Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
wir haben unseren kleinen Dachbalkon so abgesichert:
[/IMG]
Das Netz, die Stangen und die Halterungen für die Stangen gibt es bei Kramer´s Katzennetzen.
Aha 🙂 ne aufbauanleitung wie praktisch 🙂
nur wer oder was Kramer ist weiss ich jetzt trotzdem noch nicht 🙂
Na also,geht doch.Man/Frau muß manchmal nur wollen !!!😀😀😀ahso jetzt hab ich kapiesch 🙂
Wie cool....dieselbe Katze hab ich an meiner Terasse außen hängen 😀😀😀😀Huhu,
ich hab auch oben nichts zum festmachen und bei mir sieht es so aus - hab es allerdings machen lassen. Top ist, dass nichts in die Wand geschraubt wurde.
Wie cool....dieselbe Katze hab ich an meiner Terasse außen hängen 😀😀😀😀
Huhu,
ich hab auch oben nichts zum festmachen und bei mir sieht es so aus - hab es allerdings machen lassen. Top ist, dass nichts in die Wand geschraubt wurde.
Das sieht ja klasse aus!!!
Hast du noch mehr Fotos? Oder Zeichnungen dazu? Oder genaue Beschreibung, wie ihr das gemacht habt.. ohne Schrauben???
Wir suchen ja noch immer nach einer guten diskreten, evtl. mobilen Lösung für den Balkon. Der ist nach oben und zu drei Seiten offen und relativ groß (lang).
Da sind wir für jede Anregung sehr dankbar!
LG Skritti
Habe auch Petfence. Finde es relativ dezent und wenn man es ganz penibel anbringt, hält es auch. Allerdings ist es 'ne ganz schöne Arbeit, das dranzumachen. Aber dann... seht selber: