Tja ... und jetzt sind es 3 Fellpüpse

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
Petra, jetzt bin ich aber schwer enttäuscht... Du hättest auch die Spielangel mit dem Mund schwingen können und dann beide Hände frei gehabt zum knipsdingsen 😉😀😀😀!!

Weißt Du, was mich auch ganz besonders dolle freut (abgesehen davon, dass Lisa so riesige Fortschritte mit ihren eigenen Artgenossen macht)?
Ich freu mich wirklich ganz, ganz doll darüber, dass Lisa Dich und Oliver als neue Dosis so schnell in ihr Herz geschlossen hat und Euch vertraut :smile:!

LG, Iris.

Stimmt, Iris!!!

edit...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

So Ihr Lieben ,

heute ist vielleicht was passiert .

Lisa war heute wieder auf ihrer Runde durch die Wohnung und in der Küche angekommen , dort ein kleiner Boxenstop zum Futtern und wollte gerade wieder auf ihren Hochsitz krabbeln , als Quillo aus der Stube gallopiert kam und hinter ihr her auf dem Kratzbaum hoch ..........

Lisa dreht sich um faucht und klatsch ihm eine ordentlich aufn Kopp 😱😱
Quillo ganz verdattert wieder runter und wollte sich wohl bei Nele ausheulen und ist aber in seinem schwung von oben auf Nele drauf .....und hat sich noch eine gefangen 😱😱😱

dann ist er ganz beleidigt in sein Körbchen gegangen und ich mußte ihn erstmal trösten 😉

auch heute Abend ist sie ganz relaxt ihre Runde gegangen , hat erst mit Oli geschmust und dann mit mir und ist dann zwischen den anderen Beiden 😱 wieder auf ihre Burg :zufrieden:

Lisa wird immer mutiger :muhaha:

und die Fotoknipse war natürlich wieder im anderen Raum 🙄

ja , ich weiß .....werde sie nur noch um den Hals tragen 😛

Lisa dreht sich um faucht und klatsch ihm eine ordentlich aufn Kopp
Quillo ganz verdattert wieder runter und wollte sich wohl bei Nele ausheulen und ist aber in seinem schwung von oben auf Nele drauf .....und hat sich noch eine gefangen

Ich musste so herzhaft lachen... der arme Quillo wird von seinen beiden Damen gemaßregelt 😀!

Ich hatte in den letzten Tagen überlegt, ob ich für Lisa in Nalas Katzenstadel so ein entspannendes beruhigendes Kräuterkissen erstehen soll. Ich glaube fast, das braucht sie gar nicht mehr - es überrascht mich jeden Tag aufs Neue, wie sie sich immer weiterentwickelt. Wir freuen uns riesig 🙂🙂🙂!

LG, Iris.

Wo soll das nur hinführen???? 😀😀😀

Quillo, mein Süßer, wirst von drei Weibsen :oha:😀😀 so unterdrückt, dass geht doch garnicht...... Soll ich dich holen kommen? Mónico freut sich bestimmt auf einen Landsmann zu treffen :yeah:

ohne harem ist die welt für den mann pure pein.
mit nur zwei frauen ist langeweile,gel quilo!

mio

Ich musste so herzhaft lachen... der arme Quillo wird von seinen beiden Damen gemaßregelt 😀!

Ich hatte in den letzten Tagen überlegt, ob ich für Lisa in Nalas Katzenstadel so ein entspannendes beruhigendes Kräuterkissen erstehen soll. Ich glaube fast, das braucht sie gar nicht mehr - es überrascht mich jeden Tag aufs Neue, wie sie sich immer weiterentwickelt. Wir freuen uns riesig 🙂🙂🙂!

LG, Iris.

Tja , wenn man so stürmisch ist , das kommt bei den Frauen eben nicht so gut 😉

Auch wenn es immer nur kleine Schritte sieht , so geht es doch voran 🙂

Quillo, mein Süßer, wirst von drei Weibsen :oha:😀😀 so unterdrückt, dass geht doch garnicht...... Soll ich dich holen kommen? Mónico freut sich bestimmt auf einen Landsmann zu treffen :yeah:

Hihi , ich kann ihn ja mal mitbringen , dann kann er ja mal deine Jungs aufmischen :muhaha: und außerdem wird er nicht unterdrückt ....es werden ihm nur Manieren beigebracht 😛

ohne harem ist die welt für den mann pure pein.
mit nur zwei frauen ist langeweile,gel quilo!

mio

😱 nu red mir nich ein , das ich ihm noch einen Harem besorgen soll :oha:

😎 zwei müssen reichen

Werbung:

Hmmm, Quillo, ich hätte da noch ne bessere Idee!!! 😎😎😎
😀

😀

Ich warne dich
boewu14.gif

😀😀😀

So Ihr Lieben ,

heute ist vielleicht was passiert .

Lisa war heute wieder auf ihrer Runde durch die Wohnung und in der Küche angekommen , dort ein kleiner Boxenstop zum Futtern und wollte gerade wieder auf ihren Hochsitz krabbeln , als Quillo aus der Stube gallopiert kam und hinter ihr her auf dem Kratzbaum hoch ..........

Lisa dreht sich um faucht und klatsch ihm eine ordentlich aufn Kopp 😱😱
Quillo ganz verdattert wieder runter und wollte sich wohl bei Nele ausheulen und ist aber in seinem schwung von oben auf Nele drauf .....und hat sich noch eine gefangen 😱😱😱

dann ist er ganz beleidigt in sein Körbchen gegangen und ich mußte ihn erstmal trösten 😉

auch heute Abend ist sie ganz relaxt ihre Runde gegangen , hat erst mit Oli geschmust und dann mit mir und ist dann zwischen den anderen Beiden 😱 wieder auf ihre Burg :zufrieden:

Lisa wird immer mutiger :muhaha:

😛

tree.gif
Der arme Kerl
tree.gif

Und schön,daß Lisa immer mutiger wird :yeah:

und die Fotoknipse war natürlich wieder im anderen Raum 🙄

ja , ich weiß .....werde sie nur noch um den Hals tragen

Jaaaaaaa,mit mir habt ihr auch geschimpft :grummel::muhaha:

😀

Ich warne dich
boewu14.gif

😀😀😀

Jaaaa , kloppt euch 😀 nein lohnt sich nicht ....der spanische Schwerenöter bleibt bei mir 😎

Ich auch:aetschbaetsch1:. Hätte da noch so einen fetzigen spanischen Wusel im Angebot:hmm:

ja ich weiß , du meinst sicher Trasto :pink-heart: ....ach wenn ich könnte wie ich wollte , aber mein Männe sagt ...jetzt ist es genug :grummel:

tree.gif
Der arme Kerl
tree.gif

Und schön,daß Lisa immer mutiger wird :yeah:

Jaaaaaaa,mit mir habt ihr auch geschimpft :grummel::muhaha:

Anja , ist ja richtig ....

Wollte ich euch heute ein schönes Foto von Nele und Lisa bei "ImageShack " hochladen und das ging nicht 😕
Ich glaube mein PC gibt langsam den Geist auf :grummel: ( es ist wahrscheinlich die Platine ) ...also wenn ich nichts mehr schreibe , nicht wundern.

Lisa dreht ihre Runden immer häufiger und Abends wenn sie ins Schlafzimmer kommt wird auch immer weniger gebrummt :yeah:

Heute hat sie sich wieder von einem Fremden ( MA von uns ) durchknuddeln lassen 😱 und hat es genossen 😀
😎 ich glaube sie steht mehr auf Männer :aetschbaetsch2: denn auch Oliver liebt sie abgöttisch , wenn er da ist läuft sie ihm hinterher und schaut immer wo er ist und er ist happy ......endlich eine Katze für ihn :muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
männer sind doch eigentlich ganz einfach zu überzeugen... 😀

männer sind doch eigentlich ganz einfach zu überzeugen... 😀

Ich glaube da beiße ich bei meinem auf Granit ......

Aber ich habe noch was tolles :muhaha:

vorhin habe ich mit Quillo und Nele mit der Mausspielangel gespielt ....... 😱und Lisa ist dolle aufgeregt gewesen
kam dann von ihrem Hochsitz und haschte hinter der Maus her 😱 obwohl die anderen Beiden im Flur auch nach der Maus schielten 😎

dann ist Quillo auf sie zugelaufen .......
und Lisa hat den dicken Max gemacht 😱😱😱 also sich richtig groß gemacht gebrummt und ihre Krallen am Teppich gewetzt .....so nach dem Motto , ist auch mein Zuhause und mein Teppich und überhaupt .......

und Quillo 😱 ...hab nix gemacht bin gaaaaanz lieb , setz mich auch brav hin
c018.gif

und dann ist Lisa ganz langsam zum Kratzbaum und hat sich auf die zweite Platte gesetzt und weiter beim spielen zugeschaut :zufrieden:

Nach dem spielen gab es Mittagfresschen und Lisa wollte nicht auf dem Kratzbaum fressen , sondern in der Nähe von Nele und Quillo
a093.gif
in der Küche

😎 habsch auch Fotos von gemacht ......aber ich kann sie nicht laden ...heul
a025.gif

sagt mal ihr Lieben ....ist das nicht toll von den Püpsen
a084.gif

hat nele quilo schon verziehen?kuschelt sie trotz seines fehlsprunges wieder mit ihm?

mio

Werbung:
hat nele quilo schon verziehen?kuschelt sie trotz seines fehlsprunges wieder mit ihm?

mio

😀 natürlich , sie hatte sich wohl nur erschrocken 😉

die allabendliche Knutsch-Orgie vorm Kamin ist ein muß bei den Beiden :aetschbaetsch2:

ach ist das schöööööön !!! 🙂 🙂 🙂

Wie toll ist das denn
party13.GIF
party13.GIF
party13.GIF
party13.GIF
party13.GIF

Und wiedermal ne Zusammenführung mit Happy-End (kann man doch eigentlich schon so sagen) :muhaha::muhaha::muhaha:

Ich sehe wir verstehen uns😀😀😀😎

aber wie können wir den männlichen Part überzeugen?👽

Weiß nich... Kenne Olli nicht wirklich. Vielleicht sind wir ein wenig schnell, Lisa ist ja erst ein paar Tage da.

Nur, dieser Blick...
Trasto4.jpg

....kann dem ein Mann widerstehen?!
:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben