Krümel2000
Forenprofi
Hach, das liest sich ja so schön 😳 Super.
Gibt es eigentlich auch Verlobungsringe für Katzenpfoten? 😀🙄
LG,
Roy
Petra, also ich finde ja, du bist absolut gemein zu dem armen Micha 😱 Kannst den armen Mann doch nicht so schocken 😀! Ich glaube auch, daß er Lisa vehement verteidigen würde wenn es hart auf hart kommt 😀!
Doch das war nötig 😎 in meiner Verantwortung Lisa gegenüber mußte ich noch testen ob es ihm ernst ist
Schön, daß sich die Lady so wohl oben fühlt. Das erleichtert dich und Iris mit Sicherheit sehr. Da habt ihr wohl alle zusammen die richtige Entscheidung getroffen!
das kannst du laut sagen
Hallo Petra,
man kann den Katzen anbieten ein neues Leben zu beginnen, aber manchmal ist man nicht der endgültige Platz, sondern eine "Wartestation für das endgültige Zuhause".
das ist wahr , so schwer wie es einem manchmal auch fällt.
Lisa ist angekommen, hat ihre Koffer ausgepackt, alle Klamotten verstaut und ist nun mit LEBEN beschäftigt 😀 😀
Schön, daß Ihr eine so tolle Lösung für Lisa gefunden habt. Ich freue mich sehr für Euch, für Micha und natürlich insbesondere für Lisa.
Jo , voll beschäftigt die Süße 😀
und ich bin so froh das sie im Hause bleibt.
Ein Happy-End....für die süße Lisa und für Micha(ob er süß ist weiß ich nicht).
Besser gehts nicht.Klasse und Hut ab vor deiner richtigen Entscheidung
Du sagst es ...happy end ..... für Beide 😀
Weißt du was mich immer wieder erstaunt ?
Das Lisa ,
auch wenn Micha zur Arbeit ist , durch die Wohnung tobt mit einer Lebensfreude .....hör ich immer unten ..... das mir das Herz aufgeht und ich mich bestätigt fühle in der Entscheidung .
Sicher hätte sich Lisa bei uns hier unten irgendwann ihrem Schiksal ergeben , aber wäre das im Sinne von Lisa gewesen ? Ich glaube das nicht .
Denn wer alleine so durch die Wohnung tobt , muß meiner Meinung nach auch mit seinem Leben glücklich sein und das ist die Hauptsache daran und sie braucht ihren Menschen beim Kuscheln mit niemanden teilen.
Und viel Spaß beim Stöbern
😎
bald......