M
mio
Forenprofi
Armer Schatz, allein unter Weibsen...
Knuddels!
das ist ein gefährlicher satz!
sowas kann zuwachs provozieren.😉
mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Armer Schatz, allein unter Weibsen...
Knuddels!
das ist ein gefährlicher satz!
sowas kann zuwachs provozieren.😉
mio
Alles Absicht!! 😎😎
Wennsde mich frachst, für Quliio und die Mädels wär das prima!!! 😀😀😀
Ich hab mit meinem Rudel ähnliche Erfahrungen gemacht.
Nele , Quillo und 😱 Lisa ( runter von ihrem Schrank ) zu dem Flatterding hin ....und standen einträchtig nebeneinander , faszieniert vom Flatterteil ....Lisa guckt nach rechts ....Quillo ...leichtes Nasenküsschen 😱
schaut nach links ...Nele .....schaut wieder zum Flatterteil und dann fiel ihr wohl ein das sie gerade zwischen zwei Katzen stand 🙄 ein fauchen und wieder ab uffen Schrank 😕
Versteh mir einer diese Maus 😕
Ich glaube sie braucht einfach Zeit ....sehr lange Zeit .... der Schmetterling wurde übrigens gerettet 😀
😳 oh gotte ist das wieder ein Roman geworden ...verzeiht bitte
Nele , Quillo und Lisa ( runter von ihrem Schrank ) zu dem Flatterding hin ....und standen einträchtig nebeneinander , faszieniert vom Flatterteil ....Lisa guckt nach rechts ....Quillo ...leichtes Nasenküsschen
schaut nach links ...Nele .....schaut wieder zum Flatterteil und dann fiel ihr wohl ein das sie gerade zwischen zwei Katzen stand ein fauchen und wieder ab uffen Schrank
eigentlich gibst du sie ja gar nicht weg,du lässt sie nur dahin gehen,wo sie sich wohlfühlt.
mir ist das bei dem einen foto aufgefallen,wie sie ihre ohren ständig wie radar spitz und angespannt weghielt,nur auf einem nicht,da lauschte sie in richtung der männerbeine in shorts.
sie entspannte sich dadurch sichtlich.
probiert es aus.
vielleicht mag sie später von selbst auf katzen zugehen.
der mann kann zusehen,ob er ihr scheues herz erobert.
und sonst seid ihr immer noch da.
mio
ganz tolle entscheidung!!! 🙂
ich drück dich...
Huiii Petra, das sind ja Nachrichten!
Für mich hört sich das an, als ob ihr intuitiv die richtige Entscheidung getroffen habt. Ich hoffe ganz stark, daß Lisa sich oben bei eurem Mieter mehr fallen lassen kann und glücklich wird.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn du auch weiterhin über die süße Maus und ihr Wohlergehen berichten würdest.