Todeslager für Hunde in Italien

  • Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.666
Ort
Ba-Wü
Ihr Lieben,

es sind zwar keine Katzen, aber eben auch unschuldige Tiere die in Todeslagern in Italien vor sich hin vegetieren :reallysad:.

Es wäre toll wenn ihr die folgende Petition welche von Prinzessin Maya von Hohenzollern ins Leben gerufen wurde unterzeichnen würdet.

Ich könnte einfach schon wieder heulen wenn ich nur an die armen Hunde dort denke:

http://www.tasso.net/Tierschutz/Aktionen/Todeslager-in-Italien

Ich danke allen die mitmachen...
 
A

Werbung

Gibt es hier keine Hundefreunde :reallysad:?
 
Oooh nein, hier soll doch niemand was spenden. Es geht nur drum die Petition zu unterschreiben 😳.
 
Oooh nein, hier soll doch niemand was spenden. Es geht nur drum die Petition zu unterschreiben 😳.

Das hab ich gemacht...😉

Und wenn ich die finanz. Mittel hätte, würde ich auch tausende von Katzen und Hunden retten.
 
ich hab unterschrieben!


lg Bia
 
Werbung:
Hallo Roberta

warum postest Du hier, der Thread gehört in den Bereich Tierschutz.
 
habe auch unterschrieben!
 
Ich habe auch "unterzeichnet".
 
Ich danke euch von Herzen :zufrieden:.

@Eucony: entschuldige bitte 😳.
Ich war am Überlegen ob unter Tierschutz oder hier, aber ich denke dass hier einfach mehr reinschauen und die armen Hunde brauchen doch jede Stimme :sad:.
 
Petition hin oder her, es wird sich gerade in Italien nichts ändern, solange die Canile-Betreiber Geld vom Staat für jeden einzelnen Hund kriegen! Das Geld stecken sie in die eigene Tasche, und die Hunde werden unter den schlimmsten Bedingungen mit aller Gewalt am Leben gehalten...
 
Werbung:
Ist das nicht unglaublich? Ich könnte so heulen.

Ich schäme mich in diesem Fall wirklich Halbitalienerin zu sein :stumm:.

Wie kann man so grausam sein und als Staat so etwas auch noch unterstützen?! Und warum sollen die Hunde am Leben gehalten werden - für was, wie grausam ist das denn bitte? Ich verstehe das einfach nicht, wahrscheinlich wären den Tieren in diesem Fall mehr geholfen wenn man sie umbringen und somit "erlösen" würde von ihren Qualen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuups, sehe grad ich wurde verschoben.

Sorry liebe Admins dass ich falsch gepostet habe 😳.
 
Ich schäme mich in diesem Fall wirklich Halbitalienerin zu sein .

mußt Du nicht. Diese Zustände sind schon seit Jahren bekannt
und das nicht nur in Italien.

Glaubt wirklich jemand, in der Türkei oder Griechenland wäre es soviel besser?

Oder hier bei uns?
Nein, nicht in den TH's sondern in den deutschen Haushalten!!
Auch da spielen sich Dramen ab.

www.verschwiegenes-tierleid.de

Nichts für schwache Nerven.

LG
 
Unterschrieben und *hochschieb*

Zum Thema - es nutzt ja eh nichts - möchte ich noch anmerken : Ja, es wird sicher leider so sein, daß es JETZT nichts nutzt. Aber zumindest dokumentieren wir mit unserer Unterschrift auf der Petition, daß wir die Zustände zur Kenntnis genommen haben und NICHT akzeptieren. Italien ist auch ein Urlaubsland, und wenn auch mal mehr Reisende ihre Konsequenzen ziehen würden, dann würden sowohl Italien wie auch die anderen Länder an ihrer empfindlichsten Stelle getroffen - nämlich dem Geld.

Vor ca. 3 Jahren gab es eine Petition gegen einen sog. "Künstler", der auf einer Kunstausstellung in einem Südamerikanischen Land einen Hund öffentlich verhungern ließ, das wurde von ihm als "Kunstobjekt" bezeichnet. Dies wollte er bei einer anderen Ausstellung wiederholen. Nur aufgrund tausendfach unterschriebener Petitionen wurde er von den Veranstaltern letztendlich ausgeladen und konnte sein "Kunstwerk" nicht vorstellen.

Also ab und zu nutzt es doch ...


LG Claudia
 
unterschrieben...
 
Werbung:
unterschrieben

..und hoch schubbs
 
die anderen Länder an ihrer empfindlichsten Stelle getroffen - nämlich dem Geld.
Das wäre der so denke ich, EINZIGE Weg!!

Sobald es ans Geld geht - bewegt sich etwas.
Nur dann.

LG
 
unterschrieben
 
ach naja. solange die leute hier alle kein biofleisch essen (obs nun am geld, mangelnder verfügbarkeit oder wasweisich liegt ist egal) halte ich sowas für nett aber ein bisschen bigott.
und da gehts auch ums geld. um ne menge. siehe dioxinskandal.

millionen schweine und rinder werden/jahr in tötungsfabriken geschlachtet und vorher auf unwürdigste, niederste art gehalten. leider interessiert das wenige..
manchmal wünschte ich mir, die menschen würden weniger selektiv sein. die tierlieben leute, die richtig tierlieb, könnten vegetarisch leben (die katzen jedoch nicht..)

für mich ist wenig unterschied zwischen einem bewiesenermaßen hochintelligentem ferkel, das schlecht betäubt abgestochen wird nach einem qualvollen leben und einer klugen katze, die grausam vergast wird nach einem qualvollen leben.

ja. machmal schämt man sich selbst ein mensch zu sein.

ich will hier niemandem die empörung absprechen-es ist gut, dass sich hier leute gegen solche todesstationen engagieren.
manchmal wünschte ich mir nur, noch mehr menschen würden sich gegen tierleid engagieren. und zwar gegen alles.
gegen dies tötungstationen, gegen vergifter.
aber auch gegen die 99cent wurst und das 2,99 hühnchen...
und ich wünschte, das soviele leute andere tiere genauso achtungsvoll schützen, wie ihr es mit euren katzen tut.

wenn das so weitergeht werd ich vegetarier. veganer wäre wohl noch konsequenter. (aber es bringt nichts, dinge zu fordern, die man noch nicht einhalten kann)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
E
Antworten
27
Aufrufe
11K
ess
E
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
36K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben