Tiny-Boy, unser schwanzloser Herzensbrecher mit den unwiderstehlichen grünen Augen, verspielt, megasozial, verkuschelt, geb. 04/21, PS Münster

  • Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin immer noch ganz verliebt! Aber da meine ja inzwischen das Leukosevirus haben und sich an meinen räumlichen Unständen nichts verändert hat, hat sich das wohl erledigt :/ ich drücke ganz dolle die Daumen, dass sich bald was tut für den kleinen Süßfratz ♥️
 
  • Like
Reaktionen: Aysin
A

Werbung

  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, tiha, Kitty25 und 2 weitere
Hm, kein Weihnachtswunder für den Schatz, dabei ist er doch so zauberhaft. Gibt es neue Bilder?
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Hallo, wo hält sich Tiny
auf? Bevor
ich
auf meinen Mann zugehe,wollte ich es wissen.Wie ist sein Gesundheitszustand? Mein Aj wird am 9.2. so gott will, 1 Jahr alt. Super lieb und spielt sehr gerne
 
Der Kleine ist in Obernkirchen auf Pflegestelle. Wenn Du magst, können wir gerne telefonieren. Schick mir eine Private Nachricht oder Email mit Deiner Nummer, dann rufe ich morgen Vormittag an.
 
Werbung:
Tiny alias Rudi wird heute zu Balim in die PS ziehen. Hoffentlich geht unser Plan auf und die 2 verstehen sich gut!
 
Tiny alias Rudi wird heute zu Balim in die PS ziehen. Hoffentlich geht unser Plan auf und die 2 verstehen sich gut!
Ich drücke die Daumen, dass die beiden sich anfreunden und endlich ihr Für-Immer-Zuhause finden. 🍀 🍀 🍀

Tiny war ja nur kurz hier auf PS, aber hat sich ganz schnell in mein Herz gewuselt, der kleine Süßspatz. :pink-heart:
 
Ja, hoffentlich! Sie werden dann beide erstmal in Münster wohnen und können dort natürlich auch nach Absprache besucht werden.
 
Hier mal kurz die Infos aus dem Sammelthread:

Donnerstag:
Heute geht es für Tiny in die Tierklinik. Sein Darm fällt wieder etwas vor und es ist blutig… 😢 Bitte mal Daumen drücken!

Freitag:
Hallo Ihr Lieben!
Sorry für die späte Rückmeldung! Tiny wird Montag operiert. Die Tabaksbeutelnaht löst sich. Das kann lebensbedrohlich sein. Daher muss der Darm an der Innenwand vernäht werden. Für die nächsten Tage haben sie eine Lösung mitgegeben um den After zu spülen. Damit der Vorfall feucht und sauber bleibt.
Kosten werden bei gut 1000 Euro liegen +-
*seufz* hilft ja nix.

Gestern:
Ich halt Euch auf dem Laufenden. Morgen früh kurz vor 9 ist es soweit. Daumen brauchen wir dann. @CasaLea, Danke für die Unterstützung! ❤️ wer mag, darf natürlich auch gerne ein bisschen was beisteuern für den Schatzi.

Heute: die OP ist gut verlaufen. Angelika holt ihn gerade ab.
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Kitty25, rassekatze und 2 weitere
Wie geht es dem Kleinen heute?
 
  • Like
Reaktionen: Kitty25
Werbung:
Er ist völlig durch den Wind. Er hat sich gestern den Kragen abgemacht und läßt seine Pflegemutter nicht an sich heran.
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Vitellia und rassekatze
Ja, alles ziemlich verfahren. Wir können nun nur das Beste hoffen. Leckschutz ist unmöglich gerade. Das hat die Klinik ziemlich vergeigt und nun müssen Tiny und Angelika drunter leiden
 
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Das tut mir so leid für den kleinen Kerl. Ich hoffe, er berappelt sich wieder. 🙏
 
Alles Gute für den kleinen Spatz 🍀 🍀 🍀 🍀
 
Werbung:
Heute hat sich Blatt gewendet. Nach 2 erneuten stressigen Tierarztbesuchen und einem sogar im Notdienst, akzeptiert Tiny endlich den Leckschutz und vertraut seiner Pflegedosine wieder! 🙏
9A867680-BF15-4726-B795-7D637EC63E44.jpeg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, Kitty25, ferufe und 3 weitere
Puuh, danke an die Pflegedosi, dass sie das alles macht. Und gute Heilung dem Süßspatz. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: biveli john und Vitellia
Hallo. Mittlerweile hat sich Tiny entspannt. Gerade liegt er neben mir und schläft. Trichter ist immer noch doof, aber er trägt ihn mit Fassung. Balim ist etwas eifersüchtig weil Tiny zur Zeit soviel Aufmerksamkeit bekommt. Ist wie bei kleinen Kindern. Wenn eines krank ist und Mama für das gesunde Kind weniger Zeit hat. Außerdem können wir nicht wirklich mit der Angel toben weil Tiny dann mitmachen will, und er soll sich ja möglichst ruhig verhalten bis die Naht verheilt ist. Aber es geht aufwärts.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️, rassekatze, Quilla und 4 weitere
Gib dem kranken Kind ein Bussi 💋
 
  • Like
Reaktionen: Angelnc

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben