Tja ... und jetzt sind es 3 Fellpüpse

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
sie ist wunderschön geworden.
der gesichtsausdruck,die ohrenhaltung so weich und spielerisch!...😀🙂

mio

A

Werbung

Liebe Petra,

vielen, vielen Dank für die Geschichten und diese wunderschönen Bilder unserer wahrhaften Pantherlady :pink-heart:

p1000606ir1.jpg

Lisa sieht so glücklich und zufrieden aus - es treibt mir immer noch Freudentränen in die Augen, dass alles ein so schönes Ende für sie genommen hat :zufrieden: - wir freuen uns schon total auf unseren Besuch nächstes Wochenende :yeah:!

LG, Iris.

Was eine schöne Pantherlady, so hübsch und so zufrieden schaut sie aus. Die fühlt sich sauwohl😀

Die Fotos hab ich ja total übersehen *heul*

Ist die Kleine gut drauf, das ist einfach genial! Man sieht ihr an, wie wohl sie sich fühlt. Und so ein traumhaft schönes, glänzendes Fell :pink-heart:

Danke für die Bilder, liebe Petra!

Hallo ihr Lieben

heute noch mal ein paar news von Lisa

Sie entwickelt sich immer weiter und hat Micha mittlerweile komplett um den Finger gewickelt ..... oder vielleicht verhext 😎 😀😀😀

Auf jeden fall hat sie ihn ganz gut im Griff , denn

wenn er auf dem Sofa liegt krabbelt sie vom Fußende unter der Decke bis nach oben auf seinen Bauch , dreht sich dann auf den Rücken
streckt die Pfötchen über die Decke 😀
:zufrieden: und Micha muß dann Bauchi kraulen und die Pfötchen knibbeln :yeah:
das ganze wird dann mit lautem schnurren , sabbern und offenen Mäulchen kommentiert

😎 wellness für Katzen sach ich nur

Abends wenn es ins Bett geht wird die Lady auch in den Schlaf gekrault :pink-heart:

und was soll ich euch sagen ..... selbstbewust ist die Kleine geworden :wow:

....neulich mußte ich mit einem Handwerker in die Stube um ein Fenster zu reparieren

Lisa ruhte gerade auf dem Sofa ....
sonst ist sie bei Besuch immer noch ein wenig scheu gewesen , aber jetzt 😱
liegt sie völlig entspannt da , so nach dem Motto .... was wollt ihr denn ist jetzt Mittagsruh
wir mußten aber das Fenster öffnen und da ist es ja nicht so gut wenn die Katze da unter liegt 🙄
Handwerker mit großer Kiste steht von Lisa ..... Lisa nö ich geh hier jetzt nich weg
......ich mußte sie doch tatsächlich vom Sofa schieben :aetschbaetsch2:

Ich finde diese Entwicklung einfach fantastisch , was aus einem anfangs scheuen Mäuschen so werden kann wenn es das richtige Zuhause gefunden hat. :zufrieden: :muhaha:

ja sie mutiert zur Kampfschmuserin :pink-heart: und zur selbstbewusten Dame :zufrieden:

ich finde das einfach nur schön 😀😀😀

Och Petra,

das ist aber schön, daß Lisa sich zu solch einer selbstbewußten Lady entwickelt hat 😀! Ich freue mich riesig für sie, daß sie ihren Dosi und ihr Zuhause gefunden hat (oder hat finden lassen 😉)

Ich wollte schon ein paar Mal nachfragen, wie es ihr mittlerweile so geht.

Werbung:
Sooone süße Schielelady!!!! 😀😀😀

Habt Ihr alle gut gemacht! Dickes Lob und nen schönen Gruß an Lisa's Micha.
:smile:

Das ist echt soooo schön :pink-heart:...

Wir haben eigentlich schon während Lisas Zeit bei uns gemerkt, dass in ihr eine richtige Kuschelkatze stecken muss, nur konnte sie es hier natürlich nicht richtig ausleben.

Aber ich finde es auch besonders schön für Micha, der ja mit Lisa überhaupt erst seine allerersten Erfahrungen als Katzen-Dosi sammelt, dass er diese gleich mit so einem kuscheligen Prinzesschen machen darf :zufrieden:

LG, Iris.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben