balulutiti
Forenprofi
Aber doch nicht alle! Sicher, es ist furchtbar, was du das erzählst 😱 aber viele Katzen leben halt ein Strassenkatzenleben lang mehr oder weniger passabel. Nicht so verwöhnt und geliebt wie unsere, das nicht, aber auch nicht in einem Käfig.Ich denke das eine zu hohe Population auf der Straße das menschliche Volk stört, sie werden verjagt, gesteinigt,angezündet, mit ätzenden Flüssigkeiten übergossen, angefahren, bei Anaa wurde eine Katze gezeigt(Monster Mensch) die ab Brust abwärts gehäutet wurde.
So oder so sterben sie wenn es nicht tierliebe Menschen wie viele hier in diesem Forum oder aus der Tierschutzarbeit schaffen, sie zu retten und ihnen eine zweite Chance geben.
Darum gebt nicht auf und kämpft weiter für diejenigen die sich dieses Leben so sicher nie gewünscht haben...
Meine Frage war auch nicht so gemeint, dass man alles so lassen sollte wie es ist. Es ist nicht in Ordnung, über das muss man gar nicht diskutieren. Ich versteh nur nicht, warum man die Katzen wegfangt und sie dann erst recht umbringt. Und das dann scheinbar auch schon nach 4 Wochen! 😱