Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😀 und ich bin auch froh das ich wieder on bin und jetzt stöbern kann ..... 😉 ihr wißt schon wonach 😎
😀 und ich bin auch froh das ich wieder on bin und jetzt stöbern kann ..... 😉 ihr wißt schon wonach 😎
........" Mäuschen nicht so laut , die anderen schlafen noch " , das düst sie erst Recht durch die Bude 😕 .... ............
........
Die Süße fühlt sich total wohl da oben bei Micha , schäft jetzt auf dem zweiten Kopfkissen in der Nähe der kraulenden Hand 😀
Habsch zu ihm gesacht ..... Micha , du trampelst in letzter zeit da oben ...tz tz
.
.
Micha 😱.....das bin ich nicht , das ist Lisa ....die fetzt immer durch die Wohnung und springt und hoppst und wenn ich dann ( um 3°° morgens ) zu ihr sage ..." Mäuschen nicht so laut , die anderen schlafen noch " , das düst sie erst Recht durch die Bude 😕 .... ich kann da nichts machen 😳
Ich dann wieder wenn das nicht leiser wird hole ich Lisa wieder runter .......
Micha 😱😱😱 .... ne , ne ne ...die Lisa kriegst du nich mehr , die bleibt bei mir .... das ist jetzt meine ....ne 😱