Tja ... und jetzt sind es 3 Fellpüpse

• Themenstarter Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum Beginndatum
Hach, das liest sich ja so schön 😳 Super.
Gibt es eigentlich auch Verlobungsringe für Katzenpfoten? 😀🙄
LG,
Roy

c024.gif
hmm , weiß nich .... aber man kann doch auch ohne Ringe glücklich werden
c005.gif

Petra, also ich finde ja, du bist absolut gemein zu dem armen Micha 😱 Kannst den armen Mann doch nicht so schocken 😀! Ich glaube auch, daß er Lisa vehement verteidigen würde wenn es hart auf hart kommt 😀!

Doch das war nötig 😎 in meiner Verantwortung Lisa gegenüber mußte ich noch testen ob es ihm ernst ist :aetschbaetsch2:

Schön, daß sich die Lady so wohl oben fühlt. Das erleichtert dich und Iris mit Sicherheit sehr. Da habt ihr wohl alle zusammen die richtige Entscheidung getroffen!

das kannst du laut sagen :zufrieden:

Hallo Petra,

man kann den Katzen anbieten ein neues Leben zu beginnen, aber manchmal ist man nicht der endgültige Platz, sondern eine "Wartestation für das endgültige Zuhause".

das ist wahr , so schwer wie es einem manchmal auch fällt.

Lisa ist angekommen, hat ihre Koffer ausgepackt, alle Klamotten verstaut und ist nun mit LEBEN beschäftigt 😀 😀

Schön, daß Ihr eine so tolle Lösung für Lisa gefunden habt. Ich freue mich sehr für Euch, für Micha und natürlich insbesondere für Lisa.

Jo , voll beschäftigt die Süße 😀
und ich bin so froh das sie im Hause bleibt.

Ein Happy-End....für die süße Lisa und für Micha(ob er süß ist weiß ich nicht
c007.gif
).:pink-heart:
Besser gehts nicht.Klasse und Hut ab vor deiner richtigen Entscheidung
c014.gif

Du sagst es ...happy end ..... für Beide 😀
Weißt du was mich immer wieder erstaunt ?
Das Lisa ,
auch wenn Micha zur Arbeit ist , durch die Wohnung tobt mit einer Lebensfreude .....hör ich immer unten ..... das mir das Herz aufgeht und ich mich bestätigt fühle in der Entscheidung .
Sicher hätte sich Lisa bei uns hier unten irgendwann ihrem Schiksal ergeben , aber wäre das im Sinne von Lisa gewesen ? Ich glaube das nicht .
Denn wer alleine so durch die Wohnung tobt , muß meiner Meinung nach auch mit seinem Leben glücklich sein und das ist die Hauptsache daran und sie braucht ihren Menschen beim Kuscheln mit niemanden teilen.

Und viel Spaß beim Stöbern
c018.gif

😎 :stumm:

bald...... :aetschbaetsch2:

A

Werbung

.
Sicher hätte sich Lisa bei uns hier unten irgendwann ihrem Schiksal ergeben ,

:

Und genau DAS hast du richtig erkannt.Ergeben heißt nicht glücklich und zufrieden.
Aber das Schätzelein scheint nun genau das Glück und die Zufriedenheit gefunden zu haben.
Danke,daß du Loslassen konntest *schnief*
Freu mich absolut :muhaha::muhaha::muhaha:

Öhm...hat das Stöbern schon was ergeben 😛:verstummt:

Und genau DAS hast du richtig erkannt.Ergeben heißt nicht glücklich und zufrieden.
Aber das Schätzelein scheint nun genau das Glück und die Zufriedenheit gefunden zu haben.
Danke,daß du Loslassen konntest *schnief*
Freu mich absolut :muhaha::muhaha::muhaha:

😳

Öhm...hat das Stöbern schon was ergeben 😛:verstummt:

😎 bitte Daumen drücken 😉

die geschichte von lisa zeigt,was eine wohnungskatze braucht:das gefühl,bei diesem menschen sicher zu sein.
sie brauchte halt micha,um das zu fühlen.

vielleicht brauchte er auch dringend jemand,der ihn halten sollte,und sie hat eine aufgabe bei ihm.

deswegen kann sie euch trotzdem gemocht haben,und der platz bei euch beiden voreltern gut gewesen sein,und sie könnte sich sogar hübsch eingelebt haben nach einer weile.

nur,da wo sie jetzt ist wird sie beschützt und darf beschützen-sie hat einen job.

mio

die geschichte von lisa zeigt,was eine wohnungskatze braucht:das gefühl,bei diesem menschen sicher zu sein.
sie brauchte halt micha,um das zu fühlen.

vielleicht brauchte er auch dringend jemand,der ihn halten sollte,und sie hat eine aufgabe bei ihm.

deswegen kann sie euch trotzdem gemocht haben,und der platz bei euch beiden voreltern gut gewesen sein,und sie könnte sich sogar hübsch eingelebt haben nach einer weile.

nur,da wo sie jetzt ist wird sie beschützt und darf beschützen-sie hat einen job.

mio

mio

das sind schöne Gedanken , die du da schreibst ......

ja , genau so wird es sein ...... mit allem

Werbung:
😱😱😱Jesses,ich brauch mehr INPUUUUUUUUUUUT !!!!!!!

Daumen sind gedrückt :smile:

Öhm..bei mir ist auch wieder was am Rollen
g090.gif

😱😱😱😕 habsch was verpasst ?

oder isses noch geheim 😎

Es rührt mich immer wieder, zu hören und zu lesen, wie toll Lisa jetzt aus sich herauskommt und wie gut es ihr geht :zufrieden:.

Ich bin mir auch sicher, dass Lisa sowohl Petra samt Männe als auch mich samt Männe sehr, sehr gern gehabt hat, aber die restlichen Bewohner passten halt jeweils nicht in Lisas Welt...

Es scheint alles Schicksal gewesen zu sein, und ich glaube ohne diese ganze Geschichte hätten Petra und ich vielleicht auch gar nicht so einen Kontakt zueinander entwickelt... also kam auch für uns Dosis was schönes dabei raus :smile:!

LG, Iris.

😱😱😱😕 habsch was verpasst ?

oder isses noch geheim 😎

So geheim wie bei dir :muhaha::muhaha:
Hast nix verpasst.Müssen noch paar Sachen geklärt werden.Ist alles erst gaaanz am Anfang 😉😉

Jetzt aber weiter mit euch 😛😀

Werbung:
Es scheint alles Schicksal gewesen zu sein, und ich glaube ohne diese ganze Geschichte hätten Petra und ich vielleicht auch gar nicht so einen Kontakt zueinander entwickelt... also kam auch für uns Dosis was schönes dabei raus :smile:!
LG, Iris.

Hmm , das weiß man nicht ...... aber so wie es gekommen ist , ist es superschön , knuddel dich ganz doll😀😀😀

mennnooooooooo, los sach!!! 😱 😀

Werbung:
Huhu liebe Petra,

gibt es eigentlich neue Geschichten oder Fotos von Lisa 😀?

Ich denke ja, dass wir sie bald besuchen werden, aber meine Freundin Beate würde sich sicher tiiieeeerisch über Lisa-Bilder freuen :verschmitzt:!

Lg und bis bald, Iris.

Huhu Beate, ich glaub, Du musst Dich doch endlich mal hier anmelden, damit Du auch mal mitmischen kannst 🙂

Huhu liebe Petra,

gibt es eigentlich neue Geschichten oder Fotos von Lisa 😀?

Ich denke ja, dass wir sie bald besuchen werden, aber meine Freundin Beate würde sich sicher tiiieeeerisch über Lisa-Bilder freuen :verschmitzt:!

Lg und bis bald, Iris.

Huhu Beate, ich glaub, Du musst Dich doch endlich mal hier anmelden, damit Du auch mal mitmischen kannst 🙂

😕 irgendwie ist mir das wieder durch die Lappen gegangen , ich verstehe nicht wieso manchmal die neuen Beiträge nicht angezeigt werden 😕

Also neues von Michas Lisa / Mulle / Lieschen / Hexe / Freche 😀😀😀

jep , soviele Namen hat sie mitlerweile 😀😀😀

für jede Gelegenheit was 😉

Mulle ist die Schmusekatze und die Kwatschetante :yeah:
Lieschen ist diejenige , die Micha sobald der Wecker klingelt aus dem Bett schmeißt 😀 aber vorher werden noch Küsschen und Pfötchen im Gesicht verteilt :wow:
so nach dem Motto ....los aufstehen ich habe jetzt Hunger und außerdem ist es schon sooooo spät 😎 hups hups 😀
Hexe ist diejenige die nur Blödsinn im Kopp hat ....Teppiche beim Toben verschieben , Nachts mit dem Klapperbällchen spielen 🙄, oder wenn Micha schläft übers Bett rasen :oha::oha::oha: aber er kann ihr nicht böse sein 😀
Freche lauert Micha auf und tatscht an sein Bein und ist dann wie der Blitz verschwunden 😎 und büx auch schonmal in die Diele aus wenn Micha zur Arbeit muß ....vorher bewacht sie immer seinen Rucksack und möchte am liebsten mit .

Die Zwei mußt du erleben beim spielen ...ich sag dir die ware Wonne :pink-heart:
mit mir spielt sie nicht so :sad:
und immer geht der Blick nach Micha ...richtig verliebt ist die Süße in ihren Papa :aetschbaetsch2::muhaha::muhaha::muhaha:

Ach ihr geht es einfach super und sie fühlt sich richtig wohl .
Ich höre immer wenn er von der Arbeit nach Hause kommt , dann begrüßt sie ihn wie ein Hund und springt durch den ganzen Flur 😀😀😀

Fotos habe ich leider noch keine neuen geschossen 😳, mangels Zeit und Gelegenheit , aber ich versprech ich werde mich nächste Woche mal dahinter klemmen 😉

Micha freut sich schon auf euren Besuch und wegen dem Termin lass uns nochmal telefonieren ....

ich hoffe ich konnte eure Neugierde ein wenig mildern :smile:

Sodele ,
hier die versprochenen Fooodooos 😀

ist gar nicht so einfach den Derwisch zu fangen 😀 die Fotos vom rumflitzen sind alle nix geworden :massaker:

aber ein paar doch :aetschbaetsch2:

:pink-heart: einfach nur Lisa

aaah , fühle mich wohl hier
a176.gif

ähm
c028.gif

a194.gif
dieser Blick :pink-heart:

die is völlig bakloppt
c013.gif

guckt euch mal das Fell an
c014.gif

Der Blick :pink-heart: ging zu Micha

na , was meint ihr ....ob sie sich oben bei Micha wohl fühlt ? 😀

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben