Black Perser
Forenprofi
Halloooo? Ich pass ja hier her.. 😋 Ohne Katze sauber.. mit Katze.. nunja.. nicht so 😁Das is hier nicht der Aufräumfaden ☝🏼
Leute Leute, Konzentration!
😁
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halloooo? Ich pass ja hier her.. 😋 Ohne Katze sauber.. mit Katze.. nunja.. nicht so 😁Das is hier nicht der Aufräumfaden ☝🏼
Leute Leute, Konzentration!
😁
Das hier ist einfach mein absoluter Lieblingsthread! Ganz herzlichen Dank fürs Erstellen!
Ich sehe, du bist ganz neu hier.Das hier ist einfach mein absoluter Lieblingsthread! Ganz herzlichen Dank fürs Erstellen! Ich lese seit Jahren still dieses Forum, habe jetzt leider erst diesen Faden gefunden, in 2 Tagen durchgelesen und nun Bauchschmerzen vor Lachen! Dabei kamen mir folgende Gedanken:
1. Ich habe nicht mehr das Gefühl, ich bin alleine mit meinen Katzenchaos und nicht völlig verschroben.
2. Gibt's hier tolle Anregungen, was man noch so für die Katzies machen oder anschaffen könnte 😅. Zu mal ich anscheinend eine Rabenmutti bin, da es hier weder diesen Filz-Käsetunnel noch dieses runde Kratzdings zum Schlafen gibt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gibt doch immer einen Anlass, den Pelzies was zu besorgen.
3. Immer wenn ich jetzt mal wieder bei Leuten bin, die "Schöner Wohnen" und ich mir meiner Gefühle ihnen gegenüber nicht sicher bin (Neid, Selbstvorwürfe oder Unmut), denke ich dankbar an eure Bilder und bin beruhigt.
4. Ich bin dankbar, dass bei uns keine Kaklos an unmöglichen Orten stehen (müssen). Vorteil Freigänger. Dafür kann ich keine Beträge zum Output meiner Mitbewohner liefern (schon wieder Rabenmutti??) Ich habe schon lange keine Würste mehr gesehen. Hier wird nur unter höchster Not mal ein Puschbällchen in die natürlich trotzdem vorhanden Häuschen (völlig grundlos Katzen +1) produziert.
Danke für diesen Mega-Thread!
Im Herzen wolltest Du das doch schon immer, gib`s zu. 😁Ich hab neuerdings dauerhaft ein Bügelbrett vorm Kleiderschrank stehen🙈
Sie haben halt Angst, daß es wieder verschwindet. Quasi so eine Art Hausbesetzung.Und alle vier Katzen liegen oder sitzen jetzt ständig auf dem Bügelbrett.
Und das ist auch gut so! Das heißt Rentnerbonus.Bei den anderen drei wäre ich eisern und würde es wegräumen, aber nicht bei der 15jährigen, die hat mich voll im Griff 😳
Gehst Du Supermarkt; die haben so viele...dort werden sie sogar verkauft. 🤣Ich habe schon lange keine Würste mehr gesehen.
Das ultimative Vollchaos!Schöner wohnen können wir hier auch 🫣
Ach tatsächlich bin ich gar nicht so neu, ich lese seit 3 Jahren still mit im Forum und angemeldet bin ich auch schon seit nem Jahr 😅 . Ich wollte uns die Tage mal vorstellen und einen neuen thread erstellen. Ich denke das ist hier zu sehr offtopic. Mir geistert auch mal wieder der Gedanke an ein Drittkatz durch den Kopf und wollte mal mit Forum-Schwarmintelligenz darüber sinieren...😆Ich sehe, du bist ganz neu hier.
Magst du dich und deine felligen Mitbewohner vorstellen?
Sieht gut aus !!!!!! 🤣 🤣 So muss das.....Schöner wohnen können wir hier auch 🫣
Oh das war auch nicht böse gemeint, ich habe weniger auf das Datum seit wann du angemeldet bist geachtet, sondern habe mir deine Beiträge angesehen.Ach tatsächlich bin ich gar nicht so neu, ich lese seit 3 Jahren still mit im Forum und angemeldet bin ich auch schon seit nem Jahr 😅 . Ich wollte uns die Tage mal vorstellen und einen neuen thread erstellen. Ich denke das ist hier zu sehr offtopic. Mir geistert auch mal wieder der Gedanke an ein Drittkatz durch den Kopf und wollte mal mit Forum-Schwarmintelligenz darüber sinieren...😆