Tja ... und jetzt sind es 3 Fellpüpse

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
🙂🙂🙂
Freue mich sehr für Lisa! Und die andere Sache, Stella und Tina, diskutieren wir dann morgen, gelle?!? 😎😀

A

Werbung

Hey Petra,

wie geht es denn der süßen Lisa? Gibts Neuigkeiten? Hat sie sich weiterhin gut eingelebt?

Hallo Tina,

bin zwar nicht Petra.......

Petras Rechner ist in Reparatur, wird auch noch einige Tage dauern.
Sie hat schon Entzugserscheinungen....... 😀😀😀

Und WIE gut es Lisa geht, DAS schreibt Petra dann selber, wenn sie endlich wieder on ist!

Hi du "NICHT-PETRA"😀,

danke dir für den Bescheid! Das hört sich ja schon seeeehrrr positiv an, wenn du schreibst, "WIE" gut es ihr geht! Freue mich schon auf "RICHTIG-PETRAS" Bericht!

Hallo ihr Lieben ,
bin wieder da und alles funzt wieder wunderbar 😀

War das eine schreckliche Zeit ohne Lappi :massaker:

so jetzt aber die news von Lisa 😀

Die Süße ist in den letzten Tagen richtig aufgetaut und macht schon die Wohnung unsicher 😀

Den einen Abend hat sie einen richtigen Tobeanfall bekommen 😎
Micha lag schon im Bett und hat dort noch ein wenig TV geschaut .....

da ist sie aus der Stube gewetzt ......bocksprungmäßig 😱, durch den Flur ins Bad , wieder zürück in den Flur ins Schlafzimmer ums Bett rum hinter den Fernseher übers Bett mit Micha drin 😱 wieder in den Flur den Kratzbaum hoch , wieder über Micha drüber und er hat erzählt das sie die ganze Zeit Töne von sich gegeben hat die er noch nie gehört hat 😱

das ganze zog sich dann so ca. 20 Minuten mit der toberei ums / übers Bett und dann fing sie im Flur an mit den Klappermäusen zu spielen und mit ihnen durch die Gegend zu hopsen ..... und Micha hatte Frühschicht :oha:

Irgend wann hat sie es sich dann im Bett bequem gemacht und geschlafen.

Am nächsten Abend hat er vor dem schlafengehen ausgiebig mit ihr gespielt und dann hat das auch mit dem schlafen geklappt :aetschbaetsch2:

Sie fühlt sich pudelwohl bei ihm und lebt immer mehr auf und läuft wie ein Hund hinter ihm her und die Angst vor unbekannten Geräuschen ist auch nicht mehr so doll und wird immer weniger 🙂

Es ist einfach nur schön zu sehen wie sie aufblüht und ihr Leben genießt ....als Prinzesschen :pink-heart:

Aber seht selbst

Lisa in ihrem neuen Leben :pink-heart:

schmuuuuuusen meine Lieblingsbeschäftigung

:pink-heart:

und es werden auch schon Rituale gepflegt 😎

vor dem futtern wird man erst ordentlich durchgeknuddelt , auf dem Sofa wird in der Kniebeuge vom Papa geschlafen und ein Lieblingsrausguckfenster wurde auch schon gewählt ....natürlich in der Nähe vom neuen Dosipapa , weil 😎 da kann man sich schnell ein paar Krauler abholen 😀 und noch viele mehr .....

alles in allem glaube ich ist uns die Zusammenführung zwischen Lisa und ihrem neuen Papa sehr gut gelungen 😀😀😀😀😀😀

und ich freue mich das die Süße endlich ihren Traum-Platz gefunden hat

Super Bilder, ich freu mich für Lisa!!!

Und schön, daß Du wieder online bist!

wurde auch Zeit! 😉

Werbung:
Hi Petra,
da bist du ja wieder! :yeah:

Schöne Fotos von Lisa und Micha, wenn man das so sieht, glaubt man kaum, dass Lisa noch keine 2 Wochen dort wohnt. Sie hat schon den richtigen Prinzessin-Blick :smile:

Nun sind alle glücklich!

Hi Petra,

willkommen zurück bei uns Süchtigen 😳😉😀!

Lisa sieht wirklich total entspannt aus und man sieht ihr an, wie sie aufblüht! Hoffentlich bleibt alles so gut, für Lisa wünsche ich mir das so sehr!

Freue mich schon auf weitere Bilder und auf die Erzählungen was die Lady so macht mit ihrem neuen Papa!

lisa sieht wirklich richtig glücklich aus, die leuchtet ja quasi von innen! 😱 😀 🙂

lisa,das männernarrische weiberl, hat jetzt sanft gerundete ohren,und eine glatt anliegendes,hochglänzendes fell.

er kroch vor ihr auf dem boden,das richtete sie auf.
nun zahlt er die miete,sie gewährt ihm dafür gnädig einen schlafplatz.
alles ist endlich in der von der katzengöttin vorgesehenen ordnung.

mio

Lisamäuschen hat jetzt ihren Turbo eingeschaltet und ist vollauf beschäftigt ihr jetziges Leben zu genießen und täglich neue Sachen zu entdecken die sie vermisst hat und sich zu wandeln.

Micha ist auch super glücklich mit ihr .... sie hat sich tief in sein Herz geschlichen und die Beiden liegen voll auf einer Wellenlänge ..... das kann ich euch sagen 😀

😀 und ich bin auch froh das ich wieder on bin und jetzt stöbern kann ..... 😉 ihr wißt schon wonach 😎

Werbung:
Wir freuen uns so sehr für Lisa - wie schön, dass sie und ihr neuer Dosipapa so schnell mit ihren Herzen zueinander gefunden haben :verschmitzt:. Nach der Odyssee, die Lisa hinter sich hat, muss das wirklich Schicksal gewesen sein... :zufrieden:

Und was für schöne Bilder (die mit diesem glänzenden schwarzen Fell ihren Beinamen Pantherlady ja wohl absolut rechtfertigen), gar keine "Ich-trau-mich-nicht-vom-Schrank"-Bilder - Lisa scheint ihr neues Leben wirklich zu genießen :smile:

Lisa wird immer einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen haben :pink-heart:

LG, Iris und Roy

😀 und ich bin auch froh das ich wieder on bin und jetzt stöbern kann ..... 😉 ihr wißt schon wonach 😎

Na, denn is ja juuut!!! 😀 Meld Dich mal, wennde magst, bin doch sooo neugierig!😳😳😳 Aber die süße Holly wird's nich, oder?? :stumm::pink-heart:

Hihi

heute habe ich erstmal Micha geschockt 😎

Hab ich mich erstmal bei ihm beschwert , das es jetzt immer so laut ist oben 😀

Habsch zu ihm gesacht ..... Micha , du trampelst in letzter zeit da oben ...tz tz

Micha 😱.....das bin ich nicht , das ist Lisa ....die fetzt immer durch die Wohnung und springt und hoppst und wenn ich dann ( um 3°° morgens ) zu ihr sage ..." Mäuschen nicht so laut , die anderen schlafen noch " , das düst sie erst Recht durch die Bude 😕 .... ich kann da nichts machen 😳

Ich dann wieder :aetschbaetsch1: wenn das nicht leiser wird hole ich Lisa wieder runter .......

Micha 😱😱😱 .... ne , ne ne ...die Lisa kriegst du nich mehr , die bleibt bei mir .... das ist jetzt meine ....ne 😱

da konnte ich nicht mehr und hab laut losgelacht und hab ihm gesagt das ich nur Spass gemacht habe 😀😀😀

Die Süße fühlt sich total wohl da oben bei Micha , schäft jetzt auf dem zweiten Kopfkissen in der Nähe der kraulenden Hand 😀
ich höre wie sie mehrmals am Tag durch die Wohnung fetzt und tobt 😀
die dreht jetzt total auf :wow:

und er erzählte das sie sogar schon aus der Tür in die Diele rausgehuscht ist und er 😱 .....mußte sie wieder einfangen .....Lisa hat aber schön auf Micha gehört und ist wieder reingekommen. 😀

Die Beiden quatschen sich gegenseitig voll und er will sie niiiiiee wieder hergeben . :muhaha::muhaha::muhaha:

Hach , ich freue mich tierisch das Lisa sich soooo wohl fühlt oben und jetzt ihr Leben in vollen Zügen genießt :pink-heart:

Werbung:
........" Mäuschen nicht so laut , die anderen schlafen noch " , das düst sie erst Recht durch die Bude 😕 .... ............
........
Die Süße fühlt sich total wohl da oben bei Micha , schäft jetzt auf dem zweiten Kopfkissen in der Nähe der kraulenden Hand 😀

Hach, das liest sich ja so schön 😳 Super.
Gibt es eigentlich auch Verlobungsringe für Katzenpfoten? 😀🙄

Herrlich, einfach herrlich, wie schön es Lisa nun geht. Wenn das mal nicht Schicksal war, bis sie endlich ihren Micha gefunden hat!

LG,
Roy

Zuletzt bearbeitet:
Petra, also ich finde ja, du bist absolut gemein zu dem armen Micha 😱 Kannst den armen Mann doch nicht so schocken 😀! Ich glaube auch, daß er Lisa vehement verteidigen würde wenn es hart auf hart kommt 😀!

Schön, daß sich die Lady so wohl oben fühlt. Das erleichtert dich und Iris mit Sicherheit sehr. Da habt ihr wohl alle zusammen die richtige Entscheidung getroffen!

Hallo Petra,

man kann den Katzen anbieten ein neues Leben zu beginnen, aber manchmal ist man nicht der endgültige Platz, sondern eine "Wartestation für das endgültige Zuhause".

Habsch zu ihm gesacht ..... Micha , du trampelst in letzter zeit da oben ...tz tz

.
.
Micha 😱.....das bin ich nicht , das ist Lisa ....die fetzt immer durch die Wohnung und springt und hoppst und wenn ich dann ( um 3°° morgens ) zu ihr sage ..." Mäuschen nicht so laut , die anderen schlafen noch " , das düst sie erst Recht durch die Bude 😕 .... ich kann da nichts machen 😳

Ich dann wieder :aetschbaetsch1: wenn das nicht leiser wird hole ich Lisa wieder runter .......

Micha 😱😱😱 .... ne , ne ne ...die Lisa kriegst du nich mehr , die bleibt bei mir .... das ist jetzt meine ....ne 😱

Lisa ist angekommen, hat ihre Koffer ausgepackt, alle Klamotten verstaut und ist nun mit LEBEN beschäftigt 😀 😀

Schön, daß Ihr eine so tolle Lösung für Lisa gefunden habt. Ich freue mich sehr für Euch, für Micha und natürlich insbesondere für Lisa.

Ein Happy-End....für die süße Lisa und für Micha(ob er süß ist weiß ich nicht
c007.gif
).:pink-heart:
Besser gehts nicht.Klasse und Hut ab vor deiner richtigen Entscheidung
c014.gif

Und viel Spaß beim Stöbern
c018.gif

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben