Coonie Trio
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ mio
Heute will Micha auch Großeinkauf machen 😀 ........... das Mäuschen braucht ja schließlich einen Kratzbaum und noch Spielsachen und ne Auflage fürs Fensterbrett damit die Süße ihren Pöpes nicht abfriert , und , und .....😱
Ich gaube wenn er aus dem Laden kommt ist da nichts mehr drin 😱 😀
und Fotos bekommt ihr natürlich auch geliefert 😉
ist dein mieter noch frei?
😉
Das sind Bilder, die soooo viel Zufriedenheit und Lebensfreude ausdrücken, wunderbar!
Sie scheint ihr "Leben" gefunden zu haben: umsorgte und verwöhnte Einzelprinzessin! Ich freu mich für Lisa!
ist dein mieter noch frei?
😉
ich freue mich sehr für alle!!! 🙂 🙂 🙂
und sage jetzt nicht, was ich sonst so denke (hat nix mit dem mieter zu tun...) 😀
😀 ja ich glaube das Leben als Prinzessin gefällt ihr sehr gut und der Schnurrmotor von ihr ist auf höchster Stufe eingestellt .
Nur mit den Umgebungsgeräuschen hat sie noch ein wenig Probleme aber das wird sich glaube ich in ein paar Tagen gelegt haben , dann hat sie sich daran gewöhnt.
😎 nein , der hat jetzt eine Lisa
Das sieht doch ganz toll aus, wie die Lisa mit ihrem neuen Papa schmust. Ihr habt das schon richtig entschieden . Und bitte trotzdem immer schön weiter berichten.
Na sowas!?! Bin ich mal 2 Tage wech und was sehen meine übernächtigten Augen??? 😱
Toll, Petra, das habt ihr gut gemacht!!! Wir schnacken dann übermorgen mal weiter, ok?! 🙂
Ich denke auch, dass die Prinzessin jetzt ihren Prinzen gefunden hat! 😀 Na, dann ist doch bei Euch wieder ein Plätzchen für ein Notfellchen frei, oder?🙄
hehe, da denkt noch eine so wie ich... 😀 😉
Heute hat Lisas neuer Papa eingekauf alles nur schöne Sachen
neue Näpfe .........weil sie soll ja auch von schönen Porzelan fressen
neues Kaklo ......... weil das andere war für das Prinzesschen ja viel zu klein
neuen Kratzbaum ich glaube Banana leaf aber erstmal einen Kleinen ....damit sie sich nicht erschrickt
gestern Abend ist sie von der Fensterbank über die Lehne vom Sofa auf seinen Bauch getappelt , hat sich da eine Krauleinheit abgeholt und sich dann auf dem Sofa zusammengerollt
und was die Süße erzählen kann unglaublich
Heute Abend geht er nur ganz kurz auf einen Geburtstag ... damit die Kleine nicht so lange alleine ist ..... da haben sich zwei gesucht und gefunden