Super, danke für die Antworten.
Das Problem ist, dass ich überhaupt nicht weiß, wie auf Getreide oder Kartoffeln, Gemüse etc. reagiert wird. Nachdem wir hier ewig DF hatten, der auch nach Wurmkur und negativer Kotprobe nicht wegging, gabs radikal nur gekochtes Hähnchen und Grau Geflügel und Seefisch. Da wurde der Kot wieder fest, soweit alles gut. Nach 7Wochen haben wir dann Lamm versucht, das ging gar nicht. Rind auch nicht. Jetzt möchte ich eigentlich ungern weiter rumexperimentieren und hätte gerne zwei drei Futtersorten, die ohne Getreide oder ähnliches sind und eben nur Gelügel und Fisch enthalten.
Ich denke Pute geht auch, da auf der Grau Packung nur Geflügel als Fleischsorte angegeben ist. Da dürfte dann ja auch Ente, Pute, etc. drin sein oder? Ich wollte noch mal Macs Ente, Pute und Huhn ausprobieren. Porta 21 Huhn pur wird auch ausprobiert, aber das ist kein Alleinfuttermittel. Leonardo Geflügel pur wird eiskalt stehen gelassen, genau wie Ropocat Sensitiv Gold Huhn. Nicht nur allergisch, sondern auch noch wählerisch die verwöhnten Biester. 😀
Ihr absolutes Lieblingsfutter war Miamor Ragout Royale (gabs nur ab und zu), das ist aber bunt gemixt was die Proteinquellen angeht. Hab jetzt überlegt als Ausgleich Miamor Feine Filets Huhn und Thunfisch auszuprobieren. Bin aber unsicher, wie hochwertig das wirklich ist.