jpg
 
  • Wow
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
Lage checken.
IMG_20230220_205501.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: consti, Zartfuehlend, BlubKeks und 3 weitere
Wie schön, der Bube ist den Trichter los 🥳
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Also, Tiny fühlt sich ohne Trichter deutlich besser und die Narbe am Bauch sieht super aus. Alles gut verheilt. Er und Balim beschäftigen sich mehr miteinander. Tiny fordert Balim zu Raufereien auf, und Balim fordert ihn auf zum Fangenspiel. Nicht ständig aber immer öfter. Kuscheln gibt es aber nachwievor nicht. Sie vertragen sich, aber Liebe ist es (bisher) nicht. Schade, aber besser als wenn sie sich nicht ausstehen könnten.
 
  • Like
Reaktionen: consti und rassekatze
Tiny ist wirklich zuckersüß, aber ich habe mein Herz, glaube ich, etwas mehr an Balim verloren. Alleine schon die Tatsache dass sie es ist die mir, wenn ich von der Arbeit komme, entgegenkommt und erstmal ausgiebig kuscheln möchte bevor sie etwas fressen will. Auch wenn sie manchmal eine echte Zicke ist die beim spielen ihre Krallen nicht drinbehalten kann. Sie macht das wett mit ihrer unglaublich anschmiegsamen und liebevollen Art.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Zartfuehlend, BlubKeks und rassekatze
Werbung:
ach ja, die Süßen. sie wachsen einem so schnell ans Herz, ich weiß.
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Ich habe festgestellt dass Tiny offenbar eine Kreuzung aus Vampir und Eule ist. Also sozusagen ein Eulenvampir, oder eine Vampireule. Er hat diese riesigen Runden Augen, wie eine Eule und sehr lange Fangzähne im Oberkiefer die oft aus seinem Mäulchen schauen. Das sieht supersüß aus und macht ihn in meinen Augen sehr speziell. Er ist eben etwas Besonderes. 😁
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Kitty25, magicat und rassekatze
Wie geht er nun mittlerweile mit Balim um?
 
Kuscheln mit Prinzessin Balim. 😍
IMG_20230304_210740.jpg
 
  • Love
Reaktionen: rassekatze
Wie geht er nun mittlerweile mit Balim um?
Sorry dass die Antwort länger gebraucht hat. Tiny und Balim verstehen sich immer besser. Sie toben und "kämpfen" viel miteinander. Zu meinem Leidwesen meistens nachts. Tiny leckt Balim gerne mal ausgiebig den Kopf, was sie sich auch gerne gefallen lässt. Allerdings habe ich noch nicht gesehen dass sie die Zärtlichkeit mal erwidert hätte.
 
Werbung:
Tiny chill derweil und tankt Kraft für nächtliche Verfolgungsjagden.
IMG_20230304_214900.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25 und rassekatze
Und nochmal der Tiny. ❤️
IMG_20230305_140135.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kitty25, TheodoraAnna und rassekatze
Tiny einmal als Porträt.
Screenshot_20230305_220215.jpg




. 😉
 
  • Like
Reaktionen: magicat
Balim
IMG_20230305_221242.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: tigerlili, magicat und rassekatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben