Nach 3 Jahren ist mal ein kleines Update fällig.. ein bisschen was getan hat sich im Laufe der Jahre 😁
Fangen wir mal damit an.. Ein Treppchen, damit die mittlerweile alte Dame es bequemer hat. 😊 Daneben steht eine Pflanzensäule, die jedoch nicht für Pflanzen gedacht ist.. da muss immer Wasser drinnen stehen. Am liebsten Regenwasser, zur Not tuts im Sommer auch das Wasser aus dem Gartenschlauch 😁
Unschwer zu erkennen, wem dieses Zimmer gehört 😇
Sobald ich die Truhe öffne, geschieht das.. und ich muss die Truhe eine Weile geöffnet lassen. Sie liebt es, darin zu schlafen, aber natürlich nur, wenn eine Höhle gebaut ist. 😬
Der Besen muss im Moment da stehen.. sie braucht ihn, um ihre 5min austoben zu können 😁
Momentan kann ich meine Sitzkissen für draußen grad mal für mich selber nutzen, meist sieht es aber so aus 😁
Aufstiegshilfen vor der Couch natürlich 😇
Ein bisschen Zeug drinnen..
Natürlich auch Aufstiegshilfen fürs Bett 😇
Draußen hat sie natürlich ebenfalls ihr Reich 😁
Und diese kleine Ecke gehört ihr, da lass ich das Gras stehen, damit sie immer frisches Gras hat. Da mir der Gärtner ständig alles platt gemacht hat, gibt es eben einen kleinen Zaun um ihr Grundstück 😁 Sobald es Zeit wird, ist der Eingang mit Pflanztrögen für Rasenmäher versperrt. 😎
Wird zum Glück auch alles genutzt, ich glaube, sie hat fast ein bisschen zuviel Auswahl.. aber ich liebe es, meine Baghira zu verwöhnen 😍