Hallo liebe Petra,
Mann, das hört sich doch nun alles schon wirklich super an! Für Lisa war es wohl wirklich eine sehr sehr gute Entscheidung, dass ihr sie mit zu euch genommen habt. Nele und Quillo sind für sie wohl nicht so die Bedrohung, wie eine einzelne Katze.
Und überhaupt, dass sie schon bei euch im Schlafzimmer geschlafen hat, ist doch einfach nur wunderschön 🙂!!!
Ich finde auch das Lisa das schon ganz gut meistert und Nele ist überhaupt kein Problem , nur Quillo ist ihr wohl zu stürmisch.
Ich glaube auch fest daran das die Entscheidung für Lisa richtig war
😉
Also Petra, ich schick dir erstmal ein Riesenkompliment: du machst das mit einer Ruhe und Gelassenheit, als wenn du schon 1000 erfolgreiche Zusammenführungen hinter dir hättest. Wirklich großartig, die Bande das selber regeln lassen, wenn möglich, aber eingreifen, wenns brenzlig wird. Whow! Ich seh dich schon als Autorin des Bestsellers:
Gelungene Katzenzusammenführung ohne Stress
Ich wünsch euch einen schönen Kuschelabend und einen erholsamen Sonntag!
😳 du machst mich jetzt aber wieder verlegen und Autorin werde ich bestimmt nicht .
Eigentlich mache ich alles aus dem Bauch heraus ....mal sehen wie weit mein Bauch uns bringt
Euch auch noch einen schönen Sonntag.
Wow! Herzlichen Glückwunsch Petra!
Das klappt ja ganz toll mit den Dreien, toi,toi,toi, das es so weiter geht!
🙂
Danke dir Liebes , gute gedanken können wir gut gebrauchen.
wäre ja auch fast ein anderes Kätzchen geworden , ne😉
Hallo Petra!
Nun hab ich den Thread auch gefunden und freu mich sehr über den Erfolg!!!
Hatte ja ein wenig Bedenken, ob das klappt, aber nun bin ich erleichtert.
Sie ist ne ganz süße Maus, die Lisa! Sooo schön schwarz!!! 🙂🙂🙂
Knuddel mal Deine 3!
Knuddler werden ausgerichtet
Schön das du wieder da bist ......und
😎 so so und du hattest bedenken , Warum?
Klasse!
Macht immer Spaß,bei dir zu lesen und die enormen Fortschritte zu verfolgen
🙂🙂
Das freut mich Süße
Liebe Petra,
ich freu mich sehr für dich, dass es bei euch alles so prima klappt! Ich drück dir die Daumen, dass weiter alles so super weiter geht, aber da bin eigentlich ganz sicher!😀
Alles Liebe!
Schauen wir mal wie es weiter geht
😉
So und nun für Hibbel-Iris
😀 Chefs können aber auch Menschenquäler sein
und euch das neuste vom Tage
Ich hatte ja nun gedacht , das Lisa wieder ein wenig verschreckter ist als vorher nach der Kreische-Aktion , aber weit gefehlt .
Am Abend waren ihre Rundgänge zwar etwas sparsamer als Tags zuvor , aber als es wieder zu Bett ging wurde sie wieder sehr agil
Nele lag wieder auf ihrem Stuhl und Quillo bei Mama im Arm und dann kam da noch jemand angetappelt
😎 sprang aufs Bett , lief an der Seite nach oben .....zwischendurch wurde ein bisschen die Bettdecke getretelt , krabbelte über Oli bis zum Kopfende und brummte Quillo an
🙄
Das ganz war ihr dann aber doch zu unsicher mit dem weißen Wüstling auf so nahem Raum und sie zog wieder von dannen auf ihren Hochsitz.
Quillo mußte natürlich wieder hinterher schauen , es gab ein kleines gefauche von Lisa und der Banause kam wieder ins Schlafzimmer.
Heute morgen kam Lisa auch schon wieder zur Morgenbegrüßung runter , aber wenn sie Quillo sieht saust sie wieder hoch.
🙄
Eben gab es noch was schönes zu sehen
Nele und Lisas Nasen waren ca. nur 5 cm voneinander getrennt ......sie hatten beide einen Käfer auf dem Boden entdeckt der wohl mit dem Brennholz ins Haus kam .....und die Jagd auf den Käfer wurde eröffnet .
Bei Nele faucht Lisa nur noch ganz leise und Nele die Süße läßt sie dann einfach stehen , dreht sie um und läßt sich .....plums nieder und dreht ihr den Rücken zu
Lisa beobachtet auch genau was Nele und Quillo so den Tag über treiben , auch wenn die beiden draußen sind schaut sie am Fenster nach den Beiden und sieht ihnen beim rumtoben zu und ich hoffe sie erkennt bald , das sie Beide gaaaannnnz lieb sind.