Todeslager für Hunde in Italien

  • Themenstarter Themenstarter Roberta
  • Beginndatum Beginndatum
Ich danke euch ihr Lieben 😉.

Es ist leider Realität dass sich genug Leid auch genau vor unserer Haustüre, in der Nachbarschaft etc. abspielt.

Klar wird es LEIDER eher nichts bringen und ich gebe dir Recht Aletheia, es gibt genügend Baustellen wo man ansetzen müsste.

Ich habe eben 1 Thema hier eingestellt dass mich sehr bewegt, wenn's nach mir ginge würde ich die Seite hier zupflastern mit ähnlichen Links.

Ich bin Vegetarierin - nur so nebenbei, jedoch kann ich meine Katzen natürlich nicht fleischlos ernähren was lange Zeit der Grund dafür war dass ich keine Katzen wollte.
Aber Katzen machen das Leben einfach soooo viel schöner :pink-heart:.
 
A

Werbung

Das Eine schließt ja das Andere nicht aus!
Man kann sich ja für viele Themen gleichzeitig engagieren. Nur weil man für Katzen und Hunde eintritt, bedeutet das ja nicht, dass man sich nicht auch für Nutztiere, Menschenrechte usw. einsetzt!
Klar, wird es nicht viel bewirken, aber steter Tropfen höhlt den Stein...

Ich hab unterschrieben.
 
Danke 😉.

Und was ich eigentlich ja auch noch sagen wollte, das mit dem Typ der sich Künstler schimpft weil er einen Hund verhungern lässt geht ja mal so was von gar nicht 😱:grummel::reallysad:!!!

WIIIIIEEEESOOOOO wird so etwas überhaupt zugelassen, kann mir das bitte jemand sagen?
Mir ist ganz schlecht wenn ich nur daran denke 😡.
 
Gelesen und sofort unterschrieben😡😡😡
 
.. ich habe es auch schon vor einiger Zeit unterschrieben. 😎
 
Danke 😉.

Und was ich eigentlich ja auch noch sagen wollte, das mit dem Typ der sich Künstler schimpft weil er einen Hund verhungern lässt geht ja mal so was von gar nicht 😱:grummel::reallysad:!!!

WIIIIIEEEESOOOOO wird so etwas überhaupt zugelassen, kann mir das bitte jemand sagen?
Mir ist ganz schlecht wenn ich nur daran denke 😡.

ihm ging es genau darum-dass sich die leute empören, die voher noch n sandwhich mit 50cent butter und der 99cent salami gegessen haben. diese furchtbare bigotterie, sich über etwas aufzufregen, mit dem man direkt konfrontiert ist und das unglaubliche leid, das man durch sein dasein (ernährung, elektronik, etc) erzeugt, einfach ausblendet.
und auch die besucher des museums haben nicht getan. niemand hat den hund gefüttert, niemand befreit.



EDIT:

nache einiger recherche kam folgendes raus.
1. die austellung in honduras dauerte 3..STUNDEN.
2.Die galerieleiterin gibt an, dass der hund gefüttert wurde und am zweiten tag verscwunden ist.
3. wenn man sch den hund ansieht ist der auch nicht so orm verhundern-also er ist dürr, klar,aber er ist nicht lethargisch oder apathisch. wenn man kurz vorm verhungern ist fällt man langsam in ein koma-der hund war sah aber, abgesehen von der dürrheit noch wach aus. vll etwas gelangweilt.

am nächsten tag war er verschwunden-er starb aber nicht innerhalb der 3 stunden. er äußerte sich dazu nicht.

also, so richtig klar ist es nicht. und die aussagen des künstlers sind da nicht verlässlich


quelle:http://urbanlegends.about.com/library/bl_starving_dog_art4.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Ähnliche Themen

N
Antworten
35
Aufrufe
3K
teufeline
teufeline
E
Antworten
27
Aufrufe
11K
ess
E
A
Antworten
15
Aufrufe
1K
aadnil
A
Relaxo
Antworten
559
Aufrufe
36K
Gentle-Creek
Gentle-Creek
jeudyzaragossa
Antworten
5
Aufrufe
1K
jeudyzaragossa
jeudyzaragossa

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben