Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?

• Themenstarter Themenstarter SupaMario
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Warum fragst du?
Weil ich mehrere Wurzelreste und zwei Zähne die gezogen werden mussten nicht als "ganz guten" Zustand empfinde?
Weil du so gescheid daher redest.
Unsympathisch einfach.

Weil du so gescheid daher redest.
Unsympathisch einfach.
Du hast hier auch die Möglichkeit, Leute, die dich nerven, auf eine Ignore Liste zu setzen, dann musst du nicht mehr lesen, was die so schreiben. Kann ich sehr empfehlen.😁

• Cool
Reaktionen: Wüstenfuchs 2. 0
Falls es jemanden interessiert:

Ich war gestern mit Tobi bei einem Zahntierarzt. Es wurde alles gründlich untersucht und behandelt. Der Allgemeinzustand seiner Zähne war eigentlich ganz gut, aber es mussten dennoch zwei Zähne gezogen werden. Zudem wurden bei vier weiteren Zähnen noch Reste gefunden, die ebenfalls entfernt wurden.

Liebe Grüße,
Marcello

wie gut, dass die reste auch gleich ne kündigung bekamen. das wird viel zu häufig übersehen.

wie ists denn jetzt? gehts ihm gut, hat sich das niesen minimiert?